Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Dr.Sommer? -Heute passt das. Hört sich teilweise nach puppertären Teenies an, die sich anzicken. :wacko:

Du bist nicht mehr mein DJ-Partner! :wacko:

moin HEIZUNG.....

allet geil???

man man man, wat geht denn hier ab....

alle bekloppt

Dat kannste wohl laut sagen! :wacko:

@schruppi nehm ich doch garnich :inlove: fand dat nur lustig. ich bin nur sauer wenn man mir mein feuer kaputt macht :???:

Boah, jetzt fang Du doch nicht auch noch an hier rumzujammern.

Haben halt alle unser Kreutz zu tragen.

Deine Motoren halten nur inner Einfahrt.

Manu ist frech und furzt im schlaf

Jannemann "darf nur den Finger reinstecken, junge" - und dann auch nur innen Po

RT5 titscht rum

Ich kann sowieso niemanden glücklich machen

... und ... und ... und... :sly::-):-):-);-):inlove::inlove::inlove: (Heute bloß genug Smilies verwenden!)

Jetzt is ma wieder gut Ihr Jammerlappen und wir ham uns jetzt alle wieder lieb, marsch, marsch! :wacko::wacko:

Passt heute auch, wie Faust auf's Auge! :inlove:

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Un watt dann noch die ganze Zeit an Zuschauerscharen hier unten zu sehen sind... Ob die wohl vorher schon wissen, watt hier die ganze Zeit für'n Schwachfug verzapft wird? Oder guckense rein, sind entgeistert gehen wieder und könnens dann doch nich lassen wieder reinzuguckn :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly::-):-):-);-):inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove: <-- viele Smileys, Herr Biff, wie gewünscht.

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Sommer? -Heute passt das. Hört sich teilweise nach puppertären Teenies an, die sich anzicken. :wacko:

Jannemann "darf nur den Finger reinstecken, junge" - und dann auch nur innen Po

Passt heute auch, wie Faust auf's Auge! :wacko:

:wacko::wacko::wacko::???::sly: ...was dr. sommer da wohl antworten würde??? muahahahahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhuhuhuhuhuuuuu... sie war wieder da.

Und rückenfrei.

Und überhaupt.

:wacko:

Leck mich am Arsch.

Es war ein Scheißdreck los, quasi nix, Null, nada, niente.

Wer kommt irgendwann mit einer Schleppe verklemmter Nerds im Kielwasser um die Ecke?

*seufz*

Und dann auch noch, im Gegensatz zu ihrem normalen Outfit, im Goth-Punk-watt weiß-ich-Look.

Schwarz, eng, wenig, geil.

Stiefel geschnürt bis zum Knie und ziemlich auf Nahkampf geschminkt.

Scheiße, steht ihr und ich drauf.

Der DJ, den ich eigentlich für einen totalen Pfosten gehalten habe, fängt irgendwann an eine Ska/Punk/Oi Evergreen Runde zu drehen.

Da klappen auch mal die Übergänge und irgendwie bekommt er selber Spaß dran.

:wacko:

Und gerade so, als was lief, was mir richtig gut gefällt, kommt sie um die Ecke.

Man stelle sich meiner Einer vor, ein wenig grummelig und in Arbeitsklamotten, im Takt kopfwippend und schwer gelangweilt an der Wand lehnend und davor, ziemlich offensiv tanzend eine junge Frau im besagten Look mit wenig, sehr wenig aber dafür engem, sehr engem, schwarzen Stoff am Leib.

:wacko:

Da lasse sogar ich mich mal hinreißen und melde mich kurz über Funk ab.

Die Ska-Hüpf-Studenten-Gesellschaft muß etwas irritiert geschaut haben, so sagte man mir.

:wacko:

Später ist es dann noch mal zu einem netten, gesprächigeren Kontakt im anderen Raum bei deutlich härteren Klängen gekommen, was wohl eigentlich ihrem Musikgeschmack entspricht.

Schöner Abend.

Hatte ich lange nicht mehr.

:wacko:

Mein portugiesischer Kellner wurde schon ganz wuschig und wollte natürlich wissen wie was wo geht und überhaupt, wieso ich denn da jetzt bei gegangen bin.

Der hatte da nämlich schon länger ein Auge drauf geworfen.

:???:

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon fotos?

@patzkall

falls du den nordschpied nochmal runter hast, sag mal kurz an. ich würd mal gern en paar pötte messen und mir katalogisieren. wenn ichs rechnen anfange und da kommt wat total anderes raus, bin ich nämlich vermutlich auf dem holzweg :wacko:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt...

Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummernschild...

:wacko: :wacko:

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information