Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

schön dat die alten nazi-katholiken son schwachsinn noch feiern

Danke, ich hatte gestern.

Gab auch Geschenke.

Morgen nur Zeit für ne schnelle Kleine! Keine Tagesfüllende Schleichfahrt!

Haha, der war gut.

wenn irgendwer aus ac vorbei kommt,haltet bei mir an und macht mich wach.

Der war noch besser!

:wacko:

Hätte Bock nach GK zu gondeln, bin aber immer noch nicht fahrtüchtig (Kirmes im Kopp) und müßte auch nochmal am Vergaser bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ähhhh, wo is datt denn noch gleich, kannze mir da ma per PM Info rübertun?).

Die Bemerkung hier war ja ne super Idee! - Du Pfeife! Hatte doch erklärt, dass ich nicht ständig am PC sitzen kann. Und wieso hatten wir nochmal Handynummern getauscht? - Genau für so nen Fall, oder?

Hoffe Du bist jetzt nicht zu hause geblieben, weil Du keine PM bekommen hast.

Wünsche Dir nen schönen Urlaub!

:???: oh man, schön, dass derselbe kater, der sich gestern einen weissen hintern zugelegt hat grad mit mir ins wohnzimmer geschlichen ist, als ich kurz die tür geöffnet habe um zu gucken, wie die farbe nach der trocknung aussieht und mal schön fett durch nen roten farbklecks gelaufen ist. und danach einmal quer durch die ganze (!!!) bude! fazit: schwarzer kater mit weissem hintern und eins der sowieso weissen füsschen ist jetzt rot und ein ganzes haus mit roten fusstapsen :sly: überträgt sich das tollpatschgen auch auf haustiere??? :-)

Der soll mal über's Zebra laufen. In den 90ern hatten viele Prollos genau das als Aukleber aufem Auto. ;-) - Allerdings in neon-Pink

Ich sach ja: Katzen! :-)

@biff: die diskussion bezgl. der aufenthaltstätte nach entlassung aus dem kh meinte ich

beutel kann ich dir mitbringen, wenn benötig. wie siehts aus mit filmen...büchern? bitte meldung.

@rest: falls irgendwer morgen abend bock hat was zu machen...dem biff nochmal auf n sack gehen (falls es ihm passt) oder wat weiss ich...auch meldung machen :inlove:

Känguruequipment hab ich jetzt. Wenn Du empfehlenswerte Filme hast, dann gerne mitbringen. Zum Lesen bin ich zu faul.

Also ich hab das einfach erst heute gesehen, sonst hätt ich Meldung gemacht. Hab den ganzen Samstag alleine verbracht (bis auf Putzbesuch von Mutterbiff: Die lässte den Russen grüßen! :inlove: ) und den halben Tag verpennt. Dafür dann nachts nicht mehr schlafen wollen/können und heute bis MIttags im Bettchen gelegen, weil ich mir überlegt hatte, dass es eigentlich egal ist, wo ich rumliege.

zorry wegen gestern abend, haette mich gern selbst eingayladen beim biff aber chefin hatte den abend schon verplant

Du bist jedenfalls willkommen! - Hoffe ja nicht, dass es das erste und letzte Mal war.

Pasqualle, Hase! Kriegen wir sowas hin: http://www.germansco...__schaukelvespa :wacko:

Da bist Du dann doch zu groß zu, Kleiner. :inlove:

Aber ich hab seit dem so ein Bild im Kopf, wie der kleine haarige Freibier breit grinsens schaukelt und sich endlich mal keine Sorgen um den Motor machen muss! :inlove: Die Schaukelvespa springt bestimmt auch besser an! :inlove:

aber geil, findet im "biff park" statt...muhahhhahahahaa...ich schmeiss mich weg!!!!

:wacko: In DN hammse nen Park nach mir benannt? :wacko::inlove:

Klingt doch gut alle mann in die Wiese :inlove:

:wacko: Will auch! :-)

Hätte Bock nach GK zu gondeln, bin aber immer noch nicht fahrtüchtig (Kirmes im Kopp) und müßte auch nochmal am Vergaser bei.

Haste se wieder aufe Omme gekriegt??? Wie bekommst Du denn die Kirmes innen Kopp? Bzw. Ich dachte die Kirmes is da immer, wieso stört die jetzt? :inlove: :inlove: :inlove:

@Freitagsbesucher: Vielen lieben Dank, dass Ihr die weite Fahrt (seht Ihr mal, was ich immer in Kauf nehme um mit Euch bekloppten meine Zeit zu verbringen) in Kauf genommen habt, und mich so zahlreich besucht habt. Auch wenn es ein wenig seltsam ist in der eigenen Bude behindert in der Mitte zu sitzen und alle alles selber holen zu schicken. Wenigstens gab es genug versprechen, dass die Besuche auch übe rdie nächsten Wochen nicht völlig abreissen, auch wenn an den WE viel Programm ist, an dem ich nicht teilnehmen kann. Wollte aber nich rumjammern, sondern DANKE sagen! :wacko:

@ Coco: Ich glaub' Du hast mich angesteckt!

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht krank, in hab Pollenkacka.

@freebeer: Jo, hatte ich eben vergessen zu sagen. Hab mir das Teil angeguckt. Ist aber zu schwer für mich :wacko: Für wen soll das sein? Ich würde ja sagen wenn man einmal dran ist, baut man direkt mehrere. Kannst DU dann schön bei mir in der Halle bauen, und ich helfe dir hier und da :wacko: Zuschneiden und so. Ich will ja nicht das du dir was antust :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss demnächst mal die GoPro einpacken.

