Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

gerade wieder vorm fernseh wach geworden.

Allet jute dem kleinen schruppi,auf dat die karren ewig halten!

(wat se ja eh tuen)

und nicht zu vergessen,hat schließlich auch jetzt:

Allet jute dem NDSports,dat nochma ne eigene karre am laufen kommt!

jetzt muss für euch zwei nur noch en passender termin für gemeinsame geburtstagsparty gefunden werden.nur so wie dat aussieht muss et wohl aufn run verlegt werden.

Dirty Weekender mit spaßroller,grill und eigener mukke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Scruppy, auf datt dich nimmer die Eichhörnchen nerven!

Alles Gute ND, auf datt du hier mal was öfter postest!

:wacko:

Stößchen ihr Bekloppten.

Anekdote am Rande:

Fahre über die Landstraße, etwas verschlafen nach Hause.

Torkelt da so ein Trupp Deppen über die Fahrbahn.

Fahrräder dabei, eines halb getragen, noch abgeschlossen.

Ich gehupt, aufgeblendet, weitläufig drum herum, machts -Rumms- und meine Heckscheibe trifft irgendwas.

Ich Vollanker, kurz zurück gesetzt mit Schwung, aus der Bude raus.

Einer verpisst sich direkt, Zwei und Drei machen einen auf Superaggro und gehen ins verbale Vorspiel zum weghauen über.

Öha...

Im vorbeifahren sahen die auch garnicht so stark aus.

Okay, Smartcard.

Ich total defensiv, nee Jungs, ich will keinen Ärger.

Der Dritte ist dann schon ein wenig aus dem Konzept, der Zweite immer noch im Vorwärtsgang.

*BlaKrawallBlubberindieFresseHastenichtgesehen*

Scheiße.

Einfach in die Karre setzen und weiterfahren ist auch blöde...

Engelchen, Teufelchen, Engelchen... ach fick das Engelchen.

Hört mal Jungs, ich will wirklich keinen Ärger, aber hier so mitten auf der Straße, das ist schon gefährlich.

Wisst ihr eigentlich wie spät das schon ist?

Der Zweite poltert los, wie Scheißegal im mein Schwulettengeseier ist, -RummsKrachPeng-, liegt er auf dem Rücken wie ein Käfer und hält sich den Kopf.

Jammert ein wenig, aber ist erstmal abgeschaltet.

Der Dritte wird von meiner Taschenlampe geblendet.

Die Dinger sind praktisch.

Eine Seite ist hart und macht Beulen, die andere nicht ganz so hart und blendet.

Ich halte ihnen die Rede von der Verkehrssicherheit, ihrer Dummheit mir eine Pulle an die Karre zu feