Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Bei nem Warenwert von unter 2 Euro stören die Veradnkosten von 1,20. Sammelbestellung? - Wenn Du demnächst einen kaufst, bestell mir einen mit, bitte.

Hatte ja 4 bestellt und davon einen für dich reserviert.

Finde den Umschlag aber leider nicht mehr. Wenn einer neu bestellt, nehm ich noch mal 3.

Da gibts einen da kosten die 1,00 EUR + 1x 1,45 Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lülülülülülülülüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü :wacko:

Was will uns die Autorin damit sagen? :wacko:

Leute...Kicks statt Klicks! Wat seid ihr hier für Tippsen! :wacko:

Du kommst wohl nur zum Mosern mal vorbei, was? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der andi und ich kommen auch donnerstag rum zum terrarium äh terror ach terräng oder torritärium ach verdammt lagerplatz abstecken und aufbauen!

"Heizungsländ"

:wacko:

mitm störfall stört mich jetzt nicht wegen abmeldung, haben doch jetzt die schrottpresse als neues diskussionsmitglied inne runde

:wacko: !!

hab ja persönlich nix gegen ihn aber seine beiträge waren hier ja auch nicht der knaller und teilweise unangaymessen

:wacko: ! vermisse da jetzt nix! iss aber auch wurscht! life goes on !!
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karre hat obenrum Zündaussetzer mit der Parmakit und dem Falc Pott hatte ich beim 55er nicht.

Ansonsten fährt sich das schon sehr geil mit der Runner Nebenwelle

Aber mann gewöhnt sich doch recht schnell an die Leistung

Ich glaube ich bekomme das nicht besser hin,bin jetzt auf die Hilfe der "Fachmänner" angewiesen

post-37880-0-26297700-1341923015_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scruppy,irish, mottin usw: Wir brachen wohl noch Brennholz für die Tonnen.

Habt Ihr da irgendwo ein Lager pder nen Vorschlag wo wir kurzfristig was bekommen können in der Nähe von GK?

Tips und Hilfe werden fürstlich belohnt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scruppy,irish, mottin usw: Wir brachen wohl noch Brennholz für die Tonnen.

Habt Ihr da irgendwo ein Lager pder nen Vorschlag wo wir kurzfristig was bekommen können in der Nähe von GK?

Tips und Hilfe werden fürstlich belohnt :wacko:

Also en bisken hab ich noch zuhaus, ne alte Treppe usw, müsste man mal kurz mitte Säge durch. Zur Not hab ich hier in Ac auch noch ca 10 alte Paletten rumfliegen wenns hilft?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm so langsam in Sauflaune! Sommer nicht einfach irgendwo grundlos wat rumsaufen? Iwe Bock? Gern auch bei mir! Evtl Grill anreissen? Bis Donnerstag is noch so lang :wacko:

Grundlos finde ich nicht ok :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündung steht auf 25/17

Die letzte Kurve war mit 165/48

Hab jetzt mal ne ND45 reingeschraubt

Hab gerade den Elektrodenabstand der Kerze gemessen und minimal korrigiert.

Wenn ich das Teil im Stand hochjage kann ich die Zündaussetzer reproduzieren

Pascal hatte wohl ein ähnliches Verhalten mit dem Falc12 und Vtronic

Er bekommt es in den Griff wenn er alle Verbraucher abklemmt.

Das habe ich aber schon ausprobiert

Werde wohl nach dem Urlaub ne neue CDI dranhängen

Könnte aber auch ne Art "Überfetten" im HD Bereich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm so langsam in Sauflaune! Sommer nicht einfach irgendwo grundlos wat rumsaufen? Iwe Bock? Gern auch bei mir! Evtl Grill anreissen? Bis Donnerstag is noch so lang :wacko:

Dann geh ich halt heute erst den Mottin zanken, und danach Dich bespaßen! :wacko:

Gibt es für'n Dive eigentlich noch genügend Aufkleber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh ich halt heute erst den Mottin zanken, und danach Dich bespaßen! :wacko:

Gibt es für'n Dive eigentlich noch genügend Aufkleber?

KLAR !!!!!! Wenn Du die alle verklebt bekommst gebe ich Dir evtl. auch einen aus :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh ich halt heute erst den Mottin zanken, und danach Dich bespaßen! :wacko:

Willste/Kannste evtl. den Grill mitnehmen? Sonst wird das nix mit "Grill anreißen" bei Rally.

Bzgl. Donnerstag: haste schon ne Zeitvorstellung? Würde dann vorher vorbeikommen und mim Roller hin. Dann wäre noch die Zeit für Freitag zu klären.

Fragen über Fragen ... :wacko:

Bin Do. erst gegen 18 - 18.15 Uhr zu Hause - danach dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, um totes Tier zu rösten find ich immer wat :wacko:

Ich bin so ab 1830 im Haus, hab aber nix für auffen Grill, evtl mal kurz zum Metzger!

Hab beschlossen dies Woche abends ausser saufen nix mehr zu machen!

Hab noch 2 Würstl vom Irish im Kühlschrank "rumgammeln" :wacko:

Geiler Plan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beschlossen dies Woche abends ausser saufen nix mehr zu machen!

Neid! Will auch, muss mich aber nu erst noch mit'm Kunden in Süddeutschland rumtreiben, bäääh. :wacko: Außerdem will ich auch schon Donnerstag anreisen und das wird auch nix, Mist!

Und das dämliche Hotel hat noch nicht mal WLAN, watt is nur los?

Dringende Formatierung der Platte benötigt... Ob's wohl auffällt, wenn ich mir den Energydrink für die Fahrt am Freitag schon Zuhause mit Wodka verfeinere :wacko: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information