Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Geht hier nix?

Bin eben mal ne gute runde mit gekürzter Gabel und Scheibenbremse Gefahren, nachdem ich die rt5 Gruppe verpasst hatte... Und ich muss sagen: geile Sache, bremst wie Sau, und Fahrgefühl ist auch angenehm. Kann ich nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich muß was kürzer beritzeln und Gas länger stehen lassen... aber wenn man die Strecke kennt, kommt das wohl von alleine.

Aber die nächste Fahrerei könnte jetzt was dauern.

Kennzeichenverlust, Verlustanzeige und morgen Neuzulassung beantragen.

Ist halt leider in Belgien so... könnte dann 7 bis 90 Tage dauern bis ich wieder ne Nummer habe.

Seek.

Auf der Umgehung nach der Autobahn habe ich den Kennzeichenverlust bemerkt.

Kacke.

Aber ansonsten ein cooler Tag, nette Pengpeng Runde am Schluß!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daniel

meine freundin erinnerte mich grad nochmal an den krümmer und daran, dat die blos diese woche hier ist.

wenn du dat dingen entbeeren kannst, könnt ich ggf. auch mal abends rumdübeln oder über tag oder sonswat. die will unbedingt mal mit der gurke fahren

schankedön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tenor:

Mit manchen Asis muß man nicht unbedingt zusammen fahren und dann wäre es auch garnicht schlimm, wenn gerade die bei dieser Veranstaltung fehlen.

Dann bleiben wir Asis doch lieber unter uns! :???:

Bin lieber Asi als Spacko! :wacko:

ich brauch nen erziehungberechtigten für die kommende woche..........

... und wieso jetzt nur für die kommende Woche? Den könnteste doch immer brauchen! :wacko:

Wünsche Euch viel Spaß!

Fackelt Euch nicht ab! :sly:

Der Lünk is nur für Zoomjay:

Der könnte der 13 aber auch gefallen! Is doch ganz sein Thema. :wacko:

...und Achtung: Flüssig = Zufall :wacko:

Schönn war's. Müssen wir öfter machen! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13 und Mottin: Wollte morgen mal zu Eltern. Könnte so rum fahren und mir dat Teil innen Kofferaum legen.

Geh dem Urlauber bestimmt diese Woche nochmal aufen Sack, oder komm Mittwoch wegen Ringfahrt mit Coco.

Einfach ansagen, wenn Euch das hilft.

Denke, dass ich gegen 15Uhr zu Eltern fahr. ...wenn der 13 dann wach und da ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: ...wenn du die kleine nicht ans laufen bekommen solltest, in der zeit, in der deine freundin da ist, sie aber generell einfach fahren will und es nicht unbedingt IHR Roller sein muss...kommste dir dat zebra holen, dann kann sie damit fahren.

weiss nicht, ob das weiterhilft...aber falls ja, mach meldung.

(und wenn das dingen hinfällt und ne blötsche hat....ist das helemaal geen problem. ist eh gepruscht :wacko: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kinder wat sind die bekloppt am ring.eben 151 schleifen für camping und eintrittskarte bezahlt.auflaufgebremster anhänger scheint übersehen worden zu sein,mal gucken ob dat morgen durch geht.

übrigens,parken vor der schranke is nicht mehr weil letztes jahr irgendwelche typen an den eingängen feuer aufm asphalt gemacht haben.stehen also jetzt aufm rewe parkplatz in adenau,schöne scheiße.morgen um sechs solls los gehen,nicht früher.angeblich wollen die bullen die straße frei halten und gegebenenfalls räumen.

bin mal gespannt wann wir dann drin sind.voll werd ich wohl heut nicht mehr,strafrunden fehlen...

naja,dat beste draus machen,wieter trinken.

bis die tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sitz,wie von zuhause gewohnt,am laptop.vadder hat irgendwann mal so nen t-mobile internetstick gekauft und seit dem is in und um adenau herum eigentlich ganz gut mit internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch vor zwanzig Minuten angekommen. War datt en schöner Trip! Hat richtig Spaß gemacht heute und gestern. Und ja, dafür hat sich die kleene Fahrt gelohnt.

