Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Wer ist denn jetzt fotogener? :wacko:

Wir haben das Nachherbild vergessen...

Vorher:

Nachher war dat freche Früchtchen ja auch ständig am Buffet! :wacko:

Alumaniumunim sehe ich da als unkritisch das Läuft unter Akademischefreiheit. :wacko:

Au Hur (!), akademisch is hier dat "Wie-Wort" und beschreibt. Freiheit bleibt dann frei und alleine! Studierst Du eigentlich auf türkisch oder wat? Oder darfst Du mündlich vortragen?

:wacko::wacko::???:

post-5373-0-44275600-1341777276_thumb.jp

post-5373-0-19126600-1341777528_thumb.jp

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eins von den "bösen Buben". :wacko:

Die "Made im Speckmantel":

Wie posiert die Manu?

Schon wieder am Buffet? :wacko::wacko:

... und die Gastgeberin hatte auch Spaß! (Hab natürlich das schöne Foto genommen! - Mach ich doch immer, ne Kirsche?)

post-5373-0-03825200-1341777983_thumb.jp

post-5373-0-86600100-1341778274_thumb.jp

post-5373-0-46098700-1341778459_thumb.jp

post-5373-0-27430100-1341778595_thumb.jp

post-5373-0-93121000-1341778863_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schränkt die Auswahl dann ja schon watt ein :wacko:. 0,30, 0,33 oder 0,35...

Sind .35 gewesen.

Angesprochenes Infomaterial kommt über FB, habe hier keinen Bock auf die Urheberrechtsdiskussion und den affigen Upload.

Guck mal in deinen Posteingang, das kannste quasi mit einem Blick erfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir zuerst ne Small Frame, Alter!!!

Gehäuse von Quatrini:

Habe mich noch nicht so mit dem Teil beschäftigt. Wenn ich das nächste mal im SCK bin, werde ich mir das Dingen mal angucken. Ich denke aber das das Teil alles können wird, was man so braucht. Ist ne super Alternative zum CNC, vorallem preislich. Denke das wird sich durchsetzen.

Mein Falc is burning again :wacko:

Ist in Planung...wird aber noch was dauern... Geld ist knapp. Hast Du auch Falc Kupplung verwendet? Oder welche Komponenten hast Du verbaut?

Kommt ja schnell ein paar Tausender zusammen...

ICh hab mich gestern wieder mal schön zerlegt... Junge Junge...Bier ist ein Teufelszeug.

Der Papa geht mal pennen. Noch 2 Tage arbeiten, dann Movement, dann Dive Vorbereitung, dann Dive, dann kaputt :wacko:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 86er guckt zwischendurch auch immer als ob er jemanden was antun möchte....und die "Made im Spackmantel" brauch so ne kleine Lederkutte ... so wie Jan nur in klein....sweet der Köter..zumindest aufm Bild! :wacko: Leider röchelt der mit 90db im Standgas..

Bearbeitet von Störfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 86er guckt zwischendurch auch immer als ob er jemanden was antun möchte....und die "Made im Spackmantel" brauch so ne kleine Lederkutte ... so wie Jan nur in klein....sweet der Köter..zumindest aufm Bild! :wacko: Leider röchelt der mit 90db im Standgas..

Nee STÖRFALL,keine sorgen ist das Hollandgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gleich gehts ab zum Metzger... Dat Bein muß ab!!!

Nee um halb zwölf is OP-Termin

Viel Glück, dass die Dir nicht zu viel wegnehmen! Gute Besserung! :wacko:

P.S. Mir ist schlecht :wacko::wacko: ....von den mindestens 10 Stücken Kuchen gestern... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück, dass die Dir nicht zu viel wegnehmen! Gute Besserung! :wacko:

P.S. Mir ist schlecht :wacko::wacko: ....von den mindestens 10 Stücken Kuchen gestern... :wacko:

warum mampfst du denn dann auch soviel liebes :wacko: ich wette filoucifer hätte sich über entsprechendes wurfmaterial gefreut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh zwar nur flach aber ich komm

DUUUU weißt doch gar nicht, watt flachgehen is, alter Steilomat :wacko:

So gleich gehts ab zum Metzger... Dat Bein muß ab!!!

