Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@Dude: Jo dat wär mal wat... Versuch macht kluch, oder so.

Übrigens, Denk mal mit dran, dass ich Dir noch n Stempel verpasse! Bin zufällig die ganze nä. Woche in Hückelhoven arbeiten... :wacko:

Habe es sogar schon gefunden! Sind noch 4 Stangen dabei. Hier ein link http://www.tmp-loett...k-aluminiumlot/

Im sortierten Chaos sogar die Anleitung gefunden.

Bearbeitet von dude76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es sogar schon gefunden! Sind noch 4 Stangen dabei. Hier ein link http://www.tmp-loett...k-aluminiumlot/

Im sortierten Chaos sogar die Anleitung gefunden.

Super Sache! Werd ich die Tage dann mal ausprobieren... Bist Du zufällig nä. Woche in Hückelhoven unterwegs? Dann kannste Dir direkt den Stempel abholen - und evtl. das Hartlötezeugs mitbringen... Ansonsten komm ich die Tage mal nach der Arbeit rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache! Werd ich die Tage dann mal ausprobieren... Bist Du zufällig nä. Woche in Hückelhoven unterwegs? Dann kannste Dir direkt den Stempel abholen - und evtl. das Hartlötezeugs mitbringen... Ansonsten komm ich die Tage mal nach der Arbeit rum.

Wie sind den deine Arbeitszeiten in Hückelhoven? Ich muss jeden Tag bis 17 Uhr das heißt könnte gegen 17.30 in Hückelhoven sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die frechen Früchtchen für die Gastfreundschaft! :wacko:

Mädels, ich freu mich :???: Hab auch für einige ein paar Kleinigkeiten, war heute bei meiner Schwester im DM :sly:

Danke Manu, voll super. :wacko:

Musste grade herzlich lachen, (vorweggeschoben....ich liebe "Wortwitze") als ich die Nagellacke ausgepackt hab und mir so angeguckt hab und dachte...super Farben, gut gewählt...und dann zufällig gelesen habe, dass die Farbe "frozen queen" heisst. Hab dann auf das andere Fläschchen geguckt und musste nochmehr lachen, die heisst nämlich "falling in love".

Vllt sollte ich demnächst die Wahl der Nagellackfarbe folgendermassen treffen:

"Bleib ich bei alten Gewohnheiten" = "frozen queen" oder "reiss ich mal die Mauer ein" = falling in love :wacko: :wacko: :wacko:

Danke auch an den "WICHSERARSCHLOCHHURENSOHN" der eben, nachdem ich Hr. Biff zu Hause abgeliefert habe und so schööön tierisch in Gedanken vertieft Richtung Heimat unterwegs war, einen tierisch fetten, tierisch lauten verkackten Knaller abgeschossen hat. Ich hätte 1. beinahe nen Herzinfarkt gehabt und 2. fast vor Schreck das Lenkrad verrissen.

DOOFER FICKER!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so! sorry fürs abschwächeln gestern! keine entschuldigung, keine rechtfertigung! ich bin eben n schissr!

falls jemand auf der straße bei den früchtchen n bündel draht gefunden hat, dat is mir vom trittblech gefallen! falls nich auch ladde nur schad drum hatte ich mir ausm schweißhandel mitgebracht.

und nu lern ich ma :thumbsdown:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne Ina. Hab ich mir gestern gar nicht durchgelesen. Schon lustig, was Du draus machst :laugh:

Ist die Stiffe gestern evtl. ein wenig zu überstürzt nach Hause gereist? Und was war los bei Motte auf einmal? Wollte der nicht noch was bleiben? :blink:

wollte er, aber mir vielen trotz hoch interessantem technik geschwall mit patzkall und vielen lustigen ideen schon fast die klüsen zu. da hab ich die welle des allgemeinen aufbruchs einfach mal böse ausgenutzt :zzz:

ich gelobe auch besserung und werde mich, wenn der lern scheiß wieder rum ist super heftig mit euch wegschädeln! durfte mir ja gestern vom coco dafür schön einen abholen dat ich mir keinen brennen wollte :rotwerd:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder eine super lockere Session mit euch Ihr Lieben! :thumbsup:

Danke nochmal an Manu für die tolle Wundertüte und das nice Picture. :-):inlove:

@Shiranda: gerne; habt euch ja eigentlich mehr oder weniger selber verosrgt.

Mit den Nagellacken ist ja auch mal geil!!! Hab das gerade mal abgecheckt und hab sogar die Gleichen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so! sorry fürs abschwächeln gestern! keine entschuldigung, keine rechtfertigung! ich bin eben n schissr!

Kannst froh sein dass die tattoowierten Vollassis dir nicht eine geklebt haben. :sneaky: Früher im Sandkasten hätte ich dich auf jedenfall verkloppt. :-D

Bearbeitet von *Sweet Cherry*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst froh sein dass die tattoowierten Vollassis dir nicht eine geklebt haben. :sneaky: Früher im Sandkasten hätte ich dich auf jedenfall verkloppt. :-D

mir angstet ja schon völlich jutta :sly::-D

ps: hat jemand das drahtbündel gefunden?

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Ihr Nasen-Hasen! Alles locker? Ich war schon sagenhaft erfolgreich auf'm Flohmi! :sigh: Voll das jeile Zeuch da heut abgekramt! Und nu bin ich müde & hau mich ne Runde auf's Sonnendeck. :-) Geht heut noch was?

Vielen Dank Ihr Würmchen für den schönen Abend! Bis auf den halbfertigen Salat :sneaky: stimmte alles! Ich musste dann aber rasch ins Bett wegen Schnäpp(s)chenjagd! Hab aber vor Entsetzen über die zerschossene Kuchenhaube (kein Thema Manu! ;-) ) glatt die Manutiöse Wundertüte vergessen. :shit: Bidde aufbewahren bzw. heut mitbringen, falls heut was läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwul, dann hat es wohl jemand vom trittblech genommen :thumbsdown:

Fuck!

Hast Du eigentlich immer noch deinen Aua verursachenden Kicker dran? Den Du gerne haben kannst.

Werde mich später mal auf den Stuhl setzten und eine Runde drehen. Wetter bleibt ja trocken. Muss ja mal sehen was die neue Pot so kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Ihr heute was? Ich check gerade mal die Alternativen.

Muss noch was Haushaltsgedöns machen und waschen etc, da morgen wieder Arbeit.

Aber wenn ich den ganzen Tag zu Hause rumhänge bekomme ich den Blues!!

..wolltest du mir nicht vielleicht auf dem Rückweg von D'dorf helfen kommen den Schrank aufzubauen, Fernseher runterzuholen, etc?

Heisst das, du bist schon wieder in AC? :???:

@Stiffe: ein Tag an dem ich mir EXTRA mal NICHTS vorgenommen habe sieht jetzt so aus, dass ich auch erst heut abend um sieben verabredet bin. :sigh:

Vorher werd ich mal den Putzlappen schwingen, lasse mich aber gerne durch n Rollerründchen oder ähnliches vom putzen abhalten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei langem nachdenken lagen die schweißdrähte auch bei der abfahrt nichtmehr aufm trittblech...

welcher vollwichser klaut schweißdraht im wert von 5€?!

@freibier

muss mich fürs frickeln leider raustun. muss noch zuviel lesen heute und hab eigentlich eh grad nicht wirklich was dringendes zu tun inne frickelbude! falls du noch ne woche warten kannst (weiß nicht wann du tüv brauchst) können wir das aber gern montag nach der klausurität machen weil ich dann eh auf dem geistigen niveau von erdbeermarmelade ohne stückchen sein werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information