Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Montage sind :baaa:

@Shirande & Manu: war super gestern, voll "locker" gefahren.... :-D:thumbsup:

:-D ja, fand ich auch. wir haben super locker ( :-D ) n ründchen gedreht.

ich hab mich noch den ganzen abend darüber gefreut, dass du dich so gefreut hast :wheeeha:

und über manus super road cap qualitäten :thumbsup:

mädels, paar übungsrunden können wir ja noch drehen bis zum herbst und für nächstes frühjahr sind wir dann super fit und haben voll die jute mädels connection am start.

heizerbraut stiffe können wir bestimmt auch für das ein oder andere ründchen mit uns gewinnen, auch wenn wir dezent langsamer sind als stiffe :-D

@ravioli: setz denise auch auf ne fuffi, dann kann die auch mit uns fahren :thumbsup::-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha: damit schmeißt Ihr euch aber heute tot was... Aber freut mich das Ihr Spass hattet und auf die Straße kommt!!

Sehr löblich!

Ich muss auch mal wieder fahren...aber das wird wohl noch etwas dauern.

@Freibier: Haste vielleicht Zeit und Lust mir am WE oder in den nächsten Wochen Abends was zur Hand zu gehen bei dem Motor?

Würde das auch in Geld und oder Bier gut machen.

Ich schaffe es aber zeitlich im Moment nicht und 4 Hände schaffen mehr als 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern tierisch viel Kohle fürs Parkhaus in der Düsseldorfer Altstadt bezahlt, dann Auto nicht mehr gefunden in dem 50 Grad heißen Puff...und zu guter Letzt das Auto mit nem Knöllchen wiedergefunden.

IM Parkhaus wegen fehlender Umweltplakette... Halloooooohooo? Da fahre ich mit der Karre 4 Jahre lang 2 x mal die Woche nach D-dorf und bekomme nie was und dann sowas???

40,00 EUR und 1 Punkt. Ich muss irgendwas oder irgendwen kaputt machen.

Edit: Und es werden wohl noch fast 25,00 EUR Verwaltungsgebühr für den Punkt verlangt. Haben die einen am Sender?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@badluck

sowat pisst an! kohle für schrott :thumbsdown:

hab die klausur vermutlich nicht gepackt. zu viel gefrickelt, zu halbherzig gelernt, zu schwere klausur *mimimimimi* wie auch immer! dann eben im winter :sly:

weil ich trotzdem grad hirnmatsche bin, werd ich mal alle aufträge vfertig machen die hier noch liegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ihr Lutscher... bin um die Erkenntnis reicher, dass 3 Stunden Schlaf auf Montag morgen hin ganz schön grenzwertig sind.

Mache 3 Kreuze wenn der Tag rum ist. Das ist aber leider noch in weiter ferne.

Dito.

Geht garnicht, die Kopfkirmes... wenn man sich ab und an bewegt, gehts aber.

Gestern tierisch viel Kohle fürs Parkhaus in der Düsseldorfer Altstadt bezahlt, dann Auto nicht mehr gefunden in dem 50 Grad heißen Puff...und zu guter Letzt das Auto mit nem Knöllchen wiedergefunden.

IM Parkhaus wegen fehlender Umweltplakette... Halloooooohooo? Da fahre ich mit der Karre 4 Jahre lang 2 x mal die Woche nach D-dorf und bekomme nie was und dann sowas???

40,00 EUR und 1 Punkt. Ich muss irgendwas oder irgendwen kaputt machen.

Edit: Und es werden wohl noch fast 25,00 EUR Verwaltungsgebühr für den Punkt verlangt. Haben die einen am Sender?

Parkhäuser sind perfekte Jagdgebiete für so ne Scheiße.

Das sind quasi Melkmaschinen für die kommunale Gelddrainage.

:-D

Könnte kotzen.

Die ganze HP4 auseinander, wieder zusammen und dann festgestellt, die Simmerringfläche an der Welle ist im Sack.

Ich setz jetzt mal den Simmerring 5mm weniger tief rein und hoffe einfach, das der länger hält als 300 Kilometer.

