Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Teile hätte ich auch liegen.

Bin auch frisch im Clinch mit unserem Stromanbieter... durch die lustigen SEPA/EU Überweisungen mit 14 Zeichen Codes und jeweils drei + davor und dahinter kann sich schonmal ein Fehler einschleichen.

Dann wird deine Zahlung deinem Kundenkonto nicht direkt (oder garnicht) zugeordnet.

Dann sollte man normalerweise angeschrieben, dann gemahnt werden.

Dann folgt die Installation eines Prepaid Energiezählers, um den Sozialfall (wortwörtlich) seine Energiekosten besser überblicken zu lassen.

Funktioniert über Karte mit Chip.

Hat man heute mal angeordnet, weil ich ja meine Energierechnung nicht begleiche (ääääh WAS?!)

Die muß man dann in der Gemeinde (unsere machts nicht!), öffentlichen Telefonen oder am Arsch der Heide aufladen gehen.

Äh ja, klar...

Haben die sie noch alle?

Da am Telefon mal wieder kein Schwanz deutsch oder englisch kann, vlaams strikt verweigert wird und mein Französisch mal für nix reicht, muß ich wohl einen Dolmetscher bemühen und denen meine Kontoauszüge scannen und zu mailen.

In der stillen Hoffnung, irgendwer liest da die Emails.

Machen die nämlich gerne mal einfach nicht.

Uuuuuh.... manchmal könnt ich in den Kasten ne Bombe werfen.

:censored:

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da am Telefon mal wieder kein Schwanz deutsch oder englisch kann, vlaams strikt verweigert wird und mein Französisch mal für nix reicht, muß ich wohl einen Dolmetscher bemühen und denen meine Kontoauszüge scannen und zu mailen.

I

:censored:

Wenn du niemanden hast, der dir den Text ins französische übersetzt, schick mir den, ich hab viele Kollegen die perfekt französich in Wort und Schrift (!) beherrschen.

Lass ich dir übersetzen, wenn du magst. Da die mich so gerne mögen, dass die mir Schokolade schenken ( :-P ) werden die das mit Sicherheit für mich erledigen!

50ccm Klasse!!! :inlove: Ja bitte...!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl wahr.

Wenn du niemanden hast, der dir den Text ins französische übersetzt, schick mir den, ich hab viele Kollegen die perfekt französich in Wort und Schrift (!) beherrschen.

Lass ich dir übersetzen, wenn du magst. Da die mich so gerne mögen, dass die mir Schokolade schenken ( :-P ) werden die das mit Sicherheit für mich erledigen!

50ccm Klasse!!! :inlove: Ja bitte...!!!!

Öhm... die ersten Gehversuche in der 50ccm Klasse endeten in der 10-14 PS Klasse, wenn ich das richtig gelesen habe.

Ich glaube nicht, dass dir das schmeckt.

Um auf dein Angebot zurück zu kommen, ja gerne.

Ich gebe dem Ding morgen nochmal einen Versuch am Telefon, dann wird es schriftlich.

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch janz einfach:

bon jour, je suis le treize! oui, le treize qui gagne son pain avec batté les idiot dans la discoteque!

j'ai un problem avec la facture d'eletrizité!

quand vous cretains n'arretez pas avec la merde du compteur je vais demonte votre visage avec mon perche de fer!

fehlende akzon grave/aigu/circonflex dürfen mit dem salzstreuer ergänzt werden! Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten, Bon jour Froschfresser :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste garnicht, dass ich auch in mehr als einer fremdsprache scheiße labern kann :-D

nachtrag:

@irish

als ob du auch nur ein wort von dem franzlackengeseier lesen kannst :-D

komm lieberr vorbei, bier trinken und mir die knete mitbringen :-D

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich versteh ich davon kein wort,is doch klar.

fand ja auch geil das du erkannt hast wieviel von dem scheiß noch hängen geblieben is.

bzw wieviel scheiße man damit labern kann.

sorry aue bring dir die kohle morgen rein.

heut gibt dat keinen mehr,war seit sechs uhr in düsseldorf arbeiten.

jetzt is erst ma kacken und duschen angesagt,dann essen und ab ins bett.

morgen wieder der selbe scheiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armer Irish. Dafür wirst du Samstag auf nem Ohrfeigen-Balken ordentlich entlohnt von mir :-D

TOP!

Bin ausgerüstet, aber danke für die Info. Sag Bescheid wenn ne Tischfräse drin steht :-D

Kann man damit auch Stühle fräsen?

:-D

haste etwa geheime informationen erhalten?oder willste dir den aufen falc packen?

Kein Kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder mit 2 mann über die schulter geschmissen und im konvoi da hin! inne kurve wat locker und ne rote wimpel dran! wird schon klappen

liegen die mega fräser vom dr.t noch inner halle? der herr vespania wollt scheinbar doch dat ich dem dran rumfräs aber für 200er kacka bin ich nunmal nich gerüstet aus bekannten gründen :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, grad noch fleißig gewesen, zum pennen war et ja zu früh!

alle löcher an holle seine karre zu, schweißnaht am trittblech schön verzinnt und n bisken wat ausgebeult und gespachtelt. denke ma noch n tag werk und die bude is grundierfertig.

tus du die lacken cocomaniac? ich hab da leider nich wirklich die räumlichkeit für :-D

außerdem wieder geld rausgehauen und n sip dämpfer für die 5 bestellt. leider ist der hintere nicht verfügbar.... die herrin würd vermutlich sagen, dass mir das universum damit zum sparen rät. vermutlich hat sie recht :-D

was mir das universum mit dem zweiten plattfuß hinten in folge an der fünf sagen will ausser "meld se ab" weiß ich noch nicht :sneaky: hab beim letzten schlauchwechsel ne halbe stunde rumgefingert und keinen fremdkörper in der pelle gefunden, weiß der geier wat da los is!

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Drehbankmeister, was hälst du von der Idee eine Verlängerung für Dremel zu frickeln, sodass mit den normalen 3mm Fräsern in einen 200er Auslass kommt? Mir geht da eine Welle durch den Kopf, die auf einer Seite ein Innengewinde hat, das man auf die originale Dremelwelle schraubt und am anderen Ende ein Außengewinde und eine Bohrung, sodass man an diesem Ende das originale Bohrfutter und die Klemmhüse verwende kann, um einen 3mm Fräser zu benutzen.

Also man demontiert die Klemmung am Dremel, schraubt auf das Gewinde der Dremelwelle die Verlängerung, steckt in das freie Ende der Verlängerung die Spannhülse und schraubt die Kappe drüber, fertig.

Kann man verstehen, was ich meine?

post-1891-0-57881000-1354050761_thumb.jp

Edith hat eine hoch professionelle Zeichnung eingefügt!

Bearbeitet von freibier
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shiri: Da kannst dann aber leider auch nicht mitfahren :-D

Öhm... die ersten Gehversuche in der 50ccm Klasse endeten in der 10-14 PS Klasse, wenn ich das richtig gelesen habe.

Ich glaube nicht, dass dir das schmeckt.

:-D mimimimiiiiiiiiiiiiiiiii-ich will auch ne rennsemmel!!!!

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so, nachdem ich jetzt alle terrorisiert habe mit whats app nachrichten ohne meinen namen dazuzuschreiben, weil ich irgendwie im wahn ausgeblendet hatte, dass ich ja eine neue nummer habe und ihr die nicht kennt und überhaupt...woher auch immer wissen sollt, wer da schreibt...nur fürs protokoll: manchmal bin ich äusserst "betriebsblind"...

also...ich hab ne neue nummer.... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sprachst von "luschen", fühle mich angesprochen. falls du mich mitnimmst, wäre ich wohl dabei.

irish fährt ja wohl mit dem roller.

mitfahrgelegenheit wäre also gar nicht schlecht und spritgeldteilung ist doch auch besser.

wie läuft das denn da mit pennen? wollte mich ja beim irish in den bumser einzecken, und hatte mir daher noch gar keine gedanken gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith hat eine hoch professionelle Zeichnung eingefügt!

Kleiner Einwurf meinerseits:

Traumlösung, nehme ich auch einmal.

Davon ab wird das noch schneller als ohnehin schon die Halslagerung des Dremels verheizen.

(Hebelarm und so)

Macht aber nix, dafür wird das Ergebnis entspannt besser.

:thumbsup:

:-D mimimimiiiiiiiiiiiiiiiii-ich will auch ne rennsemmel!!!!

Dann steck dir nen Polini auf die Kiste, fahr nen 24er mit Banane oder Polini Banane auf 3.00er Primär.

Dann haste ungefähr ne Einheizklasse und kannst gut fahren lernen.

Tipps und Tricks sowie Schrauberhilfe bekommste hier genug, sogar angehende sowie aktive Rennfahrer hast du mehrere im Dunstkreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information