Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Wer war nochmal diejenige die das dieses Jahr fest auf den Terminkalender geschrieben hat? :whistling:

Badluck, da geb ich Dir Recht, waren ja letztes Jahr auch mit ein paar Leuten da. Deshalb wollten wir ja auch dieses Jahr mit alle Mann dahin und jetzt luschen alle ab...

Dann fahr ich da halt alleine mit den Verrückten auf dem Spaßrollter übers Feuer :-D:wheeeha::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war nochmal diejenige die das dieses Jahr fest auf den Terminkalender geschrieben hat? :whistling:

Badluck, da geb ich Dir Recht, waren ja letztes Jahr auch mit ein paar Leuten da. Deshalb wollten wir ja auch dieses Jahr mit alle Mann dahin und jetzt luschen alle ab...

Dann fahr ich da halt alleine mit den Verrückten auf dem Spaßrollter übers Feuer :-D:wheeeha::-D

Versteh ich also so richtig: DU fährst mim Spassroller mit ca 2-3 Promillejägern hinten drauf und ihr springt dann zusammen übers Feuer???? Dann komm ich doch, dat will ich sehn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dein Beiboot denn auch schwimmen?

Hieße es sonst Boot? ;-)

Wer war nochmal diejenige die das dieses Jahr fest auf den Terminkalender geschrieben hat? :whistling:

Leider seid Ihr ganzen Jecken selten davon zu überzeugen, Euch konkret & zuverlässig festzulegen. Allein zu so nem Event zu heizen, kommt aber für mich nicht in Frage. Da immer nur ein ja...mal sehn & wer weiß das schon...kam, hab ich den DW für mich jetzt abgehakt & chille am Meer.

Bearbeitet von Stiffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider seid Ihr ganzen Jecken selten davon zu überzeugen, Euch konkret & zuverlässig festzulegen. Allein zu so nem Event zu heizen, kommt aber für mich nicht in Frage. Da immer nur ein ja...mal sehn & wer weiß das schon...kam, hab ich den DD für mich jetzt abgehakt & chille am Meer.

Wir sind halt spontan :-D

Für samstag bis sonntag DW währe ich ja schon zu haben.

hab aber noch keine Moppete feddich muss daher warscheinlich mitem Auto anreisen.

Können uns ja evtl. zusammen tun. Müssten eh noch gucken, wie der Spaßroller transportiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für samstag bis sonntag DW währe ich ja schon zu haben.

hab aber noch keine Moppete feddich muss daher warscheinlich mitem Auto anreisen.

Ohoh, Car Sucker werden auf dem Run aber gar nicht gerne gesehen...uiuiui

Wer SOnntag hier ist, im AZ gibts nen Flohmarkt. Werde ich mir mal reinziehen.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer SOnntag hier ist, im AZ gibts nen Flohmarkt. Werde ich mir mal reinziehen.

Bin zwar höchstwahrscheinlich eh ausreiten...aber sach mal uhrzeit durch. das ein oder andere nette stückchen bräuchte ich noch für die "never ending baustelle" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte würde ich gerne hören...

ok ok, war ja nur FAST! Letztes Jahr hab ich da Nachts ne Dose Bremsenreiniger im Lagerfeuer positioniert! Wir also schön gewartet bis dat Ding hochgeht, da kommt da en strammer Typ ausm Nighterraum und hält schnurstraxs aufs Feuer zu. Wir den angebrüllt, komm wech da, nix gut, er uns nix gut verstanden und trotzdem rübergekommen. Als er gerade seine Schritte vom Feuer entfernte ging dann in seinem Rücken schön dat Dösken mit nem Feuerball los! DA wusste er dann auch was gemeint war!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann darfste nicht zu mir auf ne Session kommen oder mit uns zum Ring fahren, da geht sowas nämlich minütlich hoch oder iwer kippt nen 10l Eimer Benzin ins Feuer oder ähnliches.

Am geilsten ist aber immer wenn sich jemand ne Gasbuddel zwischen die Beine klemmt und dann vorm Feuer aufdreht :-D

Bekomm grad Glücksgefühle und will zum Ring!!!!!!!!!!!!!!!!

@Bad: nächster VLN Lauf biste mit dabei! :sly:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@3Zehn: erschlag mich! Tankgeficke liegt inna Küche aufm Tisch :rotwerd:

Macht nix, bin eh eben erst mit Alarmschrauben fertig und sitze ziemlich kaputt auf der Arbeit.

Vor zwei Minuten gings los... knappe Scheiße.

Ich hab Bock nochmal weg zu fahren. Das letzte Treffen ist ja schon wieder so lange her :-D Und ich hab Angst, dass dieser sogenannte "Sommer" bald vorbei ist und nix mehr geht...

Soweit ich das verstanden habe fahren 13 und Irish am Freitag. Scruppy und ich würden gerne von Samstag bis Sonntag fahren. Sonst gibt es ja hier leider keine Rückmeldungen, oder hab ich wen vergessen? :rotwerd:

Nein!

Dreizehn kann Freitags nicht, da ist schuften angesagt.

Samstag da rüber dübeln hätte ich Bock drauf, muß aber halt abends wieder ran und werken.

Will mir auch vor Mersea nicht so viel Geld aus der Spielekasse nehmen.

Alternativ fänd ich Frickelgrillen auch gut, habe aber noch ziemlich viel zu frickeln bevor ich überhaupt bis zu euch komme.

:-D

Ohoh, Car Sucker werden auf dem Run aber gar nicht gerne gesehen...uiuiui

Wer SOnntag hier ist, im AZ gibts nen Flohmarkt. Werde ich mir mal reinziehen.

Das kann ich nur unterschreiben.

Carsucken besser lassen, je nach ähm... lasst es einfach!

Ich weiß, ich weiß, letztes Jahr... trotzdem lassen.

Antik Flohmarkt oder All-in-Flohmarkt?

Watt für ne Demo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Bock nochmal weg zu fahren. Das letzte Treffen ist ja schon wieder so lange her :-D Und ich hab Angst, dass dieser sogenannte "Sommer" bald vorbei ist und nix mehr geht...

Soweit ich das verstanden habe fahren 13 und Irish am Freitag. Scruppy und ich würden gerne von Samstag bis Sonntag fahren. Sonst gibt es ja hier leider keine Rückmeldungen, oder hab ich wen vergessen? :rotwerd:

Hast Du mich etwa vergessen??? :crybaby:

Wo Du bist, bin ich in der Regel auch :inlove: ...also denke das wir ggf. auch am Start sind. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information