Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Auh beim Revival dabei!

Wird das jetzt etwa zum monatlichen stammtisch? :wacko:

Für Heizung ist schon gesorgt,ich als Gas-Wasser-Scheiße-Mann hab noch sowas hier im wohnwagen stehen...

http://10.img-preis.de/1459376/Haus-Garten/Garten/Guede-GGH-10-Gasheizgeblaese.jpg

Und fürs wichteln wünsch ich mir nen neuen pott...

Bearbeitet von Irish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auh beim Revival dabei!

Wird das jetzt etwa zum monatlichen stammtisch? :wacko:

Für Heizung ist schon gesorgt,ich als Gas-Wasser-Scheiße-Mann hab noch sowas hier im wohnwagen stehen...

http://10.img-preis.de/1459376/Haus-Garten/Garten/Guede-GGH-10-Gasheizgeblaese.jpg

Und fürs wichteln wünsch ich mir nen neuen pott...

Monatlich BAHHH :wacko:

Stammtisch find isch JOTT :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aba sischa datt! Der Herr Präses vom GSA Chapter TSB hat sich schon selbst ernannt und wartet auf ihm huldigende Hofnarren :wacko: . Ich hab aber ein wenig den Eindruck, dass dieses Chapter es ein wenig an dem notwendigen Ernst bei der Sache fehlen lassen wird :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich muss man gar nicht dabei gewesen sein. Jeder, der irgendwas Verqueres (z.B. Gasereinstellerei mittels kleiner Inder/Chinesen/Japaner unter der Sitzbank oder Backe) in seinen Hirnwindungen ausgebrütet hat, darf das hier gern zum Besten geben und/oder sich noch Anregungen von anderen leicht Sinnbefreiten holen oder bekommen. Oder wenn's angekündigt ist, auch mal in der ollen kalten Tombstonebar vorbeischauen und ne Wurst oder sonstiges Grillfleisch schwärzen, Bierchen saufen und dummes Zeuch labern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne zumindest keinen Motor, der mit 60er Welle eine 2mm Fudi brauchte, um auf 130° ÜS Zeit zu kommen, theoretisch ist das möglich, klar, gehe da aber trotzdem von einem Messfehler aus. Was hast du denn am Motor mit welcher Welle und welcher Fudi wie genau gemessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information