Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Die junge schlanke Dame aus der Yogurette-Werbung frist einfach soviel davon, dass Sie danach kotzen muss. (Frei nach Mittermeier, als der noch witzig war.)

Das war wirklich witzig... Gut fand ich auch immer seinen Spruch zu mager Models, ala die will man nicht ficken, die will man füttern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Min im Mund

da hab ich unter umständen schon die halbe tafel gekillt.... :rotwerd:

leider habe ich ein sehr gestörtes essverhalten.

ne portion pommes (oder nen salat von der pizzeria ;-) ) bekomme ich meist nicht mal komplett auf, ne 300 gr. tafel schoki aber unter umständen auf einen schlag :cry:

und die kilos kommen ja nunmal nicht daher, dass ich "ja nur ess wie ein vögelchen". :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin von meinen "Bauchfreifotos" (Die dürfen übrigens gerne gelöscht werden! :wacko: ) auch schockiert, hab' aber trotzdem Hunger! :rotwerd: (Fand das schlimmer (bzw. sind ja sogar mehrere), als das Sektflaschenfoto! :repuke: )

Du weisst doch noch gar nicht, ob mich das überanstrengt!

also die waren vom sektflaschenfoto noch meilenweit entfernt. da kann ich dich beruhigen.

BIST du überanstrengt??? :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Badluck: Kate Moss in der Obsession-werbung: "Ich hör da immer "Woas zum Essen", statt Obsession".

Bzgl. Auto:

Gegenpartei zahlt das doch. Kannst auch zu nem Gutachter gehen. Die nutzen dann die möglichen Spielräume in Deine Richtung.

Beim kleinsten Problem oder Unzufriedenheit mit dem Angebot der gegnerischen Versicherung, sofort Anwalt für Verkehrsrecht aufsuchen. Geht auch auf Kosten des Unfallverursachers. Wenn Gegenvers. z.B. HDI, dann sofort zum Anwalt. Übrigens kann der Dir auch sagen, auf was Du alles Anspruch hast. (Leihwagen oder Ausgleichszahlung, entstandene Kosten etc.)

@Shiranda: So weit waren die leider nicht weg. Schon seltsam, dass einem das nur auf Fotos auffällt und das im Spiegel zwar nicht schön, aber gar nicht so schlimm aussieht.

Mit gebrochenem Fuß in die Mukkibude is aber auch albern - auch wenn's nötig wäre!

Das mit dem Vogelessen ist alles relativ. 300g Steak ist sicherlich kaum ein Problem, die gleiche Menge Schokolade wohl doch.

Werde ja erst morgen sehen, wenn ich vom Fädenziehen in GK nach Kohlscheid zur Physio und dann zuhause in Erwartung auf Dennis und ev. RT5 bin, ob ich überanstrengt bin. Heute hab ich ja nur die Termine vereinbart. - Wat en Streß! ;-)

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, so ein stress. :-D tschaka, du schaffst das schon. :-D

und ja, fotos sind grausam. so ein grausames foto hat mich damals dazu veranlasst mal so 15 kg abzunehmen...doof nur, dass ich mir die mittlerweile (fast) alle wieder angefuttert habe. ...naja, selber schuld! :rotwerd:

brudi, schreib nachher mal, was die beim autohaus gesagt haben... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So komm ich ja nie zu nem eigenen Teilehaufen! :-D ... und am Ende find ich bei Dir soviel zum Tauschen, dass ich bestimmt noch draufzahle. ;-) (Nee, guck Dir die mal an, und sach, was Du gibst. Voraussetzung ist, dass die eGaywelle auch wat is.

Jo schaun wir mal. Ich tausche gegen verranzte und vergnaddelte plastikteile, damit Du auch mal zu nem Teilehaufen ala Ludolf kommst... :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Captain: Du wärst aber auch so in der "Einladung" inbegriffen... :sigh:

Vielen lieben Dank, weiss ich zu schaetzen

War zwar zu spät, PM haste aber trotzdem. Schad' ja nix!

