Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hin und her...et wird nicht mehr! Also hab mich gerade entschieden...hab genug zu tun und Samstag könnt ich auch erst ab15h. Ca 2-3 Std fahrt, also 18h da, lohnt nicht so wirklich mein ich.

Also mäh ich lieber die Wiese und mach ab 15h den Grill an. Wer möchte kann gerne vorbeikommen!

@Biff: muss Samstag bis 13h arbeiten, könnt den Krankenwagen spielen und dich abholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibbet neu bei daihatsu! ist serienmäßig im charade oder wie die wichsbude heißt verbaut!

gibbet aber auch aus fernost für 250 schleifen neu!

Dahihatsu schon klar, wenn du mal in deinen Erinnerungen kramst, wirst du dich auch dran erinnern, woher du das weißt und der Chinalader der regelmäßig über eGay zu haben ist, ist ein RHB31...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das von jemandem der von ner largeframe geschleppt wurde und scheinbar keine dauerfeste schweißnaht herstellen kann :sly:

Verwechselst du mich?

Welche Schweißnaht soll denn nicht gehalten haben?

Ich fahre in jeder Karre ne selbstgeschweißte Gabel, bis dato ohne Ausfälle.

Am Cutdown ist alles selbstgehäkelt, da ist nix durch... nirgendwo.

Der durchvibrierte Rücklichthalter ist mittig im Blech durchvibriert, nicht in oder an der Schweißnaht...

Das ich mal von ner Super geschleppt wurde ist mir nicht peinlich.

Im Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dahihatsu schon klar, wenn du mal in deinen Erinnerungen kramst, wirst du dich auch dran erinnern, woher du das weißt und der Chinalader der regelmäßig über eGay zu haben ist, ist ein RHB31...

weiß ich ausm umbauthema vom andre.

passt das kennfeld vom 31er nicht besser? meine mich zu erinnern das da was war.

Verwechselst du mich?

Welche Schweißnaht soll denn nicht gehalten haben?

Ich fahre in jeder Karre ne selbstgeschweißte Gabel, bis dato ohne Ausfälle.

Am Cutdown ist alles selbstgehäkelt, da ist nix durch... nirgendwo.

Der durchvibrierte Rücklichthalter ist mittig im Blech durchvibriert, nicht in oder an der Schweißnaht...

Das ich mal von ner Super geschleppt wurde ist mir nicht peinlich.

Im Gegenteil.

nagut ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hin und her...et wird nicht mehr! Also hab mich gerade entschieden...hab genug zu tun und Samstag könnt ich auch erst ab15h. Ca 2-3 Std fahrt, also 18h da, lohnt nicht so wirklich mein ich.

Also mäh ich lieber die Wiese und mach ab 15h den Grill an. Wer möchte kann gerne vorbeikommen!

Dat hört sich jut an Jung. :thumbsup: Vorher könnten wir nämlich auch nicht los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut ist fabry hornochsentag. wieso läuft nie was ,wie man es sich wünscht?

bestelle nen m10x1,25 gewindeschneider für kolbenstangen, was bekomme ich: m10x1! denke ich na toll, heut eben nichtmehr! wollt ich dat auto anner SB waschen, werf geld da rein und nachm ersten ablanzen fällt mir auf: bürste hat keinen auslöser mehr! korrektur der arbeit auch nur schleppend weil ultra viel kleinscheiß...

an manchen tagen würd ich gern in den nächsten flieger steigen und einfach nach malibu auf ne leckere kokuksmilk.. kokossmilk...wat sosch domit! ZERROOOOOOOO!!!!! ZERROOOOOO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss: Turbolader buh und geht auch ohne und ficken und bla aber trotzdem geil! Meine Vespa is eben neidisch auf mein Auto!

der erste der den turbo hier nachbaut bekommt ein fleißsternchen von mir! und ich werde ihn auf jedem run nächste saison mit "oh großmogul der motoren, es huldigt euch meine bescheidene person die es nicht würdig ist, euch, dem träger eines so elefantösen penises und dem herren über ladedruck und kondensatausfall ins antlitz zu blicken! seit gegrüßt oh feldherr von popoffistan"

ja ich habe mir das jetzt auf nen zettel geschrieben und werde mit den in die kutte tackern! wer also scharf auf theater ist, sollte am besten schonmal den turbo bestellen!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste der den turbo hier nachbaut bekommt ein fleißsternchen von mir! und ich werde ihn auf jedem run nächste saison mit "oh großmogul der motoren, es huldigt euch meine bescheidene person die es nicht würdig ist, euch, dem träger eines so elefantösen penises und dem herren über ladedruck und kondensatausfall ins antlitz zu blicken! seit gegrüßt oh feldherr von popoffistan"

ja ich habe mir das jetzt auf nen zettel geschrieben und werde mit den in die kutte tackern! wer also scharf auf theater ist, sollte am besten schonmal den turbo bestellen!

hm... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss: Turbolader buh und geht auch ohne und ficken und bla aber trotzdem geil! Meine Vespa is eben neidisch auf mein Auto!

Ah, sie spielen mein Lied...

:music:

wer Bock hat, ich bin im Nightlife, schoen Weizen und wodka lemon fuer 1.50

Hab'sch Hausväärbot.

Macht aber nix, kacke seit 1600 Uhr nur noch Wasser.

:shit:

War klar, heute bleibt die Olle zuhause und ich habe frei, dann muß doch sowas sein.

Dafür morgen um 0930 Uhr Arzttermin.

Bin gespannt was für nen Quark ich nun habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang mal an zu sparen...nachm WW hab ich nen zuverlässigen Roller im Angebot (T5 Motor, 20Ps, 20Nm)!

ich will nur den motor!die karre kannste behalten. :thumbsup:

Hin und her...et wird nicht mehr! Also hab mich gerade entschieden...hab genug zu tun und Samstag könnt ich auch erst ab15h. Ca 2-3 Std fahrt, also 18h da, lohnt nicht so wirklich mein ich.

Also mäh ich lieber die Wiese und mach ab 15h den Grill an. Wer möchte kann gerne vorbeikommen!

@Biff: muss Samstag bis 13h arbeiten, könnt den Krankenwagen spielen und dich abholen!

also is wieder luschen nummer angesagt.

ich will nach belgien!

Der Neulinderner kommt gleich schon auf en Bierchen rum.

ja geil dann haste ja jetzt nen neuen freund... :-D

glaub nich alles was dir erzählt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information