Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Terminkalender hatten wir doch schon Mal gepostet, oder?

"Show" war aber gelogen.

Ja, da wurde hier und da was zur Schau gestellt, über Sinnhaftigkeit und Wirkung des Ganzen konnte jeder selbst entscheiden.

Mein Fazit: Teilehändler mit sehr viel Müll, ne Menge ranziger Originalkarren und eine Handvoll Kategorie B oder C Customs...

Wenigstens waren nette Leute da, das war ja schonmal was wert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade Besitzer einer leider übergejauchten PK 50 S Lusso geworden :wacko:

Gibbet eigentlich ne Seite wo man anhand der Fahrgestellnummer die Auslieferungsfarbe nachsehen kann?? Hab im Moment nur die Fahrgestellnummer und will eben heute noch wissen welche Farbe sie mal hatte und wieder bekommen wird! Bin eben en sehr Geduldiger :wacko:

Bin mir zwar fast sicher das es die nur in grün (612 verde bambu) gab, aber eben nur fast!?!

Bearbeitet von RALLYT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade Besitzer einer leider übergejauchten PK 50 S Lusso geworden :wacko:

Gibbet eigentlich ne Seite wo man anhand der Fahrgestellnummer die Auslieferungsfarbe nachsehen kann?? Hab im Moment nur die Fahrgestellnummer und will eben heute noch wissen welche Farbe sie mal hatte und wieder bekommen wird! Bin eben en sehr Geduldiger :wacko:

schau doch mal unters kleine werkzeugfach unter der sitzbank, also richtung vergaser! oder ist da auch übergejaucht?? die jauchebrüder vergessen solche stellen ja mal gerne :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heut wieder nix geschafft nur am russenmotor geschliffen! dafür is dat dingen jetz bereit zum zusammenbau! lager liegen schon im eisfach!

hier mal ein vorgeschmack für den besitzer. habe übrigends die neuen POM leichtlauflager eingebaut! mindestens 2 PS mehr wegen weniger reibverlust :wacko:

post-33161-0-68802100-1331494249_thumb.j

post-33161-0-79537100-1331494257_thumb.j

post-33161-0-96147800-1331494267_thumb.j

post-33161-0-33331900-1331494278_thumb.j

post-33161-0-18563200-1331494288_thumb.j

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mottin: Kommt da n Polinski oder was Anderes drauf? Kenn mich mit den kleinen Zylis nich so aus... Hast Du den MRP Ansauger noch etwas vergrößert oder so gelassen, wie der "original" ist? Ich werd meinen wohl noch was größer machen, da das Loch fürn Mallemembransaugerling etwas versetzt zum MRP ist... Und bevor ich da mit Weicon oder so anfang mach ich lieber einfach das Loch größer :wacko:

@RT5: Haste bei ebay geschossen oder wat? Wo steht die Kiste denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah der BRUTZE WILLI is ja echt ne coole Sau, da schießt der den Hubi einfach mit nem Auto ab...

Ungefähr so, wie ich den RT5 mal mit meiner alten 200er aufn Feldweg mit 80km/h abgeschossen hab... :wacko:

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knuspern am feuersteg ist eigentlich ein typisches anzeichen für ne zu magere verbrennung und dadurch zu hohe abgastemperatur. Sollte der Motor bei Volllast klingeln (was man normalerweise nicht wahrnimmt) kann das auch ein grund für zu hohe temperaturen sein.

wenn der kopf arg heiß ist kann das das festpappen der rückstände erklären. das könnt wiederrum bedeuten, der motor hat wegen etwas hoher verdichtung / falscher geometrie geklingelt.

son paar gedanken auffe schnelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zylinder sieht super aus. Der Kolben ist quasi am Außlass außen ein wenig angefast. Genau über dem Steg, und an der linken Seite ca. 12mm. Rückstände sind im Kopf hängen geblieben. Musst Du dir mal ansehen. Bin mir nicht sicher warum das so ist.

Hitze!

Falc hat viel mit den Köpfen und Verdichtung experimentiert im Laufe der Zeit.

Quetschkantenhöhe?

Auslitern solltest du unbedingt... und dann mit Wunschdesign ab zum Harald.

knuspern am feuersteg ist eigentlich ein typisches anzeichen für ne zu magere verbrennung und dadurch zu hohe abgastemperatur. Sollte der Motor bei Volllast klingeln (was man normalerweise nicht wahrnimmt) kann das auch ein grund für zu hohe temperaturen sein.

wenn der kopf arg heiß ist kann das das festpappen der rückstände erklären. das könnt wiederrum bedeuten, der motor hat wegen etwas hoher verdichtung / falscher geometrie geklingelt.

son paar gedanken auffe schnelle

Janeinandersrumpasst schon.

Ähnliche Theorie nur von hinten aufgezäumt meinerseits.

Aber Tenor ist derselbe, s.o.

Das Falctopic ist da sehr ergiebig an Infos.

Ih geh kacken, bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider sagen das das GSF ne ganz böse Sache ist! Hab jetzt ca 4 Std im Costum Topic verbracht und mir ist wieder eingefallen das ich schon immer einen bauen wollt :wacko:

Thema steht auch schon (fragt erst gar nicht!!!), und als Roller muss wohl die Sprint dran glauben und wird heute zerrissen :wacko:

@OFFi: warn schon mal den B. vor das ich in bälde mit meiner 2ten Spanierin ohne Papiere bei euch aufkreuz!

@Irish: brauch fürn Tüv 2 3 Leihgaben vonner T5 damits schneller geht, bitte danke!

Und da eh jeder weiss das ich einen anner Klatsche hab nehm ich mir jetzt en Kasten Bier und 2 Packen Kippen und fang an, kann eh nich pennen :wacko:

PS: bitte nicht zu viele Bake Pipes :wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir kriegste höchstens ein Schulterklopfen.

Ich brauche ne bakepipe... ich habe schon die Grundlage Spachtel drauf und dann gerafft, das die Schweißerei vom Ständer garnicht erledigt ist.

Ups.

:wacko:

Improvisieren.

Einfach immer nen Knüppel untern Spoiler, dann fällt die Dose nicht um.

Ach so: äußerst erfolgreich.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge du has doch einen anne mütze! wenn du einen bauen willst dann fahr zum kiosk und hol blättchen aber lass die finger vonne sprint! sprint rahmen gibbet für billich geld zum dran austoben :wacko:

bin trotzdem gespannt wat du dir da wieder ausgedacht hast :wacko:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information