Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich verstehe nur immer noch nicht, wodrum es eigentlich geht, aber das scheint gewollt zu sein?

Natürlich is dat so gewollt,wärste da gewesen,wüssteste worum es genau geht...

aber so bleibt mehr spielraum für verworrene bzw erfundene geschichten :laugh:

Wat fährst du überhaupt montagsabends um kurz nach sieben,mit der grünen,durch mein dorf und kommst noch nicht mal en stubbi trinken? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bald kein Grillfleisch mehr sehen. Mir ist schon ganz schlecht. :laugh:

Aufgrund des gailen Deals mit der halben Tonne Grillkohle für 5 Euronen kann ich nur sagen DANKE!

Die Qualität des schwarzen Goldes ist so excellent, dass ich das Grilling nun Indoor veranstaltet habe. Es gab keinerlei Probleme bzgl. Rauchentwicklung. Vielleicht sollten wir einfach den Grillbauch in Zukunft weglassen. Der hätte ja fast das halbe Viertel in Brand gesteckt. Mit Geflügel klappt das ganz gut. Ist aber ja nur halb so gailes Fleisch.

Schon wieder Alk im Schädel. Langsam wird es Zeit, dass Winter wird. Die Rumrollerei bekommt mir nicht. Seit März nur Dreck an de Hände, Grillfleisch im Baum und Alk am Hals.

Freue mich schon auf die Weihnachtsfeier :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, irgendeiner vorm Rechner oder alle bei Andy in der Frickelbude? Hat irgendeiner eine 2mm Fußdichtung für nen 211er Malle??? War eben noch kurz in der Halle und hab mir mal die Steuerzeiten ausgemessen(race base).

Wie Frickelbude???? :wacko:

Ich habe doch betont, dass es in meiner WERKSTATT zugeht wie bei Doyanda F1 Motorspocht. Da kannste vom Boden essen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bald kein Grillfleisch mehr sehen. Mir ist schon ganz schlecht. :laugh:

Aufgrund des gailen Deals mit der halben Tonne Grillkohle für 5 Euronen kann ich nur sagen DANKE!

Die Qualität des schwarzen Goldes ist so excellent, dass ich das Grilling nun Indoor veranstaltet habe. Es gab keinerlei Probleme bzgl. Rauchentwicklung. Vielleicht sollten wir einfach den Grillbauch in Zukunft weglassen. Der hätte ja fast das halbe Viertel in Brand gesteckt. Mit Geflügel klappt das ganz gut. Ist aber ja nur halb so gailes Fleisch.

Schon wieder Alk im Schädel. Langsam wird es Zeit, dass Winter wird. Die Rumrollerei bekommt mir nicht. Seit März nur Dreck an de Hände, Grillfleisch im Baum und Alk am Hals.

Freue mich schon auf die Weihnachtsfeier :wacko:

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens wo wir beim Thema essen und trinken sind,bei mir brutzelt en feines schweinegulasch aufm herd.Naja und beim schreiben en leckers stubbi is auch nich verkehrt...

machste das mit dem gailen Gebläse Dingsbums heiss? :wacko: Also das Gulasch.... Das Bierchen ist hoffendlich schön handwarm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information