Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Viel Spaß ihr Suffköppe.

Ich bewache dann mal die Spacken, die bei uns wieder auf den Putz hauen.

Watt wäre ich jetzt gerne auf dem Stein im Venn...

Da gibts weder Fußbälle noch Menschen.

Karre läuft ein bißchen kaka, aber bis Düren reichts.

Mukki, ich bräuchte nochmal die Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema minderleister-mukki-motor: denke das sollte irgendwie zu regeln sein, leider habe ich nix am start zum gegentauschen wie zündung oder versager! mal sehen was sich da machen lässt!

14-15 ps sollten voll reichen und waren eigendlich auch so angaystrebt, hauptsache die karre läuft sauber ohne mucken und megaknick in der kurve! die hoffnung stirbt zu letzt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre morgen so ungefähr gegen 1500 Uhr an der Lütticherstraße (Freie Tanke) los Richtung Düren.

Ich fahren nicht die kurze Route, sondern eine schöne Strecke durch Raeren, Roetgen, Lammersdorf, dann nur noch die K399 rauf...

Wer mit will, kurz anmelden.

Reisetempo gemütlich, habe gerade Vergasersorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre morgen so ungefähr gegen 1500 Uhr an der Lütticherstraße (Freie Tanke) los Richtung Düren.

Ich fahren nicht die kurze Route, sondern eine schöne Strecke durch Raeren, Roetgen, Lammersdorf, dann nur noch die K399 rauf...

Wer mit will, kurz anmelden.

Reisetempo gemütlich, habe gerade Vergasersorgen.

also kommste von oben und hast mit der sperrung nix am hut! kleinhau - großhau - berg runter und links in gey rein, dann rechts auf die dürener str. über den zebrastreifen und nach ca. 300m biste da!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß ihr Suffköppe.

Ich bewache dann mal die Spacken, die bei uns wieder auf den Putz hauen.

Watt wäre ich jetzt gerne auf dem Stein im Venn...

Da gibts weder Fußbälle noch Menschen.

Karre läuft ein bißchen kaka, aber bis Düren reichts.

Mukki, ich bräuchte nochmal die Adresse.

angebot für den misantrop sc. steht noch! bisher hab ich ja noch keinen SJ patch :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

misantrop sc nehme ich als 2. Klub gerne mit! Und mitfahren mit der 13 würde ich auch. Wird ein bisschen knapp, aber klappt schon. Bier mit Muschis Karre zu holen wäre auch toll. Wenn vor meiner Ankunft, nehme ich ne Kiste große Bitburger. Geld dann bei Ankunft. Grillzeug hab ich schon. Sitzbankscharnier ist vom stahlfix umgeschweißt.Tank ist lackiert und hoffentlich morgen trocken. Irish hat endlich noch mal Körperpflege betrieben... Was kann jetzt noch schief gehen? Achja. Die Griechen die riechen :wacko:. Jetzt Hab ich nen wunden Daumen vom aufm handy rumhämmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

misantrop sc nehme ich als 2. Klub gerne mit! Und mitfahren mit der 13 würde ich auch.

Dabei.

Und als Drittclub Ekelektrik Spastis SC.

Später als 1500 ist kaka, da ich hinten raus ziemlich begrenzt bin.

Voll doof, ist aber leider nicht zu ändern.

Monsun sieht unterirdisch schlecht aus, nicht nur das sogar ne Chance auf Finale besteht, der Kollege der mich vertritt liegt im Krankenhaus.

Eklige Geschichte, wird länger ausfallen.

:wacko:

Der einzige Lacher des Abends:

Frank, der Mann mit dem Hang zu Respekt- und Distanzlosigkeiten, hat heuer seinen ersten Rauswurf bei uns verursacht.

Und nein, es war nicht meine Entscheidung.

Der war am Ende noch frech und natürlich war ich alles schuld.

Hoffentlich kommt der auch zum Minirun und leistet sich noch drei blöde Sprüche, dann haben alles was zu lachen.

Wer nicht weiß um wen es geht:

Wer den Typ leiden kann und keinen Knatsch mag, einfach von mir weghalten.

Bittedanke.

post-24889-0-99572100-1340424684_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angebot für den misantrop sc. steht noch! bisher hab ich ja noch keinen SJ patch :wacko:

wäre schön wenn du heute deinen patch heute holen kommst! evtl. lässt es sich ja einrichten auch so auf 1-3 stündchen vorbei zuschauen :wacko: *küsschen :wacko: !!

misantrop sc. - wäre dabei! slogan hab ich schon: ich bin nicht rassistisch - ich hasse alle menschen :wacko: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SM: Nach gestriger Absprache fährst Du (Wir ham keinen Sprit! :wacko: ). Vergiss nicht, dass der Russe und ich mitkommen. Wann soll ich wo sein???

@ 13: Ich glaub die Stiffe kann den beschäftigen! :wacko:

@ Jogi: Zugucken kann auch lustig sein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mukki

sorry ich kann echt nich, muss jetzt noch den versuch auswerten da chef montag ergebnisse will, morgen ist konzert und ich muss auch noch mindestens 10 seiten schreiben!

ich weiß heul wein flenn keine ausrede aber wenn ich noch zwei up and over vorm dive bauen soll muss ich jetzi reinhauen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arrrr und ich wollt nachm schreiben nur mal kurz das lenkradschloss anne fünf wechseln... DER HASS IN BLECH! ich find dat lenkkopfgebimmel von der bude jetz schon so scheiße, dat ich ne px gabel reingezwisbelt hätte wenn ich nochn lenkkopf da gehabt hätt! schwule dreckshütte!

naja jetz ersma für 1000€ teile nachbestellen.

ein gutes: motor drin, und nochma untern kupplungsdeckel geglotzt und wollt öl wechseln. der motor muss fast neu sein. kupplung sieht neu aus, pilz nichmal angekanbbert, öl war noch fast klar. kolben hat minimale reibspuren. knickasil sieht aber noch supper aus!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information