Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

diese topic ist nicht geeignet für kinder unter 3 jahren

:wacko:

ach so, edit fragt noch ob es dann bald aufkleber von der eule gibt die nachts im soulclub abzappelt und tagsüber aufm bau heizungen installiert :laugh: ??

post-6556-040714000 1318235575_thumb.jpg

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leude, habe von verschiedenen Seiten vollgende Reaktion auf unser Treffen erhalten :wacko:

Und zwar, weil viele das Treffen einfach verpeilt sprich versäumt haben. Selber schuld :wacko: Aber.... wir könnten datt janze ja noch ma machen, wa?

Dann aber direkt mit Souleulenfreundschaftspatch.... Und vielleicht schon mit Heizung... :laugh:

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zoomjay!

Wofür brauchen wir ne Wigan Nachteule, wenn der HS Corso zum Sandmännchen abrauscht? :wacko: Wir MÜSSEN also nochmal nachlegen, um Alle auf dem Höhepunkt der Ausgeruhtheit zu erleben. Sponsore dann das Engergiegetränk :laugh:

@irish Bring Dein Feldbett mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zoomjay!

Wofür brauchen wir ne Wigan Nachteule, wenn der HS Corso zum Sandmännchen abrauscht? :wacko: Wir MÜSSEN also nochmal nachlegen, um Alle auf dem Höhepunkt der Ausgeruhtheit zu erleben. Sponsore dann das Engergiegetränk :laugh:

@irish Bring Dein Feldbett mit!

JO JO, weil ich es ohne Heizung zu kalt fand :) / weil Kichel und ich 1.000 KM hinter uns hatten / weil ich schon so ein alter Sack bin / und weil ich Dich nicht mehr sehen konnte :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO JO, weil ich es ohne Heizung zu kalt fand :) / weil Kichel und ich 1.000 KM hinter uns hatten / weil ich schon so ein alter Sack bin / und weil ich Dich nicht mehr sehen konnte :laugh:

Is ja alles net schlimm... hauptsache is doch wir machen weiter. Fand ja ne Tombstone Casino Eule echt cool als Patch... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan und ich kommen gerade vom Ort des Schreckens zurück. Reste Grilling und Saufing gemacht. Die Bude völlig unter Qualm und noch flott meinen PX Motor gespalten. Voll, besoffen und dreckig nach Hause. Morgen gehts weiter.

Den Grill haben wir reingeholt. Der hat mal gut gewärmt. Toll, dass von all den Spezialisten am Samstag keiner da drauf gekommen ist.

:wacko:

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information