Wie war die Klausur von der Chefin? Alles gut gegangen?

Haste recht, Joa klausur lief wohl relativ gut, ergebnisse gibts wohl auch schon diese Woche

bei mir erst irgendwann, son SICK

sonst allet jut bei euch???

wat geht kommendes Wochenende? also quasi ab Donnerstag???

Ach und nen schoenen Gruss aus dem dicken B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo schaun wir mal. Ich tausche gegen verranzte und vergnaddelte plastikteile, damit Du auch mal zu nem Teilehaufen ala Ludolf kommst... :alien:

Will keinen Plastikhaufen! :crybaby:

Schaumerma, dann sehnmerscho!

sonst allet jut bei euch???

wat geht kommendes Wochenende? also quasi ab Donnerstag???

Na dann is ja wenigstens die Chefin beruhigt! Is für Deinen Seelenfrieden ja auch nicht schlecht. ;-)

Also ... ähem ... wenn Du was in GK machst, nimmste mich mit und zurück? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13

nö, bin nur außergewöhnlich gut aufgelegt was sich scheinbar positiv auf mein phantasialand-zentrum auswirkt.

ja 166er trapez auslass ähnlich dem 139er, hat mich nämlich bisher ganz zufrieden gestellt der kleine.

pott und membraner werden erstmal übernommen. werde aber auf kurz oder lang mal auf die nächst größere membran die hier liegt gehen und dem moped nen 30er oder 34er gaser spendieren. finde ja den 35er airstriker sehr sexuell aber das ist eigentlich schon wat groß. gaserschätzformel würde zwar 35 irgendwat rauswerfen denn die dinger drehen ja ganz gut, aber im LF setup werden da durchweg kleinere gasers gefahren.

allerdings haben auch viele gesagt der 27er ist nix für den 139er und ich finde der gibt dem teil gut die sporen und läuft bis auf untenrum leicht zu fett rischtisch jeil :sly:

achso ja ehm pott evo2 wird nachm scorpioni dann vielleicht mal der bullet sein, ist zwar für 177 aber kann man ja mal testen. wenn ich zeit hab wird auch in 1000 jahren mal was selbst gebaut aber da muss ich eben mal mit hirnschmal bei!

Es gibt keine zu großen Vergaser... fast nie.

27er wäre mir schon zu klein, selbst mit 136 Kubik fahre ich 32er.

Schraub also drauf, wenn du da Bock drauf hast.

Das mit dem Vogelessen ist alles relativ. 300g Steak ist sicherlich kaum ein Problem, die gleiche Menge Schokolade wohl doch.

Werde ja erst morgen sehen, wenn ich vom Fädenziehen in GK nach Kohlscheid zur Physio und dann zuhause in Erwartung auf Dennis und ev. RT5 bin, ob ich überanstrengt bin. Heute hab ich ja nur die Termine vereinbart. - Wat en Streß! ;-)

Mein Fressrekord liegt (nach 7 Stunden Arbeit und 18 Stunden wach) bei 12+2.

Das heißt, zwölf halbe Zwiebelmettbrötchen (fingerdick Mett, kein blabla) und zwei halbe Erdbeermarmeladebrötchen hinterher.

Alles unter Zeugen im Schlachthof.

Ess ich drei halbe mit Erdnußbutter, muß ich kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt ekelhaft... Respekt!

Steuerzeiten Frage: Einlaßzeit Drehschieber bei 57 mm Hub, 211er jungfräulich, SI24 Oval, Dolling RAP...

Was wäre für n Drehmoment / Tourenmotor empfehlenswert? Im Moment steckt da ne Mazzu Welle drin... Hab noch nicht gemessen, was die für Steuerzeiten hat.

Ich wollte evtl. mal so Richtung 70/125 gehen. Hab aber nicht wirklich viele Erfahrungswerte gefunden...

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, mann, mann. Der mottin muss ja einen Lernstress haben. Nur 25 posts heute :-D

Ihr habt sie übriegens alle nicht mehr alle.

