Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

fehlt wie ich dat seh nur haube und n neuer kerzenstecker.

mal gucken ob der russe mir seine mal ausleiht, die fünf is ja eh zz nich in benutzung :wacko:

@biff ich fahr nachher zum z und guck mal, ob der mir mal den tiffi pott lasern kann.

bastellei mit testen und probieren wird aber erst zum saison ende hin hauen. sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Kurze eben mit dem Fahrrad vom Kindergarten abgeholt.

War das zweite Mal, fand die schon gut.

Nach der Sommerpause will die mit dem Roller gefahren werden.

Soll ganz groß aber ganz leise sein.

Also sowas wie ne PX 80 oder so.

Oder ne HP4, wie die vom Opa.

Fand die auch gut...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht...

@ Biff: Für Ausfahrt sind Du und Dein Roller gerade vermutlich nicht bereit oder?

Ansonsten bin ich Freitag in Köln bei Gorilla Gunmen und Mexican Wolfboys und Samstag inner Werkstatt schrauben.

Samstag Abends wollte ich ruhig machen und Geld sparen. Wenn Ihr aber nen tollen Vorschlag habt, gerne raus damit.

Schönen Resttag! ICh höre das WE schon :wacko:

Achja. Und heute Abend Jake la botz und Mille im Cafe Kittel in AC.

Danach evtl HQ. Aber eher nicht.... muss ja morgen auch lange arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehlt wie ich dat seh nur haube und n neuer kerzenstecker.

mal gucken ob der russe mir seine mal ausleiht, die fünf is ja eh zz nich in benutzung :wacko:

@biff ich fahr nachher zum z und guck mal, ob der mir mal den tiffi pott lasern kann.

bastellei mit testen und probieren wird aber erst zum saison ende hin hauen. sorry!

Schade! naja, eilt ja eigentlich auch nicht.

Habe die Kurze eben mit dem Fahrrad vom Kindergarten abgeholt.

War das zweite Mal, fand die schon gut.

Nach der Sommerpause will die mit dem Roller gefahren werden.

Soll ganz groß aber ganz leise sein.

Also sowas wie ne PX 80 oder so.

Oder ne HP4, wie die vom Opa.

Fand die auch gut...

:wacko:

Oh Mann! :wacko: ... und sowas ausgerechnet im hause 13. -Hoffen wir, dass sich der Geschmack in zunehmendem Alter verbessert. ... oder Du malst den Cut rosa an. Pink-matt war doch mal im Gespräch. Vielleicht bekommt die dann über die Farbe auch Spaß am Geräusch!

:wacko::wacko::???:

Bitte nicht...

@ Biff: Für Ausfahrt sind Du und Dein Roller gerade vermutlich nicht bereit oder?

Ansonsten bin ich Freitag in Köln bei Gorilla Gunmen und Mexican Wolfboys und Samstag inner Werkstatt schrauben.

Samstag Abends wollte ich ruhig machen und Geld sparen. Wenn Ihr aber nen tollen Vorschlag habt, gerne raus damit.

Schönen Resttag! ICh höre das WE schon :sly:

Achja. Und heute Abend Jake la botz und Mille im Cafe Kittel in AC.

Danach evtl HQ. Aber eher nicht.... muss ja morgen auch lange arbeiten.

Naja, man soll ja wieder auf's Pferd .. und so. Laufen müsste der Hobel wohl auch. Jacke hab ich keine, mit der ich mich trauen würde. Bockometer gerade nicht so hoch. :-)

In welcher Werkstatt bist Du denn? Auch Bergstraße?

Geld sparen is ne gute Sache, aber ich muss auf jeden Fall auser Bude raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja. Und heute Abend Jake la botz und Mille im Cafe Kittel in AC.

Schaise.

Ich muß Babysitten.

Oh Mann! :wacko: ... und sowas ausgerechnet im hause 13. -Hoffen wir, dass sich der Geschmack in zunehmendem Alter verbessert. ... oder Du malst den Cut rosa an. Pink-matt war doch mal im Gespräch. Vielleicht bekommt die dann über die Farbe auch Spaß am Geräusch!

Ach watt, ne HP4 nehme ich mit Kusshand.

