Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Herten? Ja, wie ist das nu? Scruppy: mit der Reuse? Der Russe sprach doch vom Transit. Wer fährt denn überhaupt? So n bisken Lust hätt ich auch drauf! Bin allerdings Samstag morgen erstmal in MG zu meinem Lieblingsfrühstück im Mokka verabredet. Hmmjamjam!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABer ja, es waren ein blonder und ein maximalpigmentierter.

:wacko: bin gerade fast von stuhl gayfallen :wacko:

@D13:

steuerzeiten liegen bei ca. 119,120 / 180 qk ca. 1,3

auslass 68% breite, oberkante zwischending, also nicht ganz gerade aber auch nicht rund wie hund, außen 30mm durchmesser angepasst an PM40

einlass 199/200° die welle wurde vom xyger gemacht, ets welle als drehsch.rennwelle gelippt

http://www.xyger.de/shop/XR-Kurbelwellen-Bearbeitung-fuer-Drehschiebermotoren-Anpassen-der-Steuerzeiten-und-Lippen stufe touring

kann es sein das ich die steuerzeiten noch was höher setzten sollte? 125/185 kann der PM40 ja noch locker ab! nur wie siehts dann mit dem vorauslass aus? wird der nicht zu groß?

zur zeit ist ne 1mm fußdichtung drunter, also 1mm hoher gesetzt!

wie gesagt ich komme da selber nicht weiter! zum glück habe ich "Trümmerlotte" die ist zwar kein rennroller aber die fährt wenigstrens ohne probleme!

mimi modus an: am samstag solls morgens gaywittern und regenwarscheinlichkeit von 95%! weiß jetzt also noch nicht ob ich mir das dann gebe, dive bei regen lohnt ja auf alle fälle aber ob es in herten lohnt weiß ich nicht, selbst die custom show findet ja unter freiem himmel statt!

also wenns samstag pisst werde ich herten streichen und dann auf westerwald hoffen, ist zwar eine woche vor mersea aber egal!

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offi ist die geilste sau der weeeeeeelt!

da hat die t5 jetz tüüüüüühhhhhhhf!

wahnsinns geil dafür muss ich dann wohl noch 10viton flansche und 2 up and overs bauen :wacko:

folglich: stiffeeeeeee?! :wacko: HS-Oi-50 :wacko:

Na endlich! Härzlischen Klückwunsch!

Papiere an die Sonne, dann mach ich das Dingen klar! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Guten Morgen euch allen

Leider schlechte Nachrichten bzgl. Herten

bin so wie es bis jetzt aussieht raus aus der nummer, Freundin schreibt nen dritt-Versuch an dem Tag. Leider nicht wie gehofft irgendwann Vormittags sondern schön um 15.00...heißt für mich die Stellung halten und hoffen, dass allet jut läuft

wat anderes, jemand (Stiffe) sprach anne Wiese von Grillen diese Woche....Wie siehts damit aus? Wird das noch in die Tat umgaysetzt oder eher nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Guten Morgen euch allen

Leider schlechte Nachrichten bzgl. Herten

bin so wie es bis jetzt aussieht raus aus der nummer, Freundin schreibt nen dritt-Versuch an dem Tag. Leider nicht wie gehofft irgendwann Vormittags sondern schön um 15.00...heißt für mich die Stellung halten und hoffen, dass allet jut läuft

wat anderes, jemand (Stiffe) sprach anne Wiese von Grillen diese Woche....Wie siehts damit aus? Wird das noch in die Tat umgaysetzt oder eher nicht?

Ja, Session gibbet morgen!! :wacko: (frühestens) ab 19 Uhr :wacko: , weil der Jan wieder viel zu lange arbeiten muss. :wacko: Der Biffinator muss einfach mal aus seiner Butze raus. Ich hätt ja auch mein Erdbeerfeld zur Verfügung gestellt, hab aber keinen Grill & bei mir kann man nicht so ´n schönen Parcours aufbauen. :???:

Die Logik von Frauen versteh ich bis heute immer noch nicht :wacko:

Kein Wunder, die Logik ist nämlich, dass es keine gibt! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Nee. Nee. Leute.

