Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

dafür :???:

dann möge sich aber bitte einer mit mir beim biff-transport abwechseln damit ich ganz vielleicht auch an nem warmen abend mal n pilsbier abkriege :wacko: nehme dat zurnot aber auch beide male in kauf und trink nix, is eh gesünder hab ich gehört! wobei der offi scheinbar unter akkutem bier entzug leidet und einfach mal nüchtern auffe fresse fällt und sich dabei den tabernakel total zerbeult hat :wacko::wacko::wacko:

achso und hier russe und rally

ich weiß ich bin da mit schuld und will jetz hier auch nich lang rumlabern! aber jetzt packt euch beide mal geschmeidig am pilleman und vergesst den scheiß! war meine schuld ich hätt dat blöde teil nich einfach dem rt geben sollen ohne zu fragen! konzentriert euren ärger auf mich und gut is! kann doch nich sein, dat jetz hier wegen nem 2€ teil ne prinzipdiskussion mit stundenlang pipi inne augen vom zaun gebrochen wird! mein fehler und gut :wacko:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir solls grds. egal sein, könnte an beiden Tagen. Hätte dann nur Mi noch Zeit gehabt was zuzubereiten und einzukaufen. 13 könnte vllt. auch Do eher mal vorbei schneien...

Von mir aus können wir auch an beiden Tagen machen :wacko:

Also kann auch an beiden Tagen...also sagt bescheid wann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat hat denn der Offi? Einen am Strauss, oder wat?

Die Super hat die paar kleinen Hüpfer unbeschadet bestanden. Aber jetzt wo ich das Video sehe, werde ich wohl doch den Spaßroller mal ganz tüdeln müssen.

Ich fahr jetzt gleich mal ne Runde nachem Russen hin.

Edit: Do ist much better.

Bearbeitet von Scruppy Coco
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wat war dat denn für ne :???: . Den ganzen Tag nicht ins GSF gekommen.

Endlich drin und gleich mal 3 Seiten nacharbeiten müssen!

ach ja hier mit morgen @biff:

ich könnt mit ner rentner (und fußbruch) freundlichen karre (a-klasse) bei dir aufkreuzen und dich einsacken. würd dich dann auch zu später stunde wieder heimkarren und aufs besaufen verzichten da ich eh pauken muss!

könnt von eltern nen hochwertigen sonnenliegestuhl mitnehmen dann kannste dich da schön drauf breit machen und bein liegt auch jut!

is dat nix? dat is doch wat!

Hört sich sehr gut an. :wacko: Brauchst aber keinen speziellen Transporter auftreiben. Darf den Fuß nicht belasten und soll zwar hoch legen, hab aber das Bein ja nicht steif, oder so.

Gartenstuhl!!! :wacko:

@rt von mich aus bring die lahme made mit und ich kessel zurück mir latte :-)

Hey, ich glaub es hackt! :sly:

Aufgrund der Arbeitsbelastung des Russen hatten wir gestern schon mal drüber nachgedacht, die Session auf Donnerstag zu verlegen. Was sagt die Allgemeinheit dazu?

Lagerkoller! (Will zu Euch! :-) )

mimimi...morgen fällt meine reitstunde scheinbar aus, da hätt ich doch tatsächlich zeit gehabt, wie's aussieht. donnerstag hab ich erst um 8 reitstunde...kann ich also nicht.

Boah, nicht nur, dass Du eh nie Zeit hast, es ändert sich auch ständig!

Wenn ich das jetzt unabhängig entschieden könnte, würde ich ja "beide Tage" vorschlagen. Aber das wäre wohl unverschämt im Bezug auf Krankentransportservice.

Raus!

