Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

welcome back home :wacko: and welcome here nina :wacko:

@mottin, ich hab mal eroiert wieso dein papa und mein papa sich kennen...die waren früher nachbarn und haben wohl in der jugend einige wilde partys gemeinsam gefeiert :wacko:

gut, diese tradition können wir da dann weiter fortführen :wacko: :wacko: :???:

Bearbeitet von shiranda
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mukki: jo komm einfach mit der Kiste nach GK morgen oder Montag, dann is Chefe da der macht dat schon... Mit Gutachten is aber eigentlich kein Thema, sollte überall möglich sein...

@biff: Die GK Connection is dem Mottin dabei am zugucken wie der dem RT5 die Tröte feddich macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich fand die Namensvorschläge schöner. Hätte mich gefreut Dich aufem Run mit Nickname zu rufen! :wacko::wacko:

Wenigstens biste beim Thema geblieben. SweetCherry könnte auch der Berufsname von ner Chantalle mit roter Laterne sein. :wacko:

eins kannste mir glauben,von mir wird madame aufm run jetzt nur noch Fotze genannt.

Ich find das echo ja eigentlich auch ganz gut...

Alter... Dienstag spielen the Movement im HQ in Aachen!!! Ich dreh am Rad!!!

@ Irish: Kommste rum?

heftig.wäre ne geile sache,aber nächste is terror auffe maloche angesagt.

ich frag mal meinen stammfahrer ob er mich für ne karte fahren würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hät ich dem das ding an den hals gehauen :wacko: nachbars kinder pennen!

@rt5 möglich, dass wir den zylinder nochmal runter setzen müssen und ne kodi draufhauen! der m1x hat so 183/128 und ich glaub du bist da schon was drüber. habe aber stahlfix nochmal angeschrieben ob er mir die steuerzeiten für die anlage mal schicken kann. dann machen wir da nochwat fein tuning und schauen mal wat wird!

da der rt5 nicht schreibt gibts 3 möglichkeiten!

a) rechner angelassen

b) völlig enttäuscht von der tüte und schmollt vor DSDS mit kippchen

c) ist noch völlig zittrig von der heimfahrt

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ma einer Foto von RT5 seine Tröte wenn feddich...

Bin grad zuhaus, erste Probefahrt hatter überstanden. Sound ist cool, Optik ist einfach nur leider geil, aber sowas von! :wacko:

Dat Ding macht obenrum gar nicht mehr zu, kann die Gänge reissen bis Marokko und zürück, der 4te ist aber leider fürn Arsch. Da muss ich wohl noch mal heftig dem Motor bei, aber erst im Winter. Ist ja auch nicht allzu alltagstauglich aber....leider geil :wacko:

@Offi: Fotos gibbet nicht! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins kannste mir glauben,von mir wird madame aufm run jetzt nur noch Fotze genannt.

Ich find das echo ja eigentlich auch ganz gut...

heftig.wäre ne geile sache,aber nächste is terror auffe maloche angesagt.

ich frag mal meinen stammfahrer ob er mich für ne karte fahren würde...

Wo arbeitest Du denn gerade? Sonst kannste auch bei mir pennen, wenns hilft.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch was feines...hatte die mal inner Hand. Ist auf jeden Fall schicker als die meisten Motorrad Jacken und trotzdem mit Protektoren.

Für den Preis ja echt Ok.

http://www.polo-motorrad.de/de/backstage-2-jacke-dunkel.html

Werde mir auch mal ne neue gescheite Hose und im Herbst auch mal ne neue Jacke leisten. Daran sollte man wohl nicht sparen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information