Wenn man mal 2 Tage nich aufmerksam hier reinguckt, hat man direkt mal zweiundrölfzisch Seiten zu lesen...

Dat geht so nich weiter! Ich hab keine Zeit für krasse Leck(!)türe...

@Maddin: Wehe Du optimierst jetzt die T5 kaputt, wo die endlich auffe Strasse kommt...

Eddie sacht noch: Aua Brummschädel... Ich seh aus wie kaputte Birne, seit dem WE...

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wird nix optimisiert! fräulein stiffe is so nett und bringt mich die anmeldungsgedönserei und ne blechtafel vielleicht auch mit dann dübel ich bald t5 :wacko:

ach ja hier mit morgen @biff:

ich könnt mit ner rentner (und fußbruch) freundlichen karre (a-klasse) bei dir aufkreuzen und dich einsacken. würd dich dann auch zu später stunde wieder heimkarren und aufs besaufen verzichten da ich eh pauken muss!

könnt von eltern nen hochwertigen sonnenliegestuhl mitnehmen dann kannste dich da schön drauf breit machen und bein liegt auch jut!

is dat nix? dat is doch wat!

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fabry: könnt dir eine Taxitour abnehmen morgen wennse willst!

LEIDER NOCHMAL DER AUFRUF NACH EINEM KOLBENCLIP FÜR NEN 211/172ER MALLE! Meine Kiste läuft zwar wieder aber ich muss den zurückgeben und hab kein Bock extra dafür zu bestellen. Danke und fickt euch :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Karton in der Frickelhalle müssten eigentlich 4 Stück drin sein.

Komme aber vermutlich frühestens Donnerstag dahin.

Wenn jemand bestellen sollte. Bitte ein Kickstarterritzel für Px alt mit ordern!!!

Wichtig. Danke!

Ansonsten bestelle ich Ende der Woche selber. Wir können ja sammeln.

Wenn ich sehe wie der Pascal mit der Super da runter springt und ich das Geräusch höre, bekomme ich Pipi in den Augen.

Mit nem Spass Roller kein ding... aber mit der Karre????

Wenn ich mal wieder zu Geld komme besorge ich mir auch ne PK 50 mit Resterampe Motor zum Rumeiern mit Stollenreifen,

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die super is doch eh schon voll zerknödelt mit apem kicker und wat nich alles :wacko: :wacko:

der patzkall kannet sich eben leisten und fährt parcours auf hohem niveau :wacko:

@rt

kumpel vom offi fährt nachher zum center! sag dem dat der clips mitbringen soll sonst hab ich nen titschrussen anne hacken :wacko:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mukki: rein interessehalber, weil ich am sonntag mit meinem besten freund ein gespräch über die "black mamba" hatte. der war da am sonntag zum ersten mal drauf...wie oft hintereinander haste geschafft???

mimimi...morgen fällt meine reitstunde scheinbar aus, da hätt ich doch tatsächlich zeit gehabt, wie's aussieht. donnerstag hab ich erst um 8 reitstunde...kann ich also nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mukki: rein interessehalber, weil ich am sonntag mit meinem besten freund ein gespräch über die "black mamba" hatte. der war da am sonntag zum ersten mal drauf...wie oft hintereinander haste geschafft???

ich war mit sonny 2 mal hintereinander drauf! erste mal 1.reihe und danach direkt mal die letzte reihe gaytestet! beides mal voll ok! macht schon echt laune das teil! vorne lustitsch weil man alles sieht und ganz hinten lustitsch weil gut schub in kurven!

mehr ging nicht da die kinners auf oma und opa aufgepasst haben :wacko: , die waren auch mit :wacko: !

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information