Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe gerade mit der Made gesprochen. Der sitzt bei nem Kumpel, würde aber mitfahren.

@Klaus: PM mit Biffs Handynummer. Rufst du den bitte mal an.

@:freibier: Wollte so zwischen 7 und 8 los. Muss vorher nochwas im Büro chillen.

gibts einen Treffpunkt zur Abfahrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch immer noch die addresse vom Dude, oder ich komm dann mitem Biff zum Moaddin und fahren dan zsammen zum dude.

Der Bussfahrer meint noch: Deine Mutter is do doof, die sitzt aufm Fernsehr und guckt Couch

Bearbeitet von Ravioli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier einer nen Zylinderkopf vom Gravie bearbeitet haben? Ich hätte nur einen zu machen, aber würde gerne mehrere schicken wegen Porto und so... Kostet ungefähr n zwannie plus Porto pro Kopf... 4 Wochen Bearbeitungszeit...Edit: hab grad nochmal geguckt: 25€ pro Kopf plus 5 € Porto ( was man sich evtl. teilen könnte )

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUNGE // JUNGE //JUNGE // JUNGE //JUNGE // JUNGE //JUNGE // JUNGE //JUNGE // JUNGE //JUNGE // JUNGE //JUNGE // JUNGE //JUNGE // JUNGE //

Hups, hab gerade erst gesehen das ich da ein ? gemacht habe. Da hätte aber ein ! hingemusst.

Und ich dachte schon, du regst dich auf weil ich Dave geschrieben habe :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hups, hab gerade erst gesehen das ich da ein ? gemacht habe. Da hätte aber ein ! hingemusst.

Und ich dachte schon, du regst dich auf weil ich Dave geschrieben habe :wacko:

:wacko::wacko::wacko:

da hätten wir es wieder. so schnell kommen online mißverständnisse auf! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach ihr jecken! muss mich für gestern entschuldigen!

aber wollte der mukki master nich ab GK mit uns rollern? stand mit stiffe um 5 vor acht inne einfachrt und hab gewartet! bis 15 nach acht und mehrfach handyfoniert ohne erfolg :wacko: wie auch immer 20 nach dann einfach los, war schon bis wassenberg aber dann isset passiert. filoucifer fand nen u-turn scheinbar uncool und ist während der fahrt ausm wagen gehüpft. kam nich aus dem geschirr und hat sich scheinbar was angestaucht. ich wollte dann auch nicht einfach weiter donnern und hab gewartet bis der krankentransport da war :wacko: war dann auch schon kurz nach 10 als es weiter ging und in anbetracht dessen wat heut noch auf mich wartet war die idee mit nach hause rollern dann doch entspannter!

hoffe ihr hattet spaß! hätt euch gern alle vollgelabert aber so hattet ihr wenigstens auch ma eure ruhe! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin die damen und herren!

erst mal danke annen dude für die nette kleine party! zum glück habe ich ja noch bei der abfahrt gerafft warum bei dir das sit in war :wacko: ! ich muß mal besser die profile durchlesen, somanche info docht steht! also noch mal :wacko: !!

mottin, ich hatte ja im topic gayschrieben das ich durch zum dude fahre, wäre mir irgendwie zuviel hantier geworden mit umweg und so, und stiffe hatte ja noch den nagel termin wo es ja hätte auch viel später werden können. und als ich da nix gehört habe wann sie dann fertig ist habe ich gedacht rock schon mal los was ich ja auch geschrieben habe! leider hat es ja keiner von euch gelesen und beim rollerfahren bekomme ich das nicht mit wenn das handy in der jackentasche klingelt! sorry jedenfalls das es so gelaufen ist!

stiffe, dann mal gute besserung anne filou!! warum haste denn nen u-turn gaymacht? warste so schnell beim drehen? dann beim nächsten mal die leine was kürzer halten, schaise das! hoffe sie überlegt sich das beim nächsten mal raus zu springen! denke sie wird aber draus gelernt haben und bald gerne wieder mit dir rollern :wacko: !

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier einer nen Zylinderkopf vom Gravie bearbeitet haben? Ich hätte nur einen zu machen, aber würde gerne mehrere schicken wegen Porto und so... Kostet ungefähr n zwannie plus Porto pro Kopf... 4 Wochen Bearbeitungszeit...Edit: hab grad nochmal geguckt: 25€ pro Kopf plus 5 € Porto ( was man sich evtl. teilen könnte )

Richte dich auf etwas Wartezeit ein.

:wacko:

Und ja, ich muß schon wieder einen schicken... irgendwann muß ja einer passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@d13 t5 mütze muss auch nochmal hin also sammel ich wieder 3 köppe ein :wacko: geht anfang nächster woche auffe reise!

@mukki is ja kein drama, da ich aber kein schlaufon habe wär ne kurze sms schick gewesen!

wie ich hörte geht es dem wuffi wohl schon wieder ganz gut. wie ich vermutete nur ordentlich angestaucht aber mitn paar neuen kupplungsfedern und neuen kolbenclips wieder vollgasfest! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön.

Ich werde dann einen abwerfen, zum Versand.

Bei meinem muß jetzt eh erstmal das Kerzengewinde gemacht oder gesetzt werden, da ist Schicht im Schacht.

Deine Crosspelle dümpelt übrigens irgendwo zwischen Wassenberg und Wasserturm rum.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information