Wat jetzt? Beide Tage? :wacko:

Von mir aus können wir auch an beiden Tagen machen :-)

:wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der heult ja jetzt schon rum...

hätte die aktion gerne mal anders rum gesehen...

du bist echt der bekloppteste typ den ich kenn und dat is echt nich mehr nett gemeint.

der soll sich nich so anstellen die bude wird noch früh genug laufen! ich muss eh noch am auslass wat machen und den kreuzschliff reindübeln. komm ich vorm wochenende eh nicht zu.

kannst dat ding gerne kaufen dann kannste mit dem auslass machen watte willst.mit meinem eigentum machste dat nicht mehr.

et geht sich hier um et prinzip,nich bescheid zu sagen wenn man sich sowas einfach mitnimmt is das eine aber dann auch noch am telefon ausflippen wenn man mal fragt was jetzt damit ist ist echt der hammer.

der soll sich ma schön in sein schneckenhaus verkriechen und mal wieder auf sein leben klar kommen.

jetzt werd ich dargestellt als ob ich das arschloch wäre,fickt euch einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Euch kann man wohl echt nicht alleine lassen?

Ich glaub Ihr habt einfach alle zuviel Streß nebenbei. Überlegt mal in Ruhe, sprecht Euch aus und seht die Dinge nicht immer nur aus der eigenen Sicht.

(Bevor jetzt hier einer knatschig wird, dass ist eine allgemeingültige Aussage. Ich weiss ja nicht genau was wie warum passiert ist. Kein direkter Bezug!)

Also ich hoffe mal, dass Ihr beide aufeinander zugeht und versucht das zu klären. So ne jahrelange Freundschaft schmeisst man nicht weg!

... ja ich weiss: "Jetzt mischt der sich auch noch wieder ein." - aber ich kann das nicht haben, wenn Ihr Euch streitet, deshalb kann ich es auch nicht lassen meinen Snef dazu zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär ja dafür wenn das ganz amtlich auf'm Prüfstand geklärt wird ihr Homos.

Oder direkt im Puff Piano, da könnt ihr das ja meinetwegen ausbumsen.

Oder solange mit Malossi Kolbenclips bewerfen bis einer blutet...

, alle Beide! Habt ihr echt nix Wichtigeres wo man sich drüber aufregen kann?

Was für ne Kinderkacke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär ja dafür wenn das ganz amtlich auf'm Prüfstand geklärt wird ihr Homos.

Oder direkt im Puff Piano, da könnt ihr das ja meinetwegen ausbumsen.

Oder solange mit Malossi Kolbenclips bewerfen bis einer blutet...

, alle Beide! Habt ihr echt nix Wichtigeres wo man sich drüber aufregen kann?

Was für ne Kinderkacke!

Eddie fügt noch hinzu: Ja geht mich nix an, ja hab mich eingemischt. Mir doch egal, mir war langweilig... Außerdem is RT älter also ist der alles Schuld, auch die globale Erwärmung und so...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss gerade nicht welches du meinst ?

mit dem "nicht ganz so eckigen" warste doch mal beim jochen, da auf dem bild steht aber "noch ein viel eckigeres" mit auf m trailer...

Boah, nicht nur, dass Du eh nie Zeit hast, es ändert sich auch ständig!

Wenn ich das jetzt unabhängig entschieden könnte, würde ich ja "beide Tage" vorschlagen. Aber das wäre wohl unverschämt im Bezug auf Krankentransportservice.

genau. so sieht das aus! flexibilität steht grad ganz hoch im kurs...

ja, sorry, aber im moment haben wir mit den reitstunden was "umgelegt", bzw. probieren was neues. da hab ich nunmal so 4-5 mal die woche reitstunde. zack!

und die haare hab ich meiner freundin eben auch schon gefärbt, also ist morgen, ausser auto von innen sauber machen und die freaks füttern nix. das ist doch im vergleich zum ursprungsprogramm voll gut, oder?

biete mich auch gerne als krankentransportservice an. wenn ich dich nach der arbeit schon mitnehmen soll, musste wohl mit freaks füttern.(darfst aber auch im auto sitzen bleiben solange. sind nur die 3, dauert nicht lange)

nach hause bringen kann ich dich auch.

aber eben beides nur mittwoch. weil donnerstag reitstunde... :wacko:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute schon mal was geschrieben,ist aber irgendwo im GSF Daten Nirvana verpufft.

