Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich wäre da voll flexibel! Denke halt 12 ist eine gute zeit um Locker zum Treffpunkt in Nippes zu kommen. Oder etwas früher und man fährt über Düren und triff sich mit denen die dort warten. Aber schau noch mal auf die Karte wo das genau ist.

Wer sonst noch. Anschließend kann man ja an der Halle landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer bock hat sonntag 12.00h treffen düren anner TSB! wie oben beschrieben trifft ca.12.30h ne gruppe roller ein anner tanke am gr. kreisverkehr (1min. vonner tsb) zur weiterfahrt an den schillplatz in nippes! wenn ihr bock habt kommt rum!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungens, es sieht schlecht aus fuer mich wegen morgen

gerade eben zum grillen geladen gewesen, M.F. faehrt, ich 15 min spaeter auch von gk richtung ac, naja bis merkstein bin ich gekommen

schoen ADAC gecalled, ne scheiss std. gewartet und ab zur halle gebracht die bude

schones ende eines samstagabends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungens, es sieht schlecht aus fuer mich wegen morgen

gerade eben zum grillen geladen gewesen, M.F. faehrt, ich 15 min spaeter auch von gk richtung ac, naja bis merkstein bin ich gekommen

schoen ADAC gecalled, ne scheiss std. gewartet und ab zur halle gebracht die bude

schones ende eines samstagabends

na schöne scheiße.

ich war bis gerade noch inne stammkneipe,wie war et denn mit de high-society?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom kreisverkehr direkt rechts neben der tanke in die girbelsrather str., dann die nächste rechts in die körnerstr., am ende der str. ist die TSB ist echt einfach!!

TSB ecke Körnerstr. / Friedensstr.

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spaß euch in kölle. muss ja leider nochn bisken wat wissen schaufeln!

laufens wat war los? schon ne diagnose? ficki focki ihr müsst euch einfach n 139er total aufreißen oder den 177er (pinspaßko oder polaki) einfach stecken. dann hält dat auch :-D

tut mich leid dat du stecken geblieben bis. totaler scheiß sowat und dann auch noch auf die gelben warten müssen :censored:

ich muss dringenst magerer eindüsen. hinter mir könnte man problemlos nochmal nen vergaser aufhängen ohne spritzufuhr der dann mit meinen spühlverlusten und unverbrannten HC's auskäm :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach da nur, Radiator anne Seitenbacke schlauch vom auspuff da dran schön kondensieren lassen und wieder ab innen tank.....Jonge

der Edit meint noch: ob Jmd nen Px Smallblock Zylinder rummliegen hat >150ccm

Bearbeitet von Ravioli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich vermute mal, dass es an der zuendung liegt, gehe aber gleich mal inne halle und guck mir den haufen an, totale scheisse waere gern mitgefahren und anschliessend grillen waere top gewesen, jetzt kann ich dat dat kraeuterbaguette inne halle uberm heissluftfoehn zubereiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim aktuellen Wetter wird es schwierig ohne abzusaufen bis nach Beek zu orgeln.

Ich warte noch mal ein Stündchen ab... habe am Heck geflext und geschweißt, aber noch keinen Rostschutz drauf und die neue Heckelektrik (Gleichstromkreislauf) ist noch nicht versiegelt.

Da wird das schwierig mit fahren unter Wasser.

:repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn das wetter wieder noch mehr kotzi wird! naja egal dafür werden hoffentlich im winter alle projekte fertig und im sommer knallts!

sagmal daniel, wolltest du bei gutem wetter die woche ma zum basti rollern? hab den block für den fertig und wollt mal hin. wenne bock/zeit hast und damit klar kommst 100 zu fahren können wir dem ja mal wat auffe klötze gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich bin total durchgefrickelt. Aber alles soweit fertig bekommen. Noch ein paar kleine Baustellen, und die verfickte Kupplung trent nicht vernünftig. Beschissene Korkbeläge.

@FalkR: Hast du mir was schönes mitgebracht???

Noch was rumgedüst!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo schöne runde heute ausgenommen in köln zu fahren :repuke: !! das werde ich mir dann doch in zukunft sparen und einen weiten bogen um köln machen, zumindest "zusammen" mit einem großen corso :-D ! sind ja auch alle schön trocken zuhause angekommen!

@ scruppy: hat dat gayklappt mit die farbe???!!! sach mal haste noch nen ordentlichen px dämpfer für vorne übrig für mich?

und noch wer nen T5 Koti (lack egal aber nicht zu verbeult) übrig für mich?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ihr Lutscher... bin um die Erkenntnis reicher, dass 3 Stunden Schlaf auf Montag morgen hin ganz schön grenzwertig sind.

Mache 3 Kreuze wenn der Tag rum ist. Das ist aber leider noch in weiter ferne.

@Scruppy: Dag mal Bescheid wann Du frickelst. Dann komm ich auch mal rum... sofern nicht wieder irgendwas dazwischen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information