Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

dann komm die strasse runter ..siehste mein auto stehn...stellste karre hier ab zur not, bring ich dich nach haus?

sind doch nur 20 meter oder so ...naja, vllt. 50

p.s.: falls du dich nach der letzten aktion überhaupt noch traust, in mein auto einzusteigen :-D

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der eddi würde das gerne noch mal machen mit einem fotographen! sozusagen n fotoshooting day mit anschl. nighter oder so! knippsen dann alles was man will - rollerbilder, du mit deinem roller, wenn man hat legger olle mit deinem roller, clubbilder, topicbilder und was einem sonst noch so mit roller o.ä. einfällt!! war halt so ne idee vom eddi weil die verhältnisse drinnen aufm dive nicht ganz so optimal waren! evtl. geht da ja was :thumbsup: !!

Wir hatten ja auch schon überlegt, sowas intern anner Halle oder so zu machen. So mit Manu und Lit, den alten Hobbyfotografen.

Weisses Bettlaken und zwei Arbeitsscheinwerfer .... aber wie ich die Leutchens hier kenne, steht dann nachher sowieso professionelleres Equipment, als vom Fototgraf ... mal eben schnell besorgt oder gefrickelt! ;-)

bezgl. ww wat isn mim biff? hasse bock bzw fährt einer mit 4 rädern der dich mitnimmt?

Befürchte, dass ich auf Krücken, mit genug Promille, auf Wiese nicht so gut unterwegs bin. .... und wenn dann noch einer von den kleinen Jungs im Schlamm spielen will ....

:-D Oder ich bleib den ganzen Tag im Lager sitzen - neben Häuptling Drei Zehen. :-D

Ja, ich sitzt auch auf der Arbeit rum und hier geht nix. Muss die Zeit aber leider bis 1730 totschlagen.

@Bad: bring mir dein Modor vorbei, hab ich wenigstens was zu tun!

Hat der Azubi denn schon ne Packung Kopiererfett inner Frittenbude geholt?

Oder gib dem einen Eimer heisses Wasser, schick den zu nem anderen Laden, erklär denen, dass sie den Eimer gegen einen mit kaltem Wasser tauschen sollen, und wenn der Azubi zurück ist, schüttest Du es einfach weg und erzählst ihm was, dass es nicht um das Wasser sondern um den Energieaustausch ginge. Mottin sendet ne alberne Berechnung, die der Azubi auswendig lernen soll.

hehe...ich schieb von links nach rechts. und dann wieder von rechts nach links...weil ich nur noch sachen auf m tisch hab, an die ich mich nicht drangeben mag! :-D

Hauptsache Du pennst nicht ein. - Respekt! ;-)

Geht mir seit Monaten so! :whistling:;-)

Da freuen sich wohl einige, über die verpasste Frist, was? :-D

Ich wollte gleich mal mit Mett und Bier zum Brosi ins Krankenhaus wenn sich jemand von euch anschliessen will, gerne

schaetze so ca. gegen 15.00

Was hat er denn? Hoffentlich nix schlimmes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der vespania legt dem spackomaten auch noch die hand aufe schulter :sly: besser faust auffe wange drauf legen!

Der hat den doch angeschleppt...

:-D

och dat steht dem tuppes doch gut :-D ! hab leider kein gutes programm zum bearbeiten und fürs erste passt dat ja!! hauptsache der ist raus!

der eddi würde das gerne noch mal machen mit einem fotographen! sozusagen n fotoshooting day mit anschl. nighter oder so! knippsen dann alles was man will - rollerbilder, du mit deinem roller, wenn man hat legger olle mit deinem roller, clubbilder, topicbilder und was einem sonst noch so mit roller o.ä. einfällt!! war halt so ne idee vom eddi weil die verhältnisse drinnen aufm dive nicht ganz so optimal waren! evtl. geht da ja was :thumbsup: !!

Haben wir neulich auch mal angesprochen, müssen wir wirklich mal einen lokalen Event drauß machen.

der harte glatzenkern links im bild versucht dieses bild ernst zu nehmen. leider von laufens und mir völlig ruiniert :-D

Nee, passt schon.

Jeder wie er kann.

