Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Wer verkauft denn hier eine schöne T5

Schön sind nur die Aufkleber! :-D

kannst mir nen Teil von meinem abkaufen, kann en nit mehr sehn :sly:

Hat der Vespania ausgemistet und Du hast alles mitgenommen? :-D

Mir scheint nicht, als könne ich etwas davon gebrauchen. Weder jetzt, noch in Zukunft. (Oder siehst Du das anders?)

Erdbeerfeld? Russenwiese? Gehöft? Fruitroom? In den biffschen katakomben? Ganz egal! :-)

Egal! Hauptsache ich darf mitspielen! :rotwerd::-D

alter falter, so n facebook account kann schon n ganz schöner fluch sein, hin und wieder.

too much information!!! :wallbash:

aber hach, wenn ich den cancel, krieg ich ja auch manche sachen nimmer mit, die ich gerne mitbekomme...wer die wahl hat, hat die qual! :cool:

Wat haste denn für tolle Infos? Ich bin ja bisher noch standhaft und verlass mich einfach darauf, dass Ihr mich informiert, wenn was interessantes über Fressenbuch verkündet wird. ;-)

So wie das hier aussieht, solltest Du wohl in jedem Fall was an den Reitstunden schieben! ;-):-D

Also irgendwann muss man doch mal reiten können .... oder aufgeben. Du nimmst ja auch keine Fahrstunden mehr! :-D :-D :-D

Ich will mitmachen!

Is klar! Ne Frau soll Armdrücken und die kleinen frechen wittern ihre Chance! :-D

jaja is klar du fotzkopp. :sly:

und dem RT5 gefällt dat natürlich.

@biff: musste jetzt morgen also nach gk in die abteilung wo auch die rehasachen gemacht werden?wenn ja dann triffste vadder vielleicht wirklich da,der fängt auch morgen an.

Der interessiert sich wohl wieder für Dich! ;-) Also alle Kriegsbeile im Heizungsland wieder vebuddelt. :wheeeha: Wurde ja auch Zeit! Dachte schon Motte müsste tatsächlich den Sandkasten aufbauen! :-D (Jetzt bin ich besser ruhig, bevor sich beide gegen mich zusammentun. ;-):-D )

Also ich muss auf die Station, auf der ich auch lag. "Kommen Sie mal im Laufe des Vormittags". Ich hoffe, dass das mit dem Fädenziehen jetzt nicht so ne Übung für nen Medizinstudenten, der seit Heute den Kittel tragen darf, wird. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch also Hallensession bei Scruppy ab 18.30 Uhr! Okay Hase?! ;-)

@Biff: Könnte Dich abholen, wenn sich irgendwer erbarmt, Dich nach Hause zu fahren. Das würde mir zu spät werden wegen des alltäglichen Weckerklingelns um fümpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armdrücken hab ich früher immer gegen die 10 klässler gewonnen.

@bad ich komm rum und paus mir dat mal ab! bestell mir auch ma zwei so nüppels mit! kann man immer mal brauchen auch für boost bottle etc.

@russe war dat n 35er? aber ehrlich gesagt is der mir zu teuer sonst würd ich den mal testen :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat haste denn für tolle Infos? Ich bin ja bisher noch standhaft und verlass mich einfach darauf, dass Ihr mich informiert, wenn was interessantes über Fressenbuch verkündet wird. ;-)

Das waren keine tollen Infos, sondern solche von der Sorte, die den Puls in 2 Sek. auf 180 hochschnellen lassen. Aber egal, das würde HIER den Rahmen sprengen.

Ist halt die Frage, überwiegt "Nutzen" oder "Ärger"...bisher bin ich noch bei "Nutzen überwiegt", daher werde ich den Account wohl auch nicht löschen.

So wie das hier aussieht, solltest Du wohl in jedem Fall was an den Reitstunden schieben! ;-):-D

Also irgendwann muss man doch mal reiten können .... oder aufgeben. Du nimmst ja auch keine Fahrstunden mehr! :-D:-D:-D

...dafür blinke ich jetzt im Kreisverkehr! ;-):wheeeha::-D

Ne, wie bereits erklärt, Reitstunden sind absolut nötig. Ich will ja nicht nur FeldWaldWiesenmässig durch n Wald flitzen, sondern dazu lernen und besser werden.