Nee um halb zwölf is OP-Termin

Na denn mal gutes Gelingen! Sieh zu, datte dat Füßchen bis zum Dive wieder halbwegs nutzen kannst. Zur Not is aber auch einbeiniges Tanzen erlaubt, da kann Dir der Tim sicher n paar Tipps und Kniffe verraten :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Sportart "Wer darf am öftestestesten zum Buffet" kann ich wohl auch n Wörtchen mitreden :wacko:. Immerhin hab ich's am Samstag bei der Hochzeit geschafft, ein 3-Gänge-Buffet auf ca. 10-12 Gänge auszudehnen :wacko: , plus Mitternachtssüppchen und immerhin auch Erdbeerkuchen und -törtchen.

Die "richtige" Poserei kannste ja dann aufm Dive mal vorführen (und nich den Sommer-Lederbikini vergessen) :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I will see what I can do :wacko:. Allerdings wird datt wohl eng mit die weiteren Hochzeitens... Ich nehm mir aber immer schön brav watt zu essen mit auffe Aaaabeit.

Ich brauch ma wen hier, der mich schön vollstopft, wenn ich Abends nach Hause komme. Dann muss ich Dir auch nich immer so Vorbeiguck-Sorgen bereiten :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab grad mal mit m autohändler telefoniert. ferndiagnose: lichtmaschine kapott..

nachdem der lada gestern NATÜRLICH NICHT anging, sondern nur mit überbrücken und ich daraufhin eine anwandlung hatte von "komm, fährste ne grosse runde, damit die batterie mal gescheit lädt" und dann an jeder ampel angst haben musste, dass die karre abkackt und dem mit gasgebengasgebenwiederoberprolet entgegengewirkt habe, ging der nach abstellen zu hause und dem test...ob er nochmal angeht, natürlich nicht an.

hab mich dann lieber schön zur arbeit bringen lassen und werde morgen früh (nach fremdstarten!) hoffentlich bis AC kommen.

bitte daumen drücken.

und mottin, soviel zur kinderdiskussion: auch mit 33 müssen die eltern noch hinhalten :wacko: mein paps wird von mir nicht nur mitten in der nacht geweckt um mir starthilfe zu geben, der muss mich auch noch zur arbeit bringen...und wieder abholen...und morgen früh schon wieder starthilfe geben. :wacko:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ferndiagnose lichtmaschine kaputt... wie geht denn das?

einfach mal messgerät schnappen und wenn der ofen rennt gucken was an der batterie ankommt! wenn die lichtmaschine im eimer wär würde das sich so nicht bemerkbar machen denn dann hat deine batterie irgendwann keinen saft mehr und es geht auch durch fremdstarten nixmehr weil die einspritzgedönserei ja saft braucht.

wenn die lichtmaschine natürlich nicht nixmehr liefert sondern "nurkurzvorganzkaputt" ist und noch minimal was liefert könnte es sein, dass du ohne verbraucher nochn bisken fahren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, der jute mann aus der werkstatt hat das mal als tip abgegeben. er meinte...versuchen sie morgen früh nach starthilfe bis hier zu kommen.

hab ich nur gesagt: wenn ich liegen bleibe, rufe ich SIE an! :wacko:

und wenn die lichtmaschine im arsch ist, oder kurz vor ganz kaputt, sollte das wohl (auch) auf garantie erledigt werden.

die sicherung die da durchgeknallt war ist im übrigen scheinbar von den extra nebelscheinwerfern. als ich die angemacht hab ist ja auch die karre abgekackt.

ach, wat weiss ich. der wagen muss eh paar tage in der werkstatt bleiben, weil die lackreklamation auch behoben werden muss.

weiss gar nicht, ob ich den bis zum dive zurückhab. bekomme erstmal nen leihwagen.

will einer n niva im safari look kaufen??? :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information