Was schwuchtelt der eine Jan den anderen denn da so an? Und warum hat niemand den Spacko in dem anderen Bild mal aus dem Bild getreten? Ich rkrieg den rausgebastelt, aber dann hat der Labry einen doofen Daumen...

Weil niemand wußte und wollte, dass der Affe hinten rein geschlichen kam...

:sneaky:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das so weitergeht, dann bauen wir meinen Motor echt zu viert zusammen...

@Labry: Kacke

@Captain: Was hat die kleine Zuckerschnecke denn? Hoffe auch das es nichts ernstes ist?!

Wer wäre denn Samstag für wat gemeinsames gefrickel zu begeistern?

Edit: Firmenloge wird der Verursacher bald zur Verfügung stellen.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus hab ich ja genug zu tun. 150s, Px80, JD317, irgendsone scheiss Triumpfkackkarre und eben kam noch en Holder ED2 dazu ohne Motor :wacko: ! Kann hier irgendwer was mit Holder? Soll für kleines Geld weg!

Unseren Azubi kann ich schon nicht mehr angucken ohne ihm eine klatschen zu wollen und der ist selbst zum Wasserschleppen zu blöd!

@Captain: Mett und Bier das lob ich mir! Geil, mit fett Zwiebeln druff! Hab zwar Zeit aber kann nicht weg hier. Bestell dem Brosi ma jute Besserung und klatsch dem eine vonne Heizung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön - Der Rt5 aufe Arbeit und trotzdem gut gelaunt! Hast wohl genug blecherne Liebschaften zuhause, die Dich glücklich machen! :thumbsup::-D

der Johnny macht zwar mächtig finanzielle Probleme, dafür fahr ich jeden Tag en Ründchen mit de 150s. Ich sag nur saugeil. Ist ja mein erster Direktsauger, aber kommt gut von Unten und der Sound ist geil! Wird mein Lieblingscruisingroller :inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahahaha...zwischen schlummrigem käsebrotkoma und kaffeebedingtemhyperaktivismus liegen manchmal nur ein paar minuten :-D:wheeeha::-D

aber mehr motivation was SINNVOLLES zu tun habe ich dadurch trotzdem nicht... :sneaky:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stiffe, schön auch von Dir zu lesen, wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben ;-)

Bist Du denn wenigstens evtl. am We dabei?

Also ihr fahrt zum DW oder wie oder was? Und wer genau? Und wann genau? Ich bin total verwirrt :wacko:

Und die 8 Gäste die hier rumhängen sollen sich ma outen die Lutscher! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Captain: Was hat die kleine Zuckerschnecke denn? Hoffe auch das es nichts ernstes ist?!

Der hat sich mit seiner RennPK anner Normaluhr hingelegt, nix wildes nur ein dicker Bluterguss anner huefte. knapp 300ml zeusch drin, dat wurde dann gestern zum groessten teil waehrend ner OP rausgaynommen

der kommt aber morgen schon wieder raus

@Captain: Mett und Bier das lob ich mir! Geil, mit fett Zwiebeln druff! Hab zwar Zeit aber kann nicht weg hier. Bestell dem Brosi ma jute Besserung und klatsch dem eine vonne Heizung :-D

jau mach ich

mal sehen, wenn die Chefin Samstag tatsaechlich nich in AC ist, komm ich rum mim Rolator zum Klugscheissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biste auch dabei Freebeer?

Voll gut... hab bei uns eingeführt, dass wir im Büro auf Live365.com die ganze Zeit Northern Soul Radio hören...

Das hat nächste Woche zwar bestimmt ein Ende, da die andere Kollegin wieder da ist.

Aber so lange ist es großartig!

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Bock nochmal weg zu fahren. Das letzte Treffen ist ja schon wieder so lange her :-D Und ich hab Angst, dass dieser sogenannte "Sommer" bald vorbei ist und nix mehr geht...

Soweit ich das verstanden habe fahren 13 und Irish am Freitag. Scruppy und ich würden gerne von Samstag bis Sonntag fahren. Sonst gibt es ja hier leider keine Rückmeldungen, oder hab ich wen vergessen? :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information