Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Wer SOnntag hier ist, im AZ gibts nen Flohmarkt. Werde ich mir mal reinziehen.

was gibts denn da zu kaufen? antike pflastersteine zum schmeißen :wheeeha: ?!

Will mir auch vor Mersea nicht so viel Geld aus der Spielekasse nehmen.

dito, sehe ich genau so! also DW fällt für mich völlig flach, dann lieber eine übernachtung auf sparflamme zum westerwald :thumbsup: das lohnt sich in jedem fall, letztes jahr war echt super!

und es tut meinen zeit / geld konto besser! da gebe ich lieber in mearsea richtig gas :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte würde ich gerne hören...

dat war so geil...

Ja denke das Nina und Ich mitfahren werden...aber wenn dann erst nach 15 uhr. Kannst ja mal mit Nina reden

dat hört sich gut an,kommt mit dann simmer schon mit 6 bzw 7.

ich hab bock und will am liebsten freitag schon hin.brauch nochmal zwei vollgas tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr pipimänners! notdürftiges flicken der PX hielt bis unter die brücke! festgebackene ringe in nem anderen kolbe nochmal zu nehmen -> blöde idee! machte auf einmal klingelding und die leistung war futsch! geistesgegenwärtig vollgas gegeben und mit 5kmh bei 5000 touren im 1en gang nach haus gehüpft!

fehler war übrigends garnicht nur die nebenluft. ich wunderte mich nämlich über übelst viel schmier und gnaddel anner auslasskante! beim zylinder ziehen -> steg vom kolbenfenster rausgebrochen und irgendwie im auslass gelandet. hat dem kolben offenbar nicht gefallen.

ich will wieder roller fahren :thumbsdown: bringst du mir nochmal nen kolben mit lieber dave?

fürs we bin ich raus. bachelor these kam wieder. muss nochn bisken wat korrigieren aber ansonsten war der herr sehr zufrieden mit mir! :thumbsup:

soooo, ich hoffe der 166er rollt bald hier an!

@badluck wieso kannte ich diesen radio sender garnicht :blink: sau cool :wheeeha:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Feuer...aber Dosen in die Luft jagen kann echt in die Hose gehen... DIe Splitter schlagen ÜBERALL durch!

Ne...das ist mir zuviel Nervenkitzel :-)

im umgang mit feuer und dosen kann u.u. auf jeden fall schonmal etwas körperbehaarung in mitleidenschaft gezogen werden ;-):-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BadLuck strikes again!!!

Auto abgeschleppt... 160,00 EUR für die Tonne!!

Und das, wo ich gestern ( trotz ultra mieser Finanzen ) entschieden habe mit zur IOW zu fahren. DIeses Jahr aber ohne Roller.

Gott, was hab ich Dir getan?? Du Arsch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich vom Tom mit zur IOW nehmen und Dienstag dann in London oder so abwerfen.

Von da mit dem Eurostar nach Brüssel, dann Bimmelbahn nach Welkenrath und da abholen lassen.

Das zugticket kostet 70,00 EUR all in. Wenn man überlegt was Fähre und Sprit kosten echt ein Schnäppchen und entspanntes Reisen.

Hab ich schon schon 2 mal gemacht, sind Aachen-London City ca. 5 Stunden. Mit Hin und Rückreise kostet das 90,00 oder 95,00 Schleifen.

Lohnt sich auch mal fürn Konzert oder nen Kurztripp.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

festgebackene ringe in nem anderen kolbe nochmal zu nehmen -> blöde idee! machte auf einmal klingelding und die leistung war futsch!

Komisch...

Irgendwie hast du das Bedürfnis und die Fähigkeit zu frickeln wie ein Russe, bei dir hält es aber nicht russisch.

Ich empfehle in dem Fall sauber zu arbeiten und nur sichere Dinger an zu fassen.

:-D

Gott, was hab ich Dir getan?? Du Arsch!!

Gott schleppt keine Autos ab.

:satisfied:

Lass mich vom Tom mit zur IOW nehmen und Dienstag dann in London oder so abwerfen.

Von da mit dem Eurostar nach Brüssel, dann Bimmelbahn nach Welkenrath und da abholen lassen.

Wann kommst du denn in Welkenrath an?

Je nach Datum und Uhrzeit hol ich dich da flott ab, ist ja um die Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch...

Irgendwie hast du das Bedürfnis und die Fähigkeit zu frickeln wie ein Russe, bei dir hält es aber nicht russisch.

Ich empfehle in dem Fall sauber zu arbeiten und nur sichere Dinger an zu fassen.

:-D

und das von jemandem der von ner largeframe geschleppt wurde und scheinbar keine dauerfeste schweißnaht herstellen kann :sly:

der erste 139er lief mit schonmal geklebten ringen solang, bis der clip gefreckt ist :-D

stimmt allerdings, ich lerne immer mehr "wenn du schon selbst an der funktionalität zweifelst, lass es!" und ich hab beim zusammenbauen noch gedacht "das hält maximal bis nierstraß -> challenge accepted :sly: deswegen und wegen chronisch schnautze voll kommt jetzt mal n neuer 166er drauf. hab ich zwar eigentlich garnicht die patte für über gehabt aber ich will nochmal faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahren! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU WILLST NICHT FAHREN!!!! Keine Ahnung was du willst, aber bei den Konstruktionen die du fabrizierst kannste mir das nicht erzählen!!!! :wheeeha:

PS: hab noch erst 7 mal benutztes Klebeband da falls du mal nen gerissenen Motor flicken willst! :-Dmuhahahahahhaaaa :thumbsup:

Nimm dir von Ina 2 Ponnys und spann die davor...aber ich glaub selbst die bekommste kapott :wheeeha:

wehe dem,...

wobei...pfffft. die machen den kapott! die sind nämlich bisher noch nie zweispännig gelaufen. das könnte lustig werden! :-D:wheeeha:

steht eigentlich ja auch die ganze zeit schon auf m programm, sind bisher nur noch nicht dazu gekommen....

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es war dem hofnarrren ja schon immer als einzigem erlaubt, dem könich den spiegel vorzuhalten! also es sei ihm vergönnt!

En Fahrzeug mit 300ps inkl Chauffeur hat natürlich seine Vorteile....aber der Hofnarr wartet nicht gern und fährt lieber selber!

Fang mal an zu sparen...nachm WW hab ich nen zuverlässigen Roller im Angebot (T5 Motor, 20Ps, 20Nm)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information