Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Das untere Gummi habe ich tatsächlich 2 mal bestellt, wollte es an beiden Roller wechseln.

Das Rohr hab ich nicht bestellt, da es da mit Sicherheit keinen Verschleiss gibt und man das ja eh (Achtung Fachwort!) zusammenfrimmeln muss und es das nicht als Set gibt.

Wenn Lieferung bis Freitag da, gebe ich Dir das gerne Biff. Müsstes nur mal zeitnah ein neues ordern.

Öh ... Ähem ... also eigentlich hat mir der Offi eines mitgebracht. Weil ich aber ja soviel Spaß beim Frickeln hab ..... :wacko: naja, also jedenfalls hab ichs noch nicht reingefrickelt.

Quasi erst ma gucken, ob sich dat noch lohnt, und die Karre bis Emmerich und zurück kommt. (Nein, ich bin nicht um Ausreden verlegen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh ... Ähem ... also eigentlich hat mir der Offi eines mitgebracht. Weil ich aber ja soviel Spaß beim Frickeln hab ..... :wacko: naja, also jedenfalls hab ichs noch nicht reingefrickelt.

Quasi erst ma gucken, ob sich dat noch lohnt, und die Karre bis Emmerich und zurück kommt. (Nein, ich bin nicht um Ausreden verlegen.)

Wurde der Motor eigentlich mal geöffnet? Zumindest der Zylinder nach dem Crash? ANsonsten fänd ichs SEHR leichtsinnig damit nach Emmerich zu fahren.

Auch wenn die Möhre wieder anspringt. Was is da fürn Zylinder drauf? Alu oder GG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha, schöne beine hat der kleine... :wacko:

:wacko:

äh ja also ich bin ja bekannt für maximalen minimalarbeitsschutz! die jacke muss aber weil dat immer fiesen sonnenbrand auffe arme gibt! bine sind meistens unkritisch!

@badluck

meines wissens war der spliffmotor nichtmehr offen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht, finde ich krass leichtsinnig, wird vielleicht halten.`... aber da bin ich echt anders drauf :wacko:

Aber es muss ja ne Ursache gegeben haben.

Hat der jetzt keinen Leistungs/Kompressionsverlust? Keine komischen Geräusche?

So Ihr Ficker...der Papa macht jetzt mal schön Schicht hier im Büro und geht schrauben.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signatur kann man jedenfalls immer fremde ausblenden.

... für div. Schweinereien bin ich immer zu haben. So ich muss dat Manu mal wecken....

:wacko:

@13 sach bescheid, ich hab noch ne bomberjacke, bin fit und hab böse griffe im kickboxen gelernt :wacko: abends mal paar stunden böse gucken und die schnautze halten tät mir sicher gut :wacko: und so angepisst wie ich zur zeit immer bin bricht mein blick sicher panzerglas

Die einzige Bomberjacke bei uns trägt unser Schwarzafrikaner...

:wacko:

Ich frage mich gerade, ob die jenigen, die so laut keihin schreien sich denn mal mit einem 30er tmx auseinander gesetzt haben. die keihins sind unglaublich empfindlich was den Schwimmer angeht. auf einer straßenkarre hätte ich da wenig Lust zu. ein bisschen Dreck und der Schwimmer hakt. außerdem ist der tmx um Welten leichter einzustellen und trotzdem für über 30ps gut...

Jau, hab ich.

Voll simples Gerät, pflegeleicht, ziemlich cool.

Aber nur 30mm.

Bin raus, Streß!

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

äh ja also ich bin ja bekannt für maximalen minimalarbeitsschutz! die jacke muss aber weil dat immer fiesen sonnenbrand auffe arme gibt! bine sind meistens unkritisch!

..noch kein perlchen das sich in den Turnschuh verirrt hat? :wacko: obwohl bei WIG geht das echt noch..

Bearbeitet von Störfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müßte morgen Nachmittag auch mal zum RT5, brauche die Teile für den Honda. Und die Birnchen.

@RT5: Ich könnte so zwischen 17:30 und 18:00 Uhr da sein, passt das? Biste da schon Zuhause? Und kannste mir noch Bremsenreiniger und ne Tube Kupferfett mitbringen?