Also ich fänd Donnerstag auch geiler. Wollte morgen mal in Düsseldorf inne Altstadt, dann Donnerstag von da zum Pasqualle schrauben und danach zum Russen auf die Wiese. Ob er das will oder nicht :wacko:

Rancid war übrigens ziemlich geil, aber diese großen Konzerte werden wohl nie mein Fall werden.

Ausserdem sieht Tim Armstrong aus wie Osama Bin Laden und Lars Frederiksen ist als Skinhead auch nur noch halb so cool wie als Nietenpunker.

So, bis donnerstag dann Ihr Trottel

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst dat ding gerne kaufen dann kannste mit dem auslass machen watte willst.mit meinem eigentum machste dat nicht mehr.

et geht sich hier um et prinzip [blablabla]

nö, kein bock! kannstn ja dann selber feddich machen. hab aus akkutem anflug von kinderlähmung grad kein zeit für sowat und muss auch echt mal pauken. zudem steht die PX seit gestern mit gebrochener schaltraste rum und ich durfte mir kurz nache eisdiele mal fein die fingers einsauen :wacko: naja bin dann noch weggekommen so mit halbem stift wieder reindödeln und öl aufn gehsteig kippen. wichsbude irgendwat is immer :wacko:

und prinzip fängt ers ab 50€ an. ihr seid echt beide jeck und dat is jetz echt nur noch halb nett gemeint, wie kann man sich für son scheiß so dermaßen einpissen, BEIDE! jetzt reißt euch mal beide am zippel und machtn haufen aa auf die 1,80€ geschichte sonst werf ich die beiden kolbenclips die ich noch gefunden hab AUS PRINZIP in den gulli, danach brech ich beim Rally ein, bau dessen clips aus und werf die hinterher :wacko: hat ja schließlich keiner die mutter des anderen fürne mark an den zirkus ronkalli verkauft!

SO, genug reingesteigert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D13:

steuerzeiten liegen bei ca. 119,120 / 180 qk ca. 1,3

auslass 68% breite, oberkante zwischending, also nicht ganz gerade aber auch nicht rund wie hund, außen 30mm durchmesser angepasst an PM40

einlass 199/200° die welle wurde vom xyger gemacht, ets welle als drehsch.rennwelle gelippt

http://www.xyger.de/...iten-und-Lippen stufe touring

kann es sein das ich die steuerzeiten noch was höher setzten sollte? 125/185 kann der PM40 ja noch locker ab! nur wie siehts dann mit dem vorauslass aus? wird der nicht zu groß?

zur zeit ist ne 1mm fußdichtung drunter, also 1mm hoher gesetzt!

Was genau bezweckst du mit der Angabe der Fußdichtung?

Oder war das der Genauigkeit halber.

Der Vorauslaß wird kleiner, wenn du die Bude rauf setzt.

Schau dir mal den Steuerzeitenrechner an, dann siehst du wieviel das ausmacht.

Ich bin zu faul zum suchen, deswegen wiederhole ich mich hier selber nochmal ohne mich zu zitieren:

Rauf die Bude, 122-125° zu 182-185° geht sicher.

Auslaß: Portmap.

An den Eckradien und der Oberkante entscheidet sich ziemlich viel.

Der PM ist ein "schwacher" Resonanzauspuff, bauartbedingt (Parallelkrümmer und so).

Der braucht ein ordentliches ("starkes") Signal, damit der richtig arbeiten kann (weil er "nicht so stark saugt" wie andere Anlagen).

Ich hoffe das war verständlich.

Sprich: ordentliche Oberkante bzw. Fläche, damit die Bude rennt.