Jungejungejunge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn hier los bzw nicht los Ihr Spacken??? Schreibt mal wat statt zu arbeiten :-)

Wat schreiben is doch mühseliger als den Azubi zu quälen :sly:

Für mein Rasenmäher hab ich eben mal in Usa nen Motor angefragt. Entweder der geht richtung ca 1800-2000 Öcken oder er wird gar nicht zu bekommen sein. Häng grad in sonner Phase wo ich nicht weiss ob ich den noch ma machen soll.

In meiner 150s fehlt der Schwimmer im Gaser( Fallstrom-direktsauger), den hab ich mir eben mal besorgt und hoff das ich heut abend mal en Ründchen damit drehen kann. Bräucht mal wieder en Erfolgserlebnis!

Freu mich echt aufs resetten im WW!!! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomm ich den son Handbrenner für an meine Propangasflasche günstig her?. Meiner hat ebend die grätsche gemacht :censored:

Du krichs aba au allet kaputt, kann mann Dich denn nix inne Finger geben ? :-D

Krichse aber in jen Baumakt für zu kaufen.

Bin auch n'bisken kaputt, abba dat wasse getz ma nich, wa ich selba. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräucht mal wieder en Erfolgserlebnis!

Freu mich echt aufs resetten im WW!!! :cheers:

Oh ja, kann ich beides unterstreichen.

Gesucht wird:

Kühlhaube Kurzhub Smallframe

Polini rechts Kurzhub PK (XL2&HP4)

Simonini Reserverad tauglich

Gummiband PK Batteriefach

Schwimmer Benzinstandsanzeige komplett mit Dichtung und Deckel XL2&HP4

(oder vergleichbarer Schrott)

Wer hat, einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shiri&Rest der wilden mädelsgang: bin gern bei der nächsten runde wieder mit dabei!könnten doch zur Abwechslung mal Richtung gangelt/selfkant & da lecker eis schlemmen oder nach nl inne pommesbud ! ;-)

@holle: vielen dank für die reifen! Ich fahr se blank! :-D

Bearbeitet von Stiffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich fahr mit der 150S in WW. Eben mal 100m abgespult. Ich hoffe die bekommt Tüv vor nächster Woche ohne Handanlegen :-D Ja ich weiss, nur ein Traum.

Musste mal abschreiben, war zu faul zum selberdenken :-D

Bearbeitet von RALLYT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, mach ich die Woche mal. Evtl. vorher mal aufem P4 und dann bei uns.

Ich glaub ich fahr mit der 150S in WW. Eben mal 100m abgespult. Ich hoffe die bekommt Tüv vor nächster Woche ohne Handanlegen :-D Ja ich weiss, nur ein Traum.

Musste mal abschreiben, war zu faul zum selberdenken :-D

Du kleiner Schweinehund!!! Guck dat du in die Garage kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13: Also Haube und Tankgeficke hab ich.

Ich glaub ich fahr mit der ET3 in WW. Eben mal 100Km abgespult. Ich hoffe die hält für immer, und ich muss nie wieder Hand anlegen :-D Ja ich weiß, nur ein Traum.

Sauber ! Also Vergaser steht?

Wo bist Du gelandet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin

Super

@Pascal

Sach mal bescheid komm dann mit aufm p4

Dann haben wir nochmal zwei Vergleichskurven um den richtigen Zündfaktor zu ermitteln

Übersetzung kennst du doch oder ?

Hab mal die neue Kerze etc. verbaut leider keine Besserung

Muss mir echt mal die ander Zündung draufbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shiri&Rest der wilden mädelsgang: bin gern bei der nächsten runde wieder mit dabei!könnten doch zur Abwechslung mal Richtung gangelt/selfkant & da lecker eis schlemmen oder nach nl inne pommesbud ! ;-)

:thumbsup: coolinski! :-D

edit fügt hinzu...es wird herbst, die blätter sind schon rotgefärbt die im paddock so verstreut zu hauf vom baum gefallen sind. was n das für n kack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information