Habe ich auch überlegt.
Schlauch ist so kurz wie möglich.
FastFlow ist drin.
HKL 140 lief eher noch unschöner.
Ich habe zwei Freunde die genau das gleiche haben. (Die haben ein 210er)
Bei beiden bekommt man den Roller auch nur mit Filter in den Bereich das er zu nicht zu mager läuft.
Dann aber spürbar zugeschnürrt.
Ich habe gestern mal ein kleines Blech gemacht, was die Düsen vom Ansaugbereich abschirmt.
Hat leider nichts gebracht…
Dann muss wohl im nächsten Schritt ein Venturi mit Box mal getestet werden.
ich bin ne zeitlang mit EGT gefahren....das war schon recht aufschlußreich.
Viel kann man ja eh nicht an dem Vergaserchen verändern.
Finde leider keine Bilder....K-Typ sonde 1,5mm, mit M6 Gewinde (sonderteil, lief mir mal zu....), Chinaanzeige mit 9V Blockbatterie in ein kleines gehäuse gebastelt.
Auf Zug gesunde AG Temperatur, aber beim Gaswegnehmen ging sie hoch bis fast 700°C....
Gruß, Stefan
Guten Morgen GSF,
benötige bitte Eure Hilfe. Muss das Trittblech einer V50R für die Trittleistengummis bohren und suche einen Anhaltspunkt, wor die Bohrungen zu setzen sind. Im Wiki finde ich nur einen Artikel für die Aluleisten
Danke
Uvular
Und jetzt gehst Du mal schön raus aus dem Topic hier und geißelst Dich gefälligst den Vormittag über selbst. Vor dem Mittagessen will ich nix mehr von Dir hören
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden