Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hey Drehbankmeister, was hälst du von der Idee eine Verlängerung für Dremel zu frickeln, sodass mit den normalen 3mm Fräsern in einen 200er Auslass kommt? Mir geht da eine Welle durch den Kopf, die auf einer Seite ein Innengewinde hat, das man auf die originale Dremelwelle schraubt und am anderen Ende ein Außengewinde und eine Bohrung, sodass man an diesem Ende das originale Bohrfutter und die Klemmhüse verwende kann, um einen 3mm Fräser zu benutzen.

Also man demontiert die Klemmung am Dremel, schraubt auf das Gewinde der Dremelwelle die Verlängerung, steckt in das freie Ende der Verlängerung die Spannhülse und schraubt die Kappe drüber, fertig.

Kann man verstehen, was ich meine?

post-1891-0-57881000-1354050761_thumb.jp

Edith hat eine hoch professionelle Zeichnung eingefügt!

faselblbubberbla, darf es nicht noch etwas komplizierter sein? also vielleicht mit uhrmacherfeingewinde damit ich ne mikrometerlupe brauch! ihr habt immer wünsche... :-D dat ding müsste vom aufwand her locker 50€ kosten.

jaaajaaa sind doch blos 2 gewinde und 2 löcher! :alien:

ich guck mal ob ich das dremel gewinde überhaupt schneiden kann! ist vermutlich m8xkomisch. ich fürchte ja, mit den hoch qualitätiven dremel handstücken schlägt das wie sau. aber ich versuch es mal für euch meine bastelhasen :sly:

frage, wieso überhaupt? mit den dremel handstücken kommt man doch auch so ganz gut parat, die sind doch sehr lang und dünn. ich tät sowas ja lieber einfach für 6mm fräser mit spannzange machen. die dremelkacke benutz ich sowieso nichtmehr.

guten morgen ihr jecken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch gleich n 10mm Rundstahl in adäquater Länge, und mach da an der einen Seite die Aufnahme für´n Fräser dran.

Dann kann ich dat Dingen in die Standbohrmaschine stecken und locker ausm Handgelenk am 210er rumraspeln... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch janz einfach:

bon jour, je suis le treize! oui, le treize qui gagne son pain avec batté les idiot dans la discoteque!

j'ai un problem avec la facture d'eletrizité!

quand vous cretains n'arretez pas avec la merde du compteur je vais demonte votre visage avec mon perche de fer!

fehlende akzon grave/aigu/circonflex dürfen mit dem salzstreuer ergänzt werden! Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten, Bon jour Froschfresser :-D

Man glaubt es kaum, aber scheinbar sind nicht Franzosen ignorante, arrogante Sprachn..is

Ich hab grad eine Französin gesehn die mir durchaus sympatisch ist:

http://www.gesichtskirmes.net/watch/7629-unglaubliches-talent-in-castingshow/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich Sa. nicht dabei sein kann. :-(

Ohne euch ist doch Alles doof!!!

Ich dachte Ihr kommt nach!?!? :aaalder:

Man glaubt es kaum, aber scheinbar sind nicht Franzosen ignorante, arrogante Sprachn..is

Ich hab grad eine Französin gesehn die mir durchaus sympatisch ist:

http://www.gesichtsk...in-castingshow/

Hab auf der Siete gerade noch weas ganz anderes lustiges gefunden! - Sehr geil!

http://www.gesichtskirmes.net/watch/7631-du-machst-es-falsch-compilation/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sprachst von "luschen", fühle mich angesprochen. falls du mich mitnimmst, wäre ich wohl dabei.

irish fährt ja wohl mit dem roller.

mitfahrgelegenheit wäre also gar nicht schlecht und spritgeldteilung ist doch auch besser.

wie läuft das denn da mit pennen? wollte mich ja beim irish in den bumser einzecken, und hatte mir daher noch gar keine gedanken gemacht.

Hi hi ;-)

Von mir aus können wir gerne zusammen fahren. Stimmt der Irish fährt ja entweder mit dem Bumser oder mit dem Roller.

Das mit dem Übernachten da scheint ein echtes Problem zu sein. Da man in meinem Auto auch nicht pennen kann, habe ich auch noch keine Möglichkeit. Werde auch nicht in nem Zelt draußen pennen. Muss mich nochmal informieren, sonst muss ich wohl doch zu Hause bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem kann man auch nicht pennen.

Würde ja auch so nen Bumsertransport fahren. Hab aber keinen!

Vielleicht könnte ich meinen mit dem Zebraexpress für den Tag tauschen. Der fährt aber ohne Bumser schon nur 80km/h.

Mim Roller fahr ich eh nicht und son Bumserplatz ist bei den Temperaturen echt nicht zu verachten.

Es sei denn mich will eh keiner im Bumser haben, dann schlaf ich wohl im Sitzen in meiner Karre.

@ Herr Fritte: Vielen Dank!!! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Stricher! Ich mag nicht mehr... Arbeiten, besonders in der Vorweihnachtszeit macht mich echt komplett fertig. Am We werde ich zwar zwei Veranstaltungen besuchen, aber dem Alk muss ich abschwören... Sonst überlebe ich die nächste Woche nicht mehr. Für den Pumuckl Run bin ich raus. Haben ja selbst Klubgedöns. Wünsche euch allem aber natürlich viel Spaß! Wer kommt denn nach Merk-stone am Samstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Stricher! Ich mag nicht mehr... Arbeiten, besonders in der Vorweihnachtszeit macht mich echt komplett fertig. Am We werde ich zwar zwei Veranstaltungen besuchen, aber dem Alk muss ich abschwören... Sonst überlebe ich die nächste Woche nicht mehr. Für den Pumuckl Run bin ich raus. Haben ja selbst Klubgedöns. Wünsche euch allem aber natürlich viel Spaß! Wer kommt denn nach Merk-stone am Samstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade im Achsentopic Antworten auf meine Frage bekommen, daher bin ich zuversichtlich, dass wir das hin bekommen. Wie schauen wir dann vor Ort mal ;-)

Edith fügt noch den Link von Brosi zwecks weiteren Infos zur Uhrzeit ein: http://www.germansco...-1352475090.jpg

Bearbeitet von special manu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur eine Französin.

Oha.

Ja, die kann was.

Passt auch prima zum Tag.

Papa guckt, Kurze hört.

Ihr hilfts beim französischen, mir bei der Langeweile.

:-D

Hmmm, wer weiss, vielleicht komm ich ja auch mal gucken... :satisfied:

Nur gucken kost 8,50€.

Mitmachen ist viel sinniger.

Da man in meinem Auto auch nicht pennen kann, habe ich auch noch keine Möglichkeit. Werde auch nicht in nem Zelt draußen pennen. Muss mich nochmal informieren, sonst muss ich wohl doch zu Hause bleiben...

Man kann in jedem Auto pennen.

Vor allem in deiner Körperlänge.

Wer sich vorher mal auskotzt, hätte auch mit Shuttleservice rechnen können, der ist aber seit gerade ausgebucht.

Indoor pennen ist die Ansage, das ergibt sich schon.

Meinen Bumserplatz werde ich wohl am Freitag meistbietend versteigern.

Außer es fängt wirklich an zu schneien... dann muß ich nämlich mit dem Roller fahren.

Hat halt Winterreifen.

Wie wir alle wissen fällt ja in Ostbelgien am schlimmsten Schnee vonne Welt.

:-D

Wer kommt denn nach Merk-stone am Samstag?

Ich habe das fest auf meiner Terminliste, muß aber dem Wetter und damit dem Fahrzeug Rechnung tragen.

Ich hoffe jedenfalls darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischen 5 und 6

Und wie lange seid Ihr inner Bergstr.? ( Das ist doch die gemeinte Halle, oder?)

Hab bis ca. 21Uhr (?) Termin. Würde vielleicht mal Tach sagen kommen.

Nein, da habe ich W.feier...evtl. am 08. kommen wir nach, mein lieber Biff.

Sorry, da hab ich wohl wat verwechselt. Ist ja schon echt ne Leistung, dass ich mir überhaupt mal was gemerkt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt denn Samstag mit dem Mofa?

Wenn, dann komm ich mit Mopeze.

Mit Auto zum Run is kakka.

Da ich aber wohl voraussichtlich fast der Einzige vonne Heizung wäre, der dann da mit Kugelmoped aufschlägt, weil is ja kalt und so, mimimimi, überleg ich mir noch, ob dat überhaupt lohnt...

Aber jeder wie er will, ne? Is ja auch spät im Jahr und so. Vielleicht gibbet ja Schnee am We..?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal gepflegt weggelacht... Kann grad nich verlinken, aber im Verkäufe-Bereich will ein Typ evtl. nen alten Roller verkaufen für 3500 oder auch für 4000 Euro. Aber Er weiß nich genau ob und was das für n Ding ist und ob er verkaufen soll und will...

Ach ja, der Roller ist weiss! Aha!

Wie geil!!!

Bearbeitet von OFFI
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information