Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

melde mich aus dem Urlaub zurück

ca. 2 Wochen 30° und Mittelmeer sind schon was feines

In Spanien gibt es ungewöhnliche "Orginalversionen"

z.b. "Motovespa Primavera PK" mit Seitenfach,eckigem Lenkkopf und PK Kaskade (125er Motor)

Ist ja Krass nach zwei Wochen was hier alles passiert ist.

Kann ich gar nicht alles Nacharbeiten

@biff gute Besserung

@offi was isn mit deiner Karre/Motor hast das Teil jetzt laufen ?

gruß

Nö Karre läuft zwar aber noch immer nicht richtig, hab aber auch nicht wirklich dran geschraubt. Brauch erstmal ne neue MMW Kupplung o.ä. um mal ne Runde zu drehen und ne ungefähre Bedüsung auszufummeln. Außerdem hab ich momentan den Drehschieber Motor auseinander liegen wegen Getriebekakka usw... Der geht vor, damit ich was Verlässliches zum Fahren hab.

Ich meld mich die Tage mal wegen Gaser usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann ich im oktober malochen? ich brauch arbeit! gerne auch werkstudent! habe bis dahin nen B.Sc titel und trotzdem keine ahnung :wacko:

soll ich "in einer der Firmen in denen ich arbeite" mal nachfragen? dann brauch ich aber daten, wie du dir das so vorstellst. kompletten oktober, schicht oder nur tagsüber oder wie oder wat? sowohl in der einen als auch in der anderen werden gelegentlich studentenjobs vergeben. weiss aber nicht, ob auch nur für nen monat. also, rückmeldung, dann frag ich mal. :wacko:

sonst...geb ich dir auch 5 euro pro box zum ausmisten und 5 euro pro fenster dass du für mich putzt. :wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr 86er frechen früchtchen, wann ist n morgen start?

wenn niemand aus richtung ac am start ist, für den der krankentransport eh auf m weg liegt und alle anderen trinken wollen, übernehm ich den krankentransport für den rückweg, da ich eh nicht trinken kann, wäre das also kein ding.

kann man ja spontan gucken....

die freche edit sacht noch....eben schön ne runde im pool gedreht...JUHU. wenigstens einmal dieses jahr. bei diesem wahnwitzigen sommer

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte es bei Euch eben noch nichtz geblitzt? Dann ist der Plan ja noch aufgegangen.

Krankenrücktransport! :wacko: DANKE!

Und wer holt mich? Wann soll's eigentlich los gehen? :wacko: Fragen über Fragen.

sachma biff dein roller leidet aber arg an inkontinenz wa? da wo der steht is schon ne pizza große öllaache! schieb den morgen dann wohl mal besser aufn rasen :wacko:

Seit dem Crash sifft's am Simmerring das ganze Hinterrad runter. Dachte eigentlich, dass da jetzt schon kein Getriebeöl mehr drin gewesen sein dürfte, und dass Du wusstest, dass der sein Revier markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck ich nicht.

@holle: Willkommen zurück!

@mottin: Ich zahl dir 5€ die Stunde :wacko:

geil 10x mal mehr als ich sonst bekomme!

@zebrapilotöse

im ernstfall komm ich da eventühl drauf zurück! kann man bei euch LKW fahren?

@biff

die t5 ist schon ganz sauer weil die nich zurück pinkeln kann! ich werd mir den motor demnächst mal vornehmen :wacko: dichtungen hab ich noch zu hauf hier

bis später ihr pissflitschen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder keine Zeit für großes Getexte, denn in MG wartet ein grandioses Frühstück auf mich! :wacko: Nur so viel: Hab Bock auf Würmer Früchte-Küche & Filou hat Lana schon lang nicht mehr anne Fott gegrabscht. Wir kommen! :wacko:

@Biffchen: Ich hol Dich ab & versuche, vorher mein Auto zu enthaaren. Garantien werden nicht ausgesprochen. Zur Not gibt's vor der Früchte-Küche Enthaarung mit der Füssel-Bürste. :wacko: Bis spädder!

Hab HUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEERRRRRRR!

Bearbeitet von Stiffe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte es bei Euch eben noch nichtz geblitzt? Dann ist der Plan ja noch aufgegangen.

"ich liebe es, wenn ein plan funktioniert" :wacko:

doch, hat bei uns auch geblitzt und geregnet. sind einfach erst später rein...so um neun oder so, da war wieder alles gut.