Ccruppy Soco glaube der Basti schafft es nicht mehr vor seinem Urlaub mit dem Puff. Meine raus gehört zu haben das Du ihn auf deinem Stuhl Testen sollst damit er eine Kurve hat. Aber Bequatsch das mal mit ihm. Könnte nur anbieten wenn ich es morgen schaffe den Puff bei ihm einzusammeln und ihn dann bei Dir abzuwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pimmels war dat ein tag. sollte öfter so sein! hatte viel spaß aber tut mir jetz grad leid fürn biff. die stiffe hat allerdings videos von der wiesen fun run aktion gemacht so dat du zumindest drüber lachen kannst! hat einer gefilmt wie ich mich weg gepackt hab?

war jedenfalls sehr spaßig auch wenn mein schalldämpfer jetzt die gepäckbox kennt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste se wieder aufe Omme gekriegt??? Wie bekommst Du denn die Kirmes innen Kopp? Bzw. Ich dachte die Kirmes is da immer, wieso stört die jetzt? :wacko::wacko::wacko:

Weil datt Karussel jetzt andersrum dreht.

Chefin wollte witzig sein und hat mir eben mit ner gerollten Zeitung eine in den Nacken gegeben, da habe ich gedacht ich brech mein Gyros auf den Glastisch.

:wacko:

Jetzt dreht das Karussel wieder auf doppelter Drehzahl...

Meine Gyrostypen fanden den Pulli vom Fabry übrigens Klasse.

:wacko:

Melde mich mal ab, muß kacken.

Biff, wie sieht das bei dir Dienstag?

Bock auf Besuch?

Wenn das passt, versuche ich mir frei zu schaufeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der soll mal über's Zebra laufen. In den 90ern hatten viele Prollos genau das als Aukleber aufem Auto. :-) - Allerdings in neon-Pink

ich mag neon pink. :sly: ...aber was heisst bitte, in den 90ern hatten das viele prollos. wurde ich soeben etwa mit denen in eine schublade gesteckt? :-)

Ich sach ja: Katzen! :wacko: :wacko: katzen sind lieb

Känguruequipment hab ich jetzt. :wacko: Wenn Du empfehlenswerte Filme hast, dann gerne mitbringen.mach ich!

Zum Lesen bin ich zu faul.- das gibts echt nicht. da liegt der kerl 6 wochen mit kaputtem fuss zu hause, aber zum lesen isser zu faul. hab ich keinen bock drauf, dass könnt ich ja verstehen. aber ZU FAUL???? :???:

Also ich hab das einfach erst heute gesehen, sonst hätt ich Meldung gemacht. Hab den ganzen Samstag alleine verbracht (bis auf Putzbesuch von Mutterbiff: Die lässte den Russen grüßen! :inlove: ) und den halben Tag verpennt. Dafür dann nachts nicht mehr schlafen wollen/können und heute bis MIttags im Bettchen gelegen, weil ich mir überlegt hatte, dass es eigentlich egal ist, wo ich rumliege-ich wollte später auch nur noch rumliegen und war total im sack. sonst hätt ich mich schon per handy gemeldet.

Videos sollten jetzt gehen. Qualität ist :wacko: Aber um zu sehen wie man sein Mofa kaputtmacht reicht es. :-)

das 1. kann ich mir angucken, dass 2. nicht. :inlove:

pimmels war dat ein tag. sollte öfter so sein! hatte viel spaß aber tut mir jetz grad leid fürn biff. die stiffe hat allerdings videos von der wiesen fun run aktion gemacht so dat du zumindest drüber lachen kannst! hat einer gefilmt wie ich mich weg gepackt hab?

war jedenfalls sehr spaßig auch wenn mein schalldämpfer jetzt die gepäckbox kennt ;-)

war sehr wizig. hab auch n paar videos gemacht. auch eins, wo du dich wegpackst :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos sollten jetzt gehen. Qualität ist :wacko: Aber um zu sehen wie man sein Mofa kaputtmacht reicht es. :wacko:

Rascal....warum machste sowas mit dem Mopped? Beim Maddin isses ja egal...aber bei der super .büühüühüüü

Habs leider heute nicht nach HornyChurches geschafft... hab mir lieber Panzer im Stolberger Wald angesehen und dann wars auf einmal zu spät.

Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rascal....warum machste sowas mit dem Mopped? Beim Maddin isses ja egal...aber bei der super .büühüühüüü

Habs leider heute nicht nach HornyChurches geschafft... hab mir lieber Panzer im Stolberger Wald angesehen und dann wars auf einmal zu spät.

Mist.

wat solln dit jetze?

nächste ma kommste rum! spontan spaß inner wiese mit alten paletten und nachbarschafts kuchentafel mit rengdeng-knatterpeng zerstören is janz groß! da kütt sogar die 13 vorbei :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja noch kommen... aber waren bei mir frühstücken, dann aufm Altstadt Flohmarkt, dann nen kaffe trinken, danach im wald und auf einmal war der Tag rum. Sorry. Muss auch schnell die T4 wieder ans laufen bekommen. Aber die Kuwe ist im schlimmsten Falle ja eh erst in 3 Wochen da... Kack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, heut gehts ins phantasialand mit de kinners! mal schön die black mamba ein paar mal abspulen bevor viel los ist :wacko: :wacko: !!

gestern mal versucht die sch... orangene ohne luffi abzustimmen! fährt zwar schön aber der blowback ist mal soo masiv nach 5km sifft der ganze scheiß ausm trittbrett, also wirklich massiv und nicht vertretbar :wacko: ! kann es sein das die steuerzeiten sich nicht mit der kurbelwelle vertragen oder wat?! hat noch wer ne membranwelle für mich über? evtl. im tausch gegen ets rennwelle oder bares?!

evtl.rennt membran ja doch besser! kein plan, gebe den motor bald auf und schau das ich wieder polini stecktuning fahr :wacko: !

schönne tach euch futzis :wacko: !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information