Und wir werden schlußendlich doch bei Pink laden, wartet mal ab.

Ans Geräusch gewöhnen tut die sich nicht.

Aber nen Fuffi Motor mit 75ccm, dickem Dämpfer und Airbox, das müßte dann schon hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: falls We Planung noch nicht steht biete ich mich für Samstag so ab 1500 zum frickelgrillchillen an!

:wacko: ich würd dat ja auch hier mals ausrichten aber da mein vadder noch bei mir wohnt und der grad garnicht gut auf sowat zu sprechen is weil hier alles voll mit roller scheiße steht fällt dat aus...

ich wusst garnicht, dat manüchen nich mit scruppy-schappi und den anderen nach london gefahren is. dachte du tust mit :wacko:

gleich wird mal der motor inne fünf gehangen :wacko:

muss noch die buchse vom lenkradschloss rausflexen und neu einsetzen weil irgendson wichser die kaputt gebohrt hat :wacko: schön an der juten o-lack rum schweißen. hab ich ja wenig eier drauf :wacko:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Divesamstag seit heute frei!

@Manu: denk mal das ich ab 1930 zuhaus bin.

@all: falls We Planung noch nicht steht biete ich mich für Samstag so ab 1500 zum frickelgrillchillen an!

@ me: selber schuld! :wacko:

:wacko:

...drück doch jedem der auf den hof kommt ne tüte, eimer oder was weiss ich in die hand und jeder kann sich erst mal nützlich machen und n bisschen unkraut zupfen, ritzen kehren, holz spalten oder wie auch immer, dann hast du auch was davon! :wacko:

bei mir entscheidet sich das, ob ich samtag was mach, mal wieder spontan und höchstwahrscheinlich spät :wacko: alles bisschen doof im moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Divesamstag seit heute frei!

@Manu: denk mal das ich ab 1930 zuhaus bin.

@all: falls We Planung noch nicht steht biete ich mich für Samstag so ab 1500 zum frickelgrillchillen an!

@ me: selber schuld! :wacko:

1. :wacko:

2. Versuche gleich dran zu denken :sly:

3. :wacko:

4. :wacko:

ich wusst garnicht, dat manüchen nich mit scruppy-schappi und den anderen nach london gefahren is. dachte du tust mit :wacko:

Ich brauch ja auch mal ne Veranstaltung, bei der Scruppy nicht hinterher sagen kann, dass ich ihm ständig am Rockzipfel häng und so :-) Ne quatsch, sollen die mal ne schöne Männertour machen. Wir fliegen ja auch bald ganz alleine ne Woche weg :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, den ganzen Tag! Alter, bin ich Student oder Arbeitnehmer??? :wacko:

kann ich ja nix für, wenn du dir den falschen werdegang aussuchst! lieber erstmal schön bis 30 abchillen und nix tun und dafür dann direkt satt abkassieren :wacko:

stimmt leider so nicht bei mir, hab aber mal gehört, im allgemeinen geht es studenten so :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, schuldiger für sonntag panne ist gefunden.

kolbenclip war tatsächlich gebrochen... könnt kotzen immer wat neues!

naja der dude war ja so nett mir seinen kolben zu überlassen :wacko: hat sogar auch nur grandiose 0,1mm kolbenspiel und der ringstoß ist auch mit 4/10el noch im rahmen.

fuckt mich aber ab, dass der schöne neue kolben den der dave mir extra gebracht hat, wieder tot ist :wacko:

naja, samstag nochmal spalten und nach getriebe & kupplung schauen und dann sollten 2 karren ready sein :wacko:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Wir sollten auch nochmal was fahren... Ich glaub ich dreh Samstag schon mal ne Runde :???:

ja, müssen wir unbedingt. im moment komm ich leider zu nix. dieses und nächstes we muss ich aber tagsüber passen. es sei denn, wir machen ne nachtfahrt :sly: musste man in der fahrschule auch immer :wacko:

an welchen tagen bist du denn in der woche abends immer generell verplant? bei mir geht nie mittwochs und montags.

@Shiranda: Alles und Nix :-) . Ich mach en Grill an und dann wird locker was rumgefrickelt :wacko:

:wacko: jut, dann guck ich mal, obs klappt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information