@Stiffe: Hättste nich erwähnen zu brauchen, war eh klar :wacko:.

War übrigens auch mal lustig, mal wieder auf n paar Kurzhubern rumzuflitzen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich muß was kürzer beritzeln und Gas länger stehen lassen... aber wenn man die Strecke kennt, kommt das wohl von alleine.

Aber die nächste Fahrerei könnte jetzt was dauern.

Kennzeichenverlust, Verlustanzeige und morgen Neuzulassung beantragen.

Ist halt leider in Belgien so... könnte dann 7 bis 90 Tage dauern bis ich wieder ne Nummer habe.

Seek.

Auf der Umgehung nach der Autobahn habe ich den Kennzeichenverlust bemerkt.

Kacke.

Aber ansonsten ein cooler Tag, nette Pengpeng Runde am Schluß!

:wacko:

wat is dat denn für ne nummernschild mordende karre?und die zweite schraube an der auspuffhalterung fehlt auch,is mir im fratzenbuch aufgefallen.absicht oder auch los gerappelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biff, wenn der herr 13 da irgendwann zeit hat, kannst du das gerne tun. würdest mir sehr helfen da ich damit meine frau besänftigen kann und mir weitere 8 tage gequengel erspare :wacko:

Müsste man nur absprechen - sende dem 13 mein Tel-Nr.

Und kann noch nicht versprechen, wann ich's bei Euch abliefere. Aber def. diese Woche noch.

ich sitz,wie von zuhause gewohnt,am laptop.vadder hat irgendwann mal so nen t-mobile internetstick gekauft und seit dem is in und um adenau herum eigentlich ganz gut mit internet.

Dann bricht der Kontakt ja wenigstens nicht ab.

Hoffentlich klappt bei Euch alles! Toi,toi,toi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern es sonne gibt bin ich donnerstag auch mit dabei!

@ravioli: kann ich mich dir/euch anschließen bis nideggen?

leutz, hat Spaß gemacht heut mit euch. Und JA laude, ich hab noch was gefuttert eben. :-)

Ich fahre warscheinlich nicht mit, wenn dann kurzfristig. hab noch zu viel Abzukaspern :wacko: :wacko: :???::wacko::sly::wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie krieg ich meine bremse am audi nicht richtig entlüftet. ich glaub ich muss mal die ABS methode probieren und meine liebe freundin bitten auf kommando auf den anker zu trampeln.

dreckige dreck mit die 4 räders! viel zuviel gewusel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daniel

meine freundin erinnerte mich grad nochmal an den krümmer und daran, dat die blos diese woche hier ist.

wenn du dat dingen entbeeren kannst, könnt ich ggf. auch mal abends rumdübeln oder über tag oder sonswat. die will unbedingt mal mit der gurke fahren

Ich buddel morgen mal, direkt nach dem Ortstermin mit der Schmiere.

Ich glaube ich habe so ein Dings noch.

Dann bleiben wir Asis doch lieber unter uns! ;-)

Bin lieber Asi als Spacko! :sly:

...

Der könnte der 13 aber auch gefallen! Is doch ganz sein Thema. :-)

Genau.

Lieber Asi als Spacko.

Der Analvideokram ist alt.

Hat der Laude schon vor Wochen gepostet.

:wacko:

Gefiel mir aber ganz gut.

@biff, wenn der herr 13 da irgendwann zeit hat, kannst du das gerne tun. würdest mir sehr helfen da ich damit meine frau besänftigen kann und mir weitere 8 tage gequengel erspare :???:

Wir sind übrigens nicht asi, wir sind heiß (wie Heizung Nu mal ist ) :-)

:-)

Heiße Mädels, heiße Öfen, heiße Reifen, heißen Ohren...