@zebrapilotöse :wacko:going wild :wacko:

im ernstfall komm ich da eventühl drauf zurück! kann man bei euch LKW fahren? hm ,keine ahnung. muss ich fragen. aber dann halt nur beim subunternehmer selber. haben ja keine eigenen lkw, sind alles subs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biff

die t5 ist schon ganz sauer weil die nich zurück pinkeln kann! ich werd mir den motor demnächst mal vornehmen :wacko: dichtungen hab ich noch zu hauf hier

Ja, mit der Ruhe. Mal sehen, was alles anliegt, wenn der erst mal gespalten ist. Getriebe? Welle? Kolben und Zylinder? - Da könnte ja noch einiges anliegen. Welle mit Lippe wäre wohl eh schick.

@Biffchen: Ich hol Dich ab & versuche, vorher mein Auto zu enthaaren. Garantien werden nicht ausgesprochen. Zur Not gibt's vor der Früchte-Küche Enthaarung mit der Füssel-Bürste. :wacko: Bis spädder!

Hab HUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEERRRRRRR!

Ich kann auch mein eigenes Deckchen mitbringen! :wacko:

Vielen Dank! Ich freu mich. - Weisst Du schon ne Uhrzeit, oder telenieren wir nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin um sechs im holländischen wald verabredet

Spät, aber immer noch gut.

:wacko:

zum glück habe ich ja noch bei der abfahrt gerafft warum bei dir das sit in war

Ich habe es geschnallt als der erste rein kam und zur Begrüßung gratuliert hat.

Die Chefin hatte es vorher schon gerochen, ich meinte nur "Ne, das war einfach ne spontane Grillaktion".

:wacko:

Weiß gar nicht wie ich nächste Woche wieder mit Arbeit parat kommen soll.

Du könntest mir assistieren und dich an geisteskrankes Arbeiten eingewöhnen...

Hallo zusammen

melde mich aus dem Urlaub zurück

ca. 2 Wochen 30° und Mittelmeer sind schon was feines

In Spanien gibt es ungewöhnliche "Orginalversionen"

z.b. "Motovespa Primavera PK" mit Seitenfach,eckigem Lenkkopf und PK Kaskade (125er Motor)

Ist ja Krass nach zwei Wochen was hier alles passiert ist.

Kann ich gar nicht alles Nacharbeiten

Drecksack.

Jau, bei den Motovespas sind kuriose Modelle dabei.

Nix eingepackt?

Einfach nachsitzen.

Entweder man guckt nen Tach nich und muss dann zig Seiten nacharbeiten, oder man guckt 2x und hier is ruhig. :wacko:

Kommt immer, wie man es nicht braucht.

wo kann ich im oktober malochen? ich brauch arbeit! gerne auch werkstudent! habe bis dahin nen B.Sc titel und trotzdem keine ahnung :wacko:

:wacko:

Arbeit habe ich nicht.

Trotzdem schön wenn du das Ding gepackt hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biff:18 Uhr mit Dir im Gepäck in Würm sein, schaff ich sicher nicht. So vollgefressen, wie ich grad bin, bräuchte ich eigentlich erstmal nen Schläfchen. Werde aber zunächst die Putzlappen schwingen & mich später melden. :wacko:

Essen bestellen: :wacko: Ich hab nämlich gleich auch wieder Hunger! :wacko:

Ähhh, ich hatte doch noch eins:

Bearbeitet von Stiffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe immer noch keine Lösung für folgendes Problem: Ich hab nen Riss im Stoßdämpferauge / Gehäuse entdeckt, bei meinem Drehschiebär-Motor.

post-31024-1343476806,0346_thumb.jpgpost-31024-1343476844,3146_thumb.jpg

Schweissen an der Stelle halte ich für grob fahrlässig, scheidet daher aus.

Ich hatte mir überlegt, den Riss sauber V-förmig anzuflexen und dann mit Alulot zulaufen zu lassen, z.B. hiermit: http://www.hausundwe...um-das-Reibelot

Wenn das dann nicht funktioniert, kann man zur Not noch das Ganze Teil sauber abtrennen, eine Planfläche mit Passnut reinfräsen und dann ein gefrästes Ersatzstück mit M10er Inbusschrauben ö.ä. anbringen, was natürlich echt aufwändig ist... Und von der Haltbarkeit auch grenzwertig wäre, oder?

Eure Meinungen dazu, bitte!

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

altaaaaa, hier kriste ja die motten

junge junge junge

24std. nich in dat homo-topic geguckt und du bis voll im arsch

so

@ Biff, sorry wird wahrscheinlich nix mit heute abend....wuerde mich liebend gerne wieder selber einladen muss aber noch wat hier regeln. eventuell vielleicht eventuell spontan. dann schick mir doch mal bitte deine Nr. via PN....melde mich dann

schoen den Garten mit der Fraese komplett zerlegt...ein Traum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information