@shiri: Hab einiges an Buntbartschlüsseln auf Halde. Mach mir mal so gut es geht, ein Foto vom Profil des Schlüssellochs. Am besten von hinten ne Taschenlampe gegehalten, und dann von der anderen Seite knipesen. Dann geb ich dir mal ne Auswahl an Schlüsseln mit.

@badluck: Wollte eigendlich Mittwoch. Aber heute stand das fucking Handy nicht still. Ganze Woche komplett zugestoppft. Kannst aber wie gesagt den Schlüssel haben. Ich hoffe dennoch, dass ich diese Woche mal ans frickeln komme. Hab da einiges an Baustellen.

Meine Handybilder sind doch immer noch die Besten!!! Also qualitativ :-D

post-39202-0-47785800-1343664363_thumb.j

post-39202-0-35781000-1343664378_thumb.j

Bearbeitet von Scruppy Coco
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann is ja wenigstens die Chefin beruhigt! Is für Deinen Seelenfrieden ja auch nicht schlecht. ;-)

Also ... ähem ... wenn Du was in GK machst, nimmste mich mit und zurück? :whistling:

joa sollte u.U. laufen...wollte mich eventuell den ein oder anderen abend betrinken, hin sollte aber kein ding sein

also kinders haut inne tasten rin

wat gayt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shiri: Hab einiges an Buntbartschlüsseln auf Halde. Mach mir mal so gut es geht, ein Foto vom Profil des Schlüssellochs. Am besten von hinten ne Taschenlampe gegehalten, und dann von der anderen Seite knipesen. Dann geb ich dir mal ne Auswahl an Schlüsseln mit.

:thumbsup: coohooool! bild mach ich, sobald ich zeit hab. bin dann auch direkt so unverschämt und mach dir das von äh, 2 türen, wenn das ok ist. :-D

Und wie verdammt kommt nen Bleistift in meinen Motor

:aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt eigentlich irgendwer von Euch Chaoten zum Rock n Roll-Run nach Oerlinghausen?

weiss noch nich,quasi gerade erst vom vcvd zurück.aber ich sach ma wenn du fährst komm ich vielleicht mit.

http://kleinanzeigen...25-ccm/70619297

Wer verkauft den hier eine schöne T5

dat is doch die karre vom ingo oder?

mein doch das der in gangelt wohnt,oder zoomjay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80° nach OT wäre krass viel, miss noch mal, guck dass du am Ende so bei höchstens 75° landes, vor OT so viel wie geht, brauchst du im Grunde gar nicht messen, einfach so weit fräsen, wie du Dichtfläche hast.

Was sagt der Meister zum 30er Gaser?

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss noch nich,quasi gerade erst vom vcvd zurück.aber ich sach ma wenn du fährst komm ich vielleicht mit.

dat is doch die karre vom ingo oder?

mein doch das der in gangelt wohnt,oder zoomjay?

JEP!!!#

Wundert mich auch ?!?! Die ist sicher vom Ingo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@captain: Gruß ans dicke B vonner sehnsüchtigen stiffe!

@all: hätt auch schon wieder bock auf Session. Hoffe, die Woche gayt Watt! Mittwoch wird arschwaaam! :-D

@86er: juuute Besserung!

@fruiti: wie war der pudding mit himbeeren?

@russki: hätte bock,aber ich scheue mich ein wenig wegen Alex birthday-party am Samstag...weitersehn nach wettercheck! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80° nach OT wäre krass viel, miss noch mal, guck dass du am Ende so bei höchstens 75° landes, vor OT so viel wie geht, brauchst du im Grunde gar nicht messen, einfach so weit fräsen, wie du Dichtfläche hast. Hmmm, ich denke, ich muss wohl nochmal ganz genau messen. Hab nur grob angepeilt, ohne genauen OT und so. Alles gefährliches Halbwissen... Ich werd das nochmal genau nachgucken. :whistling:

Was sagt der Meister zum 30er Gaser? ------------> PN !! :thumbsdown:

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information