:wacko:

wat is dat denn für ne nummernschild mordende karre?und die zweite schraube an der auspuffhalterung fehlt auch,is mir im fratzenbuch aufgefallen.absicht oder auch los gerappelt?

Ich hab es wieder!

:wacko:

Lag auf dem Highway nach Siersdorf.

Bin eben die ganze Scheiße Retour und schön mit Fernlicht und knapp 50 da rum gedümpelt... und zack, gefunden.

Jetzt morgen schnell die Fandung abbrechen lassen und die Verlustanzeige zurück ziehen, dann dürfte eigentlich nicht mehr viel schief gehen...

Und dann bau ich nen Halter aus Vollmaterial, Rund, 30er oder so.

Fotzendings.

Der Karren erzeugt in bestimmten Situationen Vibrationen, die alles was schwingen kann, killt.

Der Hammer.

Dieses Mal ist das Schild samt Halter und Gedöns abgerissen... bißchen rund an den Ecken vom Poltern, aber geht noch.

Bzgl. Auspuffschraube:

Das muß so.

Die zweite "normale" passt nicht, also habe ich die versetzt...

hab noch zu viel Abzukaspern

Watt denn nu wieder?

Die Runde heute schreit nach Wiederholung.

Aber bitte mit ohne Kennzeichen ab.

:wacko:

Edith:

Herzlichen Dank an Coco fürs gucken fahren!

:wacko:

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Lieber Asi als Spacko.

Der Analvideokram ist alt.

Hat der Laude schon vor Wochen gepostet.

:wacko:

Gefiel mir aber ganz gut.

Weil's ja schon alt war, gab es ja auch den Hinweis, dass das nur für Zoomjay war, der so inständig gebettelt hat, dass ich den Link nochma poste :wacko:. Zum Glück kann man sich das Teil ja auch ganz gut zweimal ansehen, hehe.

Ich hab es wieder!

:wacko:

Lag auf dem Highway nach Siersdorf.

Bin eben die ganze Scheiße Retour und schön mit Fernlicht und knapp 50 da rum gedümpelt... und zack, gefunden.

Jetzt morgen schnell die Fandung abbrechen lassen und die Verlustanzeige zurück ziehen, dann dürfte eigentlich nicht mehr viel schief gehen...

Und dann bau ich nen Halter aus Vollmaterial, Rund, 30er oder so.

Fotzendings.

Der Karren erzeugt in bestimmten Situationen Vibrationen, die alles was schwingen kann, killt.

Der Hammer.

Dieses Mal ist das Schild samt Halter und Gedöns abgerissen... bißchen rund an den Ecken vom Poltern, aber geht noch.

Gut, datt et wieder da ist und Du nicht zum Suchen als Geisterfahrer auffe Bahn musstest :???:. :wacko:

Die Runde heute schreit nach Wiederholung.

Aber bitte mit ohne Kennzeichen ab.

:wacko:

Sehe ich genauso!

Kriegt der Zoomjay das eigentlich auf die Reihe, dass wir vielleicht schon zum Sauerland hin so'n paar schicke kleene Stickerlein bekommen? Wär das cooooooool !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zeigt ja nix an, aber so viel langsamer war's mit "Rucksäckchen" nicht, glaub ich :wacko:

haha, ja ok, ich sass ja vorher schon drauf...du bist ja nur hinzugekommen... :wacko: :wacko: :wacko:

Irgendwer Bock auf Flutlichtcross in Kleinhau am Freitag abend?

Spiele mit dem Gedanken, evtl. hinzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt denn nu wieder?

Mein Atowagen braucht was Pflege.

Was Moppedschrauben is angesagt hab zu viele baustellen da muss was vertig werden eine Karre ist zu wenig.

Maddin ich komm mal auf dich zu wegen ring um Cosa Kupplung und SKR Gabelumbau oder so iwi mal schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information