68% und 68% können sich Welten unterscheiden, je nach Vorauslaßfläche, Oberkante usw...

An der Welle brauchste erstmal nix tun, die reicht aus.

Dann ist die Zündung ein wichtiger Faktor, sowie der ganze Kleinkram.

Einlaßfläche, Einlaßquerschnitt im Verlauf, blabla...

Wo steht die Zündung?

Macht die Welle die Zeiten gemessen in deinem Block?

Habe ich alles schonmal getippt, glaube ich... blöd ist, dass du die Steuerzeiten so niedrig gewählt hast.

Da wirst du früher oder später höher legen und (mal wieder) abdrehen lassen müssen.

Danke und fickt euch :???:

:sly:

Kauft euch endlich mal Smallframes, dann kann ich euch mit so Geficke helfen.

Sind die Dinger ins Pascals PX nicht mehr gut?

Wat hat denn der Offi? Einen am Strauss, oder wat?

...

Edit: Do ist much better.

:-)

Donnerstag fänd ich auch voll gut.

Vielleicht mit weniger rumfahren, sonst gehen die Anwohner vollends auf die Barrikaden.

:wacko:

Ich wär ja dafür wenn das ganz amtlich auf'm Prüfstand geklärt wird ihr Homos.

Oder direkt im Puff Piano, da könnt ihr das ja meinetwegen ausbumsen.

Oder solange mit Malossi Kolbenclips bewerfen bis einer blutet...

, alle Beide! Habt ihr echt nix Wichtigeres wo man sich drüber aufregen kann?

Was für ne Kinderkacke!

Meine Geils sind wieder alle...

:wacko:

So, bis donnerstag dann Ihr Trottel

:wacko:

nö, kein bock! kannstn ja dann selber feddich machen. hab aus akkutem anflug von kinderlähmung grad kein zeit für sowat und muss auch echt mal pauken. zudem steht die PX seit gestern mit gebrochener schaltraste rum und ich durfte mir kurz nache eisdiele mal fein die fingers einsauen :wacko: naja bin dann noch weggekommen so mit halbem stift wieder reindödeln und öl aufn gehsteig kippen. wichsbude irgendwat is immer :-)

und prinzip fängt ers ab 50€ an. ihr seid echt beide jeck und dat is jetz echt nur noch halb nett gemeint, wie kann man sich für son scheiß so dermaßen einpissen, BEIDE! jetzt reißt euch mal beide am zippel und machtn haufen aa auf die 1,80€ geschichte sonst werf ich die beiden kolbenclips die ich noch gefunden hab AUS PRINZIP in den gulli, danach brech ich beim Rally ein, bau dessen clips aus und werf die hinterher :wacko: hat ja schließlich keiner die mutter des anderen fürne mark an den zirkus ronkalli verkauft!

SO, genug reingesteigert!

Ich lach mir nen Ast.

Sehr geil, wenn man dieses Mal nur Zaungast ist.

Ihr Ficker stellt euch mal alle schön auf den Balken und haut euch aufs Ohr, nach ner Runde Bakepipes ist alles wieder geerdet.

Ansonsten halt den Schlauch auf die Wiese, dann machen wir nochmal Schlammschlacht.

Aber mit ohne Füße kaputt.

So ihr Spacken, ich tu mich mal ins Bett.

Hatte gerade ne anstrengende Schicht und nach der Alarmfahrt nach Hause bin ich echt durch.

Gute Nacht!

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, ne....ich wees och nich'. bin heute morgen mit dem ohrwurm aufgewacht und nerve mich schon den ganzen morgen selber mit meiner übermässig guten laune und der voll überschüssigen energie...hoffentlich hält das bis heut abend an und geht nicht während der arbeit verloren. ...

ich hoffe, niemand von euch ist mir heute morgen im auto entgegengekommen...falls doch... :wacko: ...das war "sitz-performance" :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information