Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

nee die `zwei türme`stehen wieder wie letztes jahr!!!! ich hab eigentlich nur ein problem ........... wie wird das haus also der aufbau am gerüst festgemacht aber wahrscheinlich macht der kanisterkopp sich ma wieder zuviele sorgen um nix......... oder????? hehe ;) wie haste die ständer festgemacht also die ständer für den aufbau???

und für den russen läuft das bei christa wie letztes jahr...... unzählige böse blicke

ps ich hab nen feuerlöscher dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Treffpunkt 1300 Uhr bis 1400 Uhr beim Rally fix?

Dann würd ich die Weibers morgen ins Auto werfen und auch da antanzen lassen.

So von wegen Bewegung an der frischen Luft, Bauernhof gucken und so.

Außerdem müßte ich dann das ganze Werkzeug nicht mit hinschleppen, falls was ist.

Läg dann im Auto.

:wacko:

Ja dann würde ich sagen, wir treffen uns um 13-14 Uhr beim RT5. Bitte hier kurz anmelden, damit wir wissen wenn alle da sind :wacko:

Anmeldung!

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haut rein ihr Kanisterköpfe. Ich fahr mal zum RT5 nen kleinen heben und Fuppes glotzen

ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS!

@13: Ist fix.

@Kanister: Ich steck mir Montag das Headset ins Ohr. Dann können wir ne Standleitung machen.

Bearbeitet von Scruppy Coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scruppy

Der Grund für die "Evo 2011" waren weniger Gerüstteile dafür aber weniger breite (tiefe)

biste also auch jetzt doch ab Mittwoch dabei

Hier mal das Ergebniss von gestern

Sollte aber doch bei mir noch ein wenig mehr anliegen (Fazit Massenträgheit sollte höher)

Drehzahl kommt mir hoch vor sollte ist aber eigentlich alles korrekt abgegriffen worden,müssen wir mal mit nem externen DZM abgleichen

Schnallt morgen mal die Karre vom Biff auf den Prüfstand

Dann wissen wir ca. wohin mit dem Massenträgheitsmoment

@13 Ich glaube an meiner Karre muss nochmal der Gaser eingestellt werden

erste Kurven.bmp

Bearbeitet von holle99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Un watt machst Du hier so früh, Frau Shiranda?

Die Mädels sind heute den Distanzritt mitgegangen...d.h. ich musste um 6.20 h aus m Haus.

War schön, alle sind heil im Ziel angekommen, hat sich gelohnt :wacko: :wacko:

Bin sehr stolz auf die Ladies :wacko:

Anmeldung für morgen, irgendwas gegen/ nach 13.00 h bei Rally! :wacko:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch nen erziehungberechtigten für die kommende woche..........

da mach ich für dich mein kleiner,oder wir erziehen uns einfach gegenseitig.da steht dann aber fest das nur scheiße raus kommen kann :wacko:

übrgens wenn der feuerlöscher bis samstag nacht nich in gebrauch war haste die berechtigung irgendwat mutwillig abzufackeln.

so jetzt sollte ich alles eingepackt haben.klamotten ohne ende...

freu mich schon wie sau. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal das Ergebniss von gestern

Sollte aber doch bei mir noch ein wenig mehr anliegen (Fazit Massenträgheit sollte höher)

Drehzahl kommt mir hoch vor sollte ist aber eigentlich alles korrekt abgegriffen worden,müssen wir mal mit nem externen DZM abgleichen

Schnallt morgen mal die Karre vom Biff auf den Prüfstand

Dann wissen wir ca. wohin mit dem Massenträgheitsmoment

@13 Ich glaube an meiner Karre muss nochmal der Gaser eingestellt werden

Schreib mal watt zum Setup.

Habe da nen M1 mit 54 oder mehr Hub im Kopf.

Dafür wären 16,7nm echt watt wenig, bzw. bis 12000 je nach Auspuff wirklich spanisch.

Wenn es hilft, ich könnte morgen meinen Haufen mal draufklemmen, der peakt ja immer so bei 8500, macht bei definierten Drehzahlen Schluß.

Da könnte man dann sehen, ob das mit der Drehzahl hinkommt.

Und auch watt zur Massenträgheit sagen.

Keine Ahnung wie der Plan ist, aber ich könnte auch watt früher zur Halle kommen... müßt nur bescheid sagen.

Watt den Vergaser angeht:

Was steckt denn drauf?

Habe für Mikunis nix an Teilen, bei Keihin auch nur Düsen.

