Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

arrrr und ich wollt nachm schreiben nur mal kurz das lenkradschloss anne fünf wechseln... DER HASS IN BLECH! ich find dat lenkkopfgebimmel von der bude jetz schon so scheiße, dat ich ne px gabel reingezwisbelt hätte wenn ich nochn lenkkopf da gehabt hätt! schwule dreckshütte!

naja jetz ersma für 1000€ teile nachbestellen.

ein gutes: motor drin, und nochma untern kupplungsdeckel geglotzt und wollt öl wechseln. der motor muss fast neu sein. kupplung sieht neu aus, pilz nichmal angekanbbert, öl war noch fast klar. kolben hat minimale reibspuren. knickasil sieht aber noch supper aus!

Mit dem Motor ist ja geil!! Der Rest stand doch gar nicht so schlecht da!?! Wenn Du irgendwas brauchen kannst was kompatibel mit der PX ist und ich haben könnte frag nach. Irgendwann raste ich im Keller aus und alles geht in die Tonne. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hatte der melonenschädel vorbesitzer das schloss so ausgebohrt, dass die hülse mit im sack war. eigentlich hätte die habel nicht raus gemusst aber ich hab beim einschweißen gepennt und den riegel nicht rein gestöpselt. also musste se doch raus!

wat ich noch bräuchte wär ne schaltenrastenabdeckung und ne mutter fürn lenkkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hatte der melonenschädel vorbesitzer das schloss so ausgebohrt, dass die hülse mit im sack war. eigentlich hätte die habel nicht raus gemusst aber ich hab beim einschweißen gepennt und den riegel nicht rein gestöpselt. also musste se doch raus!

wat ich noch bräuchte wär ne schaltenrastenabdeckung und ne mutter fürn lenkkopf.

Zwei Jahre lag hier eine verzinkte rum... vielleicht finde ich die die Tage.

Du kannst das alte Auf-Zu-Spiel ja quasi genau vier mal wiederholen, dann brauchts ne neue Mutter :wacko:

Ach nee, wenn du mit einem Flachstahl im richtigen Winkel arbeitest, hält das auch länger...

Jedenfalls bei mir.

Der Mottin ist immer so grob zum Material...

:wacko:

...macht Lust auf mehr!!

Yep.

Bin schon auf Chefins Urteil zur Marmelade gespannt...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so morgen ihr quasselstrippen!

damit ich schön aufm dive mit euch brennen kann, und noch zeit hab für gewisse ältere herren frohndienste zu leisten, bin ich mal halbwegs früh aufgestanden und klemm mich an die auswertung.

@13 ich habe in den letzten tagen wieder vermeht hass auf menschen entwickelt und möchte daher sowohl zwei offizielle clublieder für den misantrop sc. benennen als auch zitieren!

bei ankunft: Kassierer - das lied vom hass

bei abfahrt: kassierer - du hast geguckt!

mein zitat für heute: bist du ein könig oder lebst du von der stütze, bei einem kannst du sicher sein, ich hau dir auf die mütze!

ich finde ja auch, dass dir als profi zugestanden werden sollte, auch körperliche gewalt anzuwenden wenn jemand guckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass uns doch einfach den Misanthrop SRC gründen, ohne da lang drumrum zu schwafeln, den Namen finde ich neben seiner "Bedeutung" auch super, weil er keine stumpfisinnigen Anglizismen benutzt. Darum fände ich auch das Kürzel SRC als Schaltrollerclub schöner, als SC :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus. allerdings isset ja schon en widerspruch in sich bei misantropie mehr als ein mitglied zu haben :wacko:

wobei, das system ehe funktioniert ja auch statistisch gesehen noch sehr gut obwohl mann und frau eigentlich nicht zusammen passen, also geht das wohl klar

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? dann kann man sich wenigstens offiziell untereinander hassen, ohne dass sich wer wundert, Backpfeifen wären dann sozusagen ein legitimes Kommunikationsmittel :wacko:

@ Dosennudel: nein, ich möchte keine differentierte Darlegung deiner Meinung dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information