Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

dude, wenn du dich schnell entscheidest, nehm ich dich mit/ komm ich dich in myhl holen.

bin auch grad erst zu haus, haben grad stroh abgeladen...werd so in spätestens ner stunde aufbrechen...wenn du bis dahin bescheid gesagt hast...ist die sache mit dem taxi kein problem :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scruppy: Wie findest Du eigentlich das Quarktrini Gehäuse? Kostet ja weniger als die Hälfte vom CNC Ding und sieht auch recht solide aus.

Wenn ich noch mal zu Geld komme, hätte ich auch Spass an nem SF Motor.

Dat kann aber noch dauern

Mal sehen was zuerst kommt, Lammy oder SF.

Kauf dir zuerst ne Small Frame, Alter!!!

Gehäuse von Quatrini:

Habe mich noch nicht so mit dem Teil beschäftigt. Wenn ich das nächste mal im SCK bin, werde ich mir das Dingen mal angucken. Ich denke aber das das Teil alles können wird, was man so braucht. Ist ne super Alternative zum CNC, vorallem preislich. Denke das wird sich durchsetzen.

Mein Falc is burning again :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dude, wenn du dich schnell entscheidest, nehm ich dich mit/ komm ich dich in myhl holen.

bin auch grad erst zu haus, haben grad stroh abgeladen...werd so in spätestens ner stunde aufbrechen...wenn du bis dahin bescheid gesagt hast...ist die sache mit dem taxi kein problem :wacko:

Echt nett! Kann ich aber nicht annehmen.

Werde gleich mal mit dem Roller vorbei fahren und auch wieder zeitig zurück fahren. So jetzt der Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@offi ich hab gewindebüchsen m8 hier!

post-31024-1341693611,4756_thumb.jpg

Hab schon dran gedacht, M10 ins Gehäuse zu schneiden und mir nen passenden Stehbolzen zusammenzuschweißen. Aber ne Gewindebuchse ist natürlich die schönere Lösung, meine Variante wäre dagegen eher russisch... Was wird da für n Gewinde für die Buchsen geschnitten? Dann könnte ich das evtl. schonmal erledigen... Vielleicht wird's ja dann doch was mit dem Membranmotor :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö Herr Christoph Feskens geb. Mausolf, aber wer hat schon alles anner Mopete eingetragen??

wurstblinke........r ........ und wie schauts mit der roten beete

muss man eigentlich alles gut finden was die mehrheit als gut befindet????

Bearbeitet von mr.kanister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal ein ganz herzliches dankeschön an stiffe, krass, wieviel mühe du dir gemacht hast. war schön bei dir. :-):wacko:

und die kassettenbar :-) ...ist schon eingeräumt. :inlove:

auch an die lieben herren anschieber, DANKE! ihr wart die retter. ;-):???:

leider nur bis kurz hinter ortsausfahrt grotenrath. :wacko: als ich mich gewagt habe, das fernlicht anzumachen, war das dem lada irgendwie zuviel. alle lichter haben wie verrückt geblinkt und der ist mal dezent einfach während der fahrt ausgegangen.

:inlove: wer von euch hat gesagt, wenn der fabry mit ihr fährt, hat sie wenigstens jemanden der schiebt. das war ne selbsterfüllende prophezeiung :inlove:

der arme hat dann berg rauf und berg runter versucht die karre anzuschieben, da ging nix mehr. :wacko: war scheinbar auch ne sicherung durchgefritzt. aber ich hatte ja fachpersonal an bord. :inlove:

letztendlich blieb dann nur der papaweckruf. während wir dann auf paps warten mussten, kamen die bullen vom kreisverkehr abgebogen, halten an, fragen...haben sie nur ne panne? ich: ja, scheinbar batterie, blablaschokolade...

klugscheisserei seitens der freundlichen ordnungshüter...wenn es die batterie ist dann dürfte es die warnblinkanlage nicht tun.

...ich hab dann nur gesagt, ich warte auf meinen vater, der kommt überbrücken...

ja dann schönen abend sagte der herr wachtmeister und fuhr von dannen. herzlichen dank auch, mein freund und helfer... :inlove:

tut mir voll leid, dass der arme mottin jetzt noch solange warten musste, bis er zu hause ankam und auch noch so schwer schieben musste :inlove: und dann hat er mir auch noch ne neue sicherung eingesetzt :-):sly:

das auto hab ich jetzt dann diese nacht direkt mit paps getauscht, hätte mir seins wegen transport von möbeln morgen sonst eh morgen früh holen müssen. dann guck ich mal morgen abend, ob die karre nochmal angeht und wenn der dienstag zur inspektion geht, nehm ich wohl mal batterie und/ oder lichtmaschine in meine "dat muss neu liste" auf :inlove::wacko:

so langsam sind safari und ich echt keine freunde mehr :wacko::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information