Ausserdem haben wir grad nen Versuch laufen, eins der Pferde von englisch auf klassisch umzustellen. Daher auch z.Zt. die vermehrten Reitstunden.

Also ich muss auf die Station, auf der ich auch lag. "Kommen Sie mal im Laufe des Vormittags". Ich hoffe, dass das mit dem Fädenziehen jetzt nicht so ne Übung für nen Medizinstudenten, der seit Heute den Kittel tragen darf, wird. :blink:

vllt ist der aber auch besonders vorsichtig und feinfühlig...jetzt macht dir nicht schon vorher ins hemd :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch also Hallensession bei Scruppy ab 18.30 Uhr! Okay Hase?! ;-)

@Biff: Könnte Dich abholen, wenn sich irgendwer erbarmt, Dich nach Hause zu fahren. Das würde mir zu spät werden wegen des alltäglichen Weckerklingelns um fümpf.

Hört sich doch gut an.

Wenigstens eine Tour schon geklärt. Ich frag mich mal durch, wer mich zurückbringt.

@Shiri: Vorfreude ist doch die schönste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag den badluck...der will doch mittwoch auch rumkommen. der muss eh nach ac.

und ich dachte, schadenfreude sei die schönste freude :wacko: zum glück fallen mir so einige freuden ein, die schön sind... :-D

welche jetzt die schönste ist?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Futter. Stiffe, ich wäre dafür, du pflanzt in deinem Nutzgarten künftig Pfirsiche an :-D:cheers:;-)

Und dann erst abpflücken, wenn sie schon gegoren sind?!? :blink::-D ähhh...nee...lieber Flasche ansetzen & los! :drool:

Habe gerade die Beiträge nur überflogen. Aber Mittwoch geht auf keinsten Session an/in der Halle!!!! Hab im Moment leider keine Zeit für so en Kappes.

Bis später.

Pfui! Du mäkst Dir noch de Kni kapott!

Dann halt zu Biff?!! Würde den logistischen Aufwand deutlich verringern! Wir könnten lecker Essen bestellen (vollständigen Salat!) und so wat rumgammeln & den Biff in seinem Sessel n bischen durch´s Wohnzi schubsen. Wer macht mit? Eröffne auch ne Mitfahrzentrale! :-)

@Manu: Wann hast Du denn wieder Zeit für Party?

Bearbeitet von Stiffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann erst abpflücken, wenn sie schon gegoren sind?!? :blink::-D ähhh...nee...lieber Flasche ansetzen & los! :drool: ich könnt ja mal wodka pfirsiche einlegen? dann können wir wieder an den früchten naschen...obwohl. stimmt, so in flaschenform zu den bekannten konditionen von promille und ois usw.. eigentlich keine abweichung nötig :-D

Wer macht mit? nur der form halber, damit sich wieder einige über diese antwort "freuen" können..ich kann nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schruppi

leider sehr schlechte nachrichten. hab gehofft ich könnt die welle richten aber leider ist der lima seitige stumpf böse verbogen. ist erst aufgefallen nachdem ich die wangen wieder parallel hatte. im stumpf sind fast 5/10el drin. kann leider passieren, wenn das schwungrad schlagartig stehen bleibt, da verdröselt sich auch schonmal son teil. sieht man auch am konus, da hat das schwungrad schon leicht gefressen als es sich verdreht hat. fürchte also leider, das ding ist nurnoch als briefbeschwerer nutzbar :-( hab grad mal ne stunde dran rumgehämmert, krieg ich aber leider nicht raus.

tut mich leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ist aber auch echt richtig böse verdödelt die welle. hab erst gedacht die wär nur n bisken wat verdreht aber scheinbar hat der lima stumpf mächtig einen weg. werde die aber nochmal mit zum armin nehmen vielleicht weiß der rat. aber da ja der dichtring sitz auch im sack ist lohnt sich das eigentlich garnicht da noch bei zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information