Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

mag halt abwechslung bei musik....oder hab ich regaiert wie du als hier Udo Jürgens verlinkt worden ist?? einfach hin und wieder mal die fresse halten wenn man nix zu sagen hat...oder für Ältere Menschen wie dich...Reden ist silber ..schweigen ist Gold! :wacko:

1.) Ja, haste. Aber im persönlichen Gespräch. :wacko:

2.) Nö, is zu langweilig. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe jetzt...beide!

Sorry, die Diskusion über die Siltenblöcke ist mir entgangen. Ich habe jetzt gerade aber eh schon die Originalen Piaggio bestellt.

Das rausmachen der alten ist easy. einbohren an 2 Stellen, WD40 rein, eine rauchen und oder kacken gehen, Silentblock rausziehen.

Das reinmachen ging bei dem anderen Motor auf einer Seite mit einer Gewindestange innerhalb von 2 Minuten,

mit der anderen hab ich 30 Minuten gekämpft. Gehäuse mit Brenner warm machen und S-Block mit Spüli oder Öl gleitfähig machen, hats dann gebracht.

Ob das gewackel beim anderen Motor jetzt besser ist weiß ich nicht... da der ja noch nicht läuft :wacko:

Macht aber nen stabileren Eindruck als die anderen 25 Jahre alten Dinger.

BRauchst Du auch neue Biff? Dann können wir ja demnächst mal beim Frickelgrillen Silentblock Session machen :wacko:

EDITH: Auch bei diesen Teilen bin ich immer gerne bereit ein paar Euro mehr für Piaggio statt Repro auszugeben.

Kommt vermutlich mittlerweile alles aus Indien, aber mit dem Piaggio Logo scheint das Qualitätsmanagment zumindest ein wenig besser zu laufen.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm zum Dive, und wenn Du dann richtig Spaß bei der "schlechten musik" hattest, gucken wir mal weiter. :wacko: )

pah hatte ich überlesen...

Nur weil ich manchmal fliehen könnte wenn beim Rt5 das Kassettendeck zum 145x von links auf rechts gedreht wird .. heisst das nicht das ich Soul nicht gut finde! Du laberhannes :wacko:

Bearbeitet von Störfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt beide einen anner primel!

biff muss immer jeden scheiß kommentieren (auch nachm hundersten mal und wirklich jedes mal) und wenn ich nicht wüsste das er so is, hätte ich ihm schon lange nen reso pott an den hals gehauen damit 70% von dem geblubber einfach wieder nach innen reflektiert werden wenn der wieder im reso faselt!

und slippers... ach egal einfach einen weg!

so! ich reihe mich in den club gerne ein, daher werf ich auch mit komplimenten :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Reso vors maul, hat man Dir bestimmt ursprünglich mal erzählt, und jetzt biste froh, dass Du den Spruch mal weitergeben kannst. - Oder?

:wacko::wacko:

Aber ich bin ja immer froh, wenn Du mich hier beschimpfst. Dann weiss ich wenigstens, dass Du in der Zeit nix kaputt machst! :wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht heut eigentlich wieder was? War spaßig gestern das Mini-Sit-in inner Russen- ach neee sorry, HOMO-Wiese! :wacko:

Hab leider Kopping hüüt wegen der Spätschlafzeit, aber trotzdem Lust auf Action! Oder lieber morgen? (hab Freitag nämlich frei!! :wacko: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Reso vors maul, hat man Dir bestimmt ursprünglich mal erzählt, und jetzt biste froh, dass Du den Spruch mal weitergeben kannst. - Oder?

:wacko::wacko:

Aber ich bin ja immer froh, wenn Du mich hier beschimpfst. Dann weiss ich wenigstens, dass Du in der Zeit nix kaputt machst! :wacko::wacko::wacko:

q.e.d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das untere Gummi habe ich tatsächlich 2 mal bestellt, wollte es an beiden Roller wechseln.

Das Rohr hab ich nicht bestellt, da es da mit Sicherheit keinen Verschleiss gibt und man das ja eh (Achtung Fachwort!) zusammenfrimmeln muss und es das nicht als Set gibt.

Wenn Lieferung bis Freitag da, gebe ich Dir das gerne Biff. Müsstes nur mal zeitnah ein neues ordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Kann man seine Signatur eigentlich ausblenden ohne diese komplett zu löschen?

Und warum ist das F&S eigentlich für nicht GSF Mitglieder einsehbar? Das finde ich echt Kacke.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information