Aber wenn Teile vorhanden sind, können wir da gerne mal ran.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kinder der papa macht sich jetzt ma auf richtung ring.

hoff mal dat mit dem mobilen internet klappt dieses jahr wieder genau so gut wie die letzten jahre,dann gibts nämlich ab und zu mal nen lagebericht.

ansonsten wünsch ich ne schöne woche und bis sonntag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mal watt zum Setup.

Habe da nen M1 mit 54 oder mehr Hub im Kopf.

Dafür wären 16,7nm echt watt wenig, bzw. bis 12000 je nach Auspuff wirklich spanisch.

Wenn es hilft, ich könnte morgen meinen Haufen mal draufklemmen, der peakt ja immer so bei 8500, macht bei definierten Drehzahlen Schluß.

Da könnte man dann sehen, ob das mit der Drehzahl hinkommt.

Und auch watt zur Massenträgheit sagen.

Keine Ahnung wie der Plan ist, aber ich könnte auch watt früher zur Halle kommen... müßt nur bescheid sagen.

Watt den Vergaser angeht:

Was steckt denn drauf?

Habe für Mikunis nix an Teilen, bei Keihin auch nur Düsen.

Aber wenn Teile vorhanden sind, können wir da gerne mal ran.

:wacko:

Ist ein M1L mit 56 Hub 33er und Unditaker

Sollte so bis 10/11 drehen

Hab ne Leistungskurve aus dem letzten Jahr mit nem anderen Pott bis 25 PS

Daher auch die Annahme das wir die Einstellung "Massenträgheit" noch erhöhen müssen.

Wenn dir deine Übersetzung bekannt ist können wir die "Fest" eingeben und dann passt das immer mit der Drehzahl

Der GSF Dyno hat scheinbar mit der Berechnung der Getriebeübersetzungen ein Problem und hängt da wohl immer 2-4/zehntel daneben.

Von Biffs Karre hätten wir ja ne aktuelle Kurve damit könnte das Teil auf jedenfall schonmal angeglichen werden.

Fahre die Runde heute nicht mit da meine Karre wegen Lenkkopflager eh nicht Fahrber ist,wird eh morgen der Motor zerlegt ,da ich mir wegen der BGM 1 Serien Wellenproblematik Austausch besorgt habe.

@scruppy

Bild 1,2 und Bild 3 passen aber nicht zusammen,das müssen unterschiedliche Jahre gewesen sein.

Bearbeitet von holle99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein M1L mit 56 Hub 33er und Unditaker

Sollte so bis 10/11 drehen

Hab ne Leistungskurve aus dem letzten Jahr mit nem anderen Pott bis 25 PS

Daher auch die Annahme das wir die Einstellung "Massenträgheit" noch erhöhen müssen.

Wenn dir deine Übersetzung bekannt ist können wir die "Fest" eingeben und dann passt das immer mit der Drehzahl

Der GSF Dyno hat scheinbar mit der Berechnung der Getriebeübersetzungen ein Problem und hängt da wohl immer 2-4/zehntel daneben.

Von Biffs Karre hätten wir ja ne aktuelle Kurve damit könnte das Teil auf jedenfall schonmal angeglichen werden.

Ich könnte heute mal ein Stündchen

Wir fahren nachher mal mitte Weibers zum RT5 und dann können wir ja gucken, wie das aussieht.

Ob ich jetzt die Runde mitfahre oder wir auf dem Prüfstand rumhüpfen ist mir Wurst, ich habe dann eh schon 40 Kilometer hinter mir.

Die Kleine kann dann ja was Babykühe gucken.

Also gleich einfach ansagen, ich stehe gegen 1300 Uhr beim RT5 auf der Matte.

Übersetzung im Sinne von Gesamt?

Primär, Nebenwelle, 4. Gang und Abrollumfang sind ja bekannt bzw. mit dem Maßband zu ermitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baue jetzt vorne auch auf scheibenbremse um :wacko:

danke nochma an mukki alten pulverman!

kleines manko: viele gewinde waren zugepulvert und einige stellen waren abgeklebt die nicht hätten abgeklebt werden brauchten.

aber alles im allem, zum abspritzen sone fette gepulverte bremsanlage!

@scruppy

hab aus versehen scheinbar nen repsatz für die rs4 bremse vorne bestellt vor längerer zeit. ist mir gestern erst aufgefallen! kann marcellinio sich auf halde legen. manschetten und dichtring vorne 8 mal

post-33161-0-36242000-1336902710_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information