@Holle: Könnte evtl. morgen nach RT5 mal wegen dem PWK vorbeikommen, biste dann Zuhause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaahahah..bei den Waden wirste scharf wa...ich auch! :wacko:

naja, das jetzt nicht grad :wacko:

Rt5 wann bist Du morgen zu Hause wäre dann wohl kurz vorbei gekommen den Klappstuhl einzusammeln. Dann brauch ich nicht auf dem Boden sitzen am WE. Oder kann jemand der am WE auch fährt ihn einsammeln.

Klappstuhl, gutes Stichwort. wo dümpeln eigentlich mein klappstuhl, 3bein und isomatte rum? isomatte und klappstuhl brauch ich doch auch auf m dive... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasses Spiel, das läuft wohl auf Elfmeterschießen raus...

Jo das is ja was... Lecker Up&Over !!

Flansch für ESD und Vitonring hab ich noch liegen!!!

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...zurück ausser Werkstatt.Der Freitag kann kommen. Gegen halb sechs bei Dir steht Russenire?

Wie fahren wir dann am besten nach Wassenberg? HS/Unterbruch usw? Das ist um die Zeit hoffentlich frei...sonst ist die STrecke ja der Hass.

Hab gerade mal Steuersatz vorne was gelockert. Entweder war der zu fest...oder schon zu lose :wacko:

Gehe aber von zu fest aus. Das ist echt ein Krampf bei dem Hobel und mir fehlt da echt das Feingefühl ob zu weich oder zu hart angezogen.

Die Lenkerverschraubung packt auch erst bei kurz vor ab.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wissen tu ich’s nicht, aber rein logisch gedacht:   Ich würd nach nem Bauteil suchen, welches Falschluft durchlässt bei maximaler Hitze.  bedeutet gleichzeitig maximale Drehzahl.  Gummi wird bei Hitze und Drehzahl anfällig.   => Siri unterm Polrad, der anfängt zu sterben.   wäre halt mein erster Gedanke…    
    • War der Kupplungskorb von Malossi für Cosa2 Kulu hier schon? Kann das was bzw gibt’s Erfahrungswerte - als Ersatz für den original Piaggiokorb bei ~20 PS Touren-Motor?     https://www.scooter-center.com/de/kupplungskorb-malossi-power-up-clutch-oea-115mm-oei-108mm-vespa-cosa2-125-vnr2t-cosa2-150-vlr1t-cosa2-200-vsr1t-px-125-1995-px-150-1995-px-200-1995-m7717313b?number=M7717313B   https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungskorb-malossi-cosa-2-sport-power-up-kupplung-cosa-2_77173130?usrc=malossi Power up  
    • Guuude, Ich möchte mich von meiner PK 80 S trennen. Es ist meine und sie wird erstmal ausschließlich hier angeboten.  Sie ist seit ca. 2010 in meinem Besitz und lief damals auch. Allerdings haben sich meine Interessen verlagert, sodass die PK bei mir inzwischen nur als Dekoration dient(e).  Der Lack ist größtenteils original und bietet noch ordentliches Potential. Es sind keine Papiere vorhanden, einen ordentlichen Kaufvertrag gibt es natürlich. Der Kilometerstand liegt bei 13.620 km, was plausibel erscheint. Bei Interesse am besten einfach ne kurze PN mit Telefonnummer schicken, ich rufe dann zurück.  Das gute Stück steht in Frankfurt am Main und könnte im näheren Umkreis auch vorbeigebracht werden. Baujahr: 1983 Preisvorstellung: 1983,-         
    • Sehe gerade, dass es dieses Kit wieder gibt! (Fahre den Umrüstsatz nun sehr zufrieden schon ein paar Jahre, Akku immer noch gut.) Jetzt unter dem Namen PROSIMO:   https://www.prosimo.de/   wünsche dem ganzen viel Erfolg!      
    • Hallo Zusammen, Ich möchte meinen Choke auf Ziehchoke umbauen. Jetzt habe ich dieses Set gekauft  https://www.scooter-center.com/de/kabelchoke-kit-inkl.-zug-und-hebel-scooter-center-dell-orto-phbh-phbl-vhsa-vhsb-fuer-vespa-px-t5-rally-sprint-gt/gtr-ts-super-vnb-vba-vbb-2599091kt Ich habe das noch nie gemacht, und im Scootercenter ist auch keine Einbauanleitung zu finden? hat einer von euch zufällig einen Link oder eine pdf rumliegen? Oder braucht man das nicht? Einfach so zusammensetzen wie in der Explosionszeichnung? Danke euch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information