Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt sogar IOW gecancelt. Wenn ich dieses Jahr noch mal auf die Füße kommen will, dann muss ich mir das WE leider sparen.

Dafür nächstes Jahr vielleicht die große Tour mit beiden Treffen.

das ist echt schade ! denke so eine große tour wird bei mir nicht drin sein! mir reicht dann aber auch mersea island, wenns gefällt evtl. ja dann nächtes mal IOW! mal sehen, nicht das ich auf der insel das kotzen vor lauter neid bekomme wegen der ganzen kettenfahrzeuge :inlove::rotwerd::repuke::-D !!

so mal ne 2mm FuDi für die kleene bestellt für 125/185! mal sehen das die sau mal n bissel auf die sprünge kommt! kann ja nicht angehen so schäbig wie se bis jetzt rennt :-D !

sporen sporen sporen sporen sporen sporen sporen sporen sporen sporen sporen sporen sporen sporen sporen sporen sporen sporen sporen sporen sporen sporen sporen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat fürn gaser soll ich auf den 166er schnallen? echt n 35er AS? macht mich schon leicht geil der kawennsman!

@matte wo bis du dran? rücken? is dat alles wat du heut geschafft hast? gute besserung!

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter falter, so n facebook account kann schon n ganz schöner fluch sein, hin und wieder.

too much information!!! :wallbash:

aber hach, wenn ich den cancel, krieg ich ja auch manche sachen nimmer mit, die ich gerne mitbekomme...wer die wahl hat, hat die qual! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@badluck: Ich denke, dass ich Mittwoch was frickel...

Wär geil. Wär dann so um halb sieben da? Hattest Du eigentlich irgendwo Schonbacken für Schraubstock bzw den Stoßdämpfer? Kann man doch bestimmt auch Holzstücke für nehmen statt Alu oder?

Dann würde ich erst mal die Gabel machen und nächste Woche dann den Motor oder so.

Bestellt wer beim SCK oder SIP??

Brauche nen Unterdruckanschluss für die Benzinpumpe.

SCK: Artikelnr: 7671325

SIP: Artikelnummer: 31101010

Brauche ausserdem dieses Teil von Scooter and Service.

Bestell-Nr.: 149871

Bestellt da jemand?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ging es mir heute auch! Habe die Beiträge einer Person geblockt. Konnte die Bilder etc. nicht mehr sehen. Egal wenn ich da was verpasse. :-D

hm, das wäre noch ne idee...ABER...das ist wie bei nem unfall! du willst nicht hinsehen, aber du musst! :sneaky: und dann ärger ich mich ....doof, ne?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okäse, Center ging bei mir auch.

@Sis: Muss morgen früh wieder hin... ich sag mal die Chancen stehen zu 60-80 % das es ein Totalschaden wird.

kommt halt darauf an was der Sachverständige sagt.

@ Mottin: Willste vielleicht am Mittwoch mal rumkommen? Dann können wir mal kurz Maß nehmen für die Halterung?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat fürn gaser soll ich auf den 166er schnallen? echt n 35er AS? macht mich schon leicht geil der kawennsman!

kannst meinen kaufen :-D

@ russe...sach mal an, wann du zeit hast mit m transit vorbeizukommen. falls du den verkackten schrank noch haben willst... :-D falls nicht, bitte auch bescheid sagen...

irgendwann diese woche.muss man da mit zwei man kommen(motte?) oder sind dat schon einzelteile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester ist stärker als Du, Russki :whistling:

:-D :-D hahaha...DAS glaub ich jetzt nicht. aber ich bin schon ganz schön stark :-D

die zwei anbaudingens trag ich zur not alleine, die haben wir auch schon in die garage gehieft.

aber das mitteldingens war uns zu schwer den berg ruff.

aber die strecke von drinnen bis zum bus schaff ich wohl. sonst könn wer dat auch kleinschrauben/treten/hauen....

bei mir ginge am besten morgen oder freitag, wenn du aber nur mittwoch oder donnerstag kannst muss ich an meinen reitstunden was schieben :wacko:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester ist stärker als Du, Russki :whistling:

Ich bin für einen Armdrückwettbewerb!!

jaja is klar du fotzkopp. :sly:

und dem RT5 gefällt dat natürlich.

@shiranda: morgen sollte eigentlich klappen.denk mal so zwischen 18 und 19 uhr?!

@biff: musste jetzt morgen also nach gk in die abteilung wo auch die rehasachen gemacht werden?wenn ja dann triffste vadder vielleicht wirklich da,der fängt auch morgen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt... ich werde mich immer an diesen tag erinnern :-)

:sneaky: ich mich auch :sneaky: ABER...ich hatte es verdient :rotwerd:

Ich will mitmachen!

ehm ...nein! :-D

jaja is klar du fotzkopp. :sly:

und dem RT5 gefällt dat natürlich.

@shiranda: morgen sollte eigentlich klappen.denk mal so zwischen 18 und 19 uhr?!

@biff: musste jetzt morgen also nach gk in die abteilung wo auch die rehasachen gemacht werden?wenn ja dann triffste vadder vielleicht wirklich da,der fängt auch morgen an.

:inlove: klasse! ganz super spitze wäre, wenn wir sagen würden ab 18.30 h? oder wäre das unverschämt? :rotwerd:

paps ist auch noch 2 wochen da in der reha :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bombe!!! :thumbsup: also wenn es später werden sollte, ist dann auch vollkommen egal meinerseits. dann würd ich nämlich direkt nache maloche füttern gehen und dann nach hause, deswegen bin ich aber u.U. nicht vor 18.30 h da. wenn du nur früher kannst...geh ich nachher füttern. also so, wie dir am besten passt.

jo, ruf mich morgen nachm. einfach mal an.

ich geh jetzt auch mal pennen ihr PÜMMEL!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information