Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr Heizungsvampire,

also 6:00 Uhr aufstehen ist nichts mehr für mich.

Aber dafür bin ich jetzt Hundebesitzer... zumindest bis morgen.

Überlege gerade, ob ich den mit ins Büro nehmen soll...aber Huuuuuunnd im Büro war ja schon bei Stromberg

eine kritische Sachen.

Der Papa wird jetzt wieder seriös... wer hätte das gedacht.

Wünsche euch nen schönen Start und bis bald mal!

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey ich schwöre, ich kämpfe tierisch mit entzugserscheinungen, nur weil ich heute noch keine cola light/ pepsi oder ähnliches getrunken habe. wie krank ist das denn bitte???!!!

:cry::gsf_tumbleweed::alien:

Daran, dass Du ab heute nicht mehr rauchen wolltest, liegt es ganz bestimmt nicht! :wacko:

Oder Schokoentzugserscheinungen? :-D

Heute morgen war es bei uns auf der Arbeit schon wie im Irrenhaus.

Das nenne ich mal einen besch... Wochenstart! :-(

Ach, komm. Dann fühlst Du Dich doch am wohlsten!? :-D

Hat der Türstehermops seine Arbeit nicht richtig erledigt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bah nä, dem würd ich den ganzen tag seine bescheuerte lackaffenfresse einwichsen!

die punktschweißzange im betrieb ist vermutlich noch vorm ersten rad erfunden worden aber die hat brav dem holle sein trittblech angepunktet! hab mir dann nochmal ne russische sickenzange gebastelt und hoffe, dat ich da die tage mal dran zu wege komm damit et bei holles auch wat zum nikolaus gibt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran, dass Du ab heute nicht mehr rauchen wolltest, liegt es ganz bestimmt nicht! :wacko:

Oder Schokoentzugserscheinungen? :-D

ne, daran lag es nicht, das fängt erst jetzt an. nicht rauchen über tag ist easy, abends geht's dann los.

dafür hab ich ja dann jetzt pepsi light am start... :whistling:

Liebes Tagebuch.

Zigarettenkonsum heute: 0

Kaffe mit viiiiel Zucker bis Mittag: schon 6

Pepsi light: ein halbes Glas

Schokolade: auch ein bisschen (schokolade zum frühstück, was sonst...)

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade beim Armin shoppen. Immer wieder schön da!

aber ich rede zuviel wa? :-D beim armin krisse immer spaß!

wat gab et denn für spielzeug?

gibt grad 2 optionen:

a) komische rostbude behalten und wat asoziales mit blechnase bauen

b) wenn geht, weg damit und hoffen, dass ich von dem erlös n quattrini oder n falc kaufen kann

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abdrehen hättste auch hier machen können, ach ne fürn polen hab ich noch keine aufnahme. wär aber fix fertig gewesen

hab nie gesagt dat falc kacke sind. sind aktuell nunmal die besten käuflichen zylinder die mit erträglichem aufwand 30 pferde liefern und halten. :thumbsup:

ich guck mal wat die unterlegenen bieter sagen. sonst wird die verbreitert, verlängert und verschandelt. ich werd mir dazu wohl nen fachmann ran holen. 13 zum beispiel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss bald echt mal zu kerschgens und mir n bisken wat rohmaterial besorgen. hab kaum wat hier dat is schwul!

@biff

sowat in der art schwebte mir vor. ich wollte allerdings die doch eher stümperhaft ausgeführten schweißarbeiten verbessern und dann irgendwat mattes drauf! wenn ich eh am blech bei geh wird auch direkt breiter und länger gemacht. traut sich ja bei sowat selten einer. aber der hobel is so runter, da kann man sich sowas erlauben :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abdrehen hättste auch hier machen können, ach ne fürn polen hab ich noch keine aufnahme. wär aber fix fertig gewesen

Käme da demnächst auf dich zu mit nem 136er...

ich guck mal wat die unterlegenen bieter sagen. sonst wird die verbreitert, verlängert und verschandelt. ich werd mir dazu wohl nen fachmann ran holen. 13 zum beispiel :-D

Melde mich zum Dienst.

Für asozial hoch10 hätte ich spontan 2-45 Ideen in der Aktentasche.

Kann ja mal ne Skizze machen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ihr ölabstreifringe!

heut erwartet mich wieder ein toller tag mit uni bis 18.00! danach noch flott beim holle das trittblech verzinnen und dann is der tach schon wieder rum.

ich hatte heut nacht soviele geile ideen für motoren. leider hat ein blick aufs konto das alles wieder zunichte gemacht. naja wat sollet! werden diesen winter eben nur 1-2 motorprojekte verwirklicht.

wieso kostet son bescheuerter falc 700€?! kein wunder, dass alle versuchen fremdzylinder zu basteln. da krieg ich ja auch n skidoo für :-D kosteten die nicht mal 600? wat is da passiert? braucht der lauro neue lockenwickler aus titan?

schönen tach euch allen :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein wunder, dass alle versuchen fremdzylinder zu basteln. da krieg ich ja auch n skidoo für :-D kosteten die nicht mal 600? wat is da passiert? braucht der lauro neue lockenwickler aus titan?

In Summe haben meine Fremdzylinder mit all den Dingen die ich dafür brauchte auch ~700 Euro gekostet... Wenn nicht mehr...

Von daher....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biff

sowat in der art schwebte mir vor. ich wollte allerdings die doch eher stümperhaft ausgeführten schweißarbeiten verbessern und dann irgendwat mattes drauf! wenn ich eh am blech bei geh wird auch direkt breiter und länger gemacht. traut sich ja bei sowat selten einer. aber der hobel is so runter, da kann man sich sowas erlauben :sly:

Breiter sah doch schon auf der PX scheisse aus.

Länger macht doch auch nicht wirklich Sinn oder schön.

;-)

Aber ne Ratte draus machen, wird so oder so geil und aussergewöhnlich.

Melde mich zum Dienst.

Für asozial hoch10 hätte ich spontan 2-45 Ideen in der Aktentasche.

Kann ja mal ne Skizze machen.

:-D

Da kricht der arme Jung ja niemals TÜV mit!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo liebe Leidensgenossen! Einige haben es ja schon mitbekommen: Die Online-Nennung für Stockach ist geöffnet! Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen.   Danach bitte zeitnah Euer Strartgeld inkl. Tagesversicherung auf unser Konto zu überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung) überweisen: PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track  
    • ...ach das war ja so toll früher drieben! 
    • Danke alter Kollege für den Link. Ich schau ja immer mal, aber die hatte ich noch nicht gesehen. Ich schau mir das mal genauer an 
    • Moinsn,   verkaufe neuwertigen Parma Kopf vom 177 2-Kanal Kit... passt auf Alle Parmas. Guss mit CNC Bearbeitung...   Wenige Km. Mit Zentrierung und 'Standard' Kerzenposition.   Nur hier, nicht woanders oder Egay.. Standort 58313.   Np 79 -  jetzt für 45.   Gruß H   Bilders kommen   Artikel:   https://www.scooter-center.com/de/zylinderkopf-parmakit-177/187-ccm-vespa-px125-px150-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-sprint150-vlb1t-gt125-vnl2t-gl150-vla1t-super-vnb-vba-vbb-pk5740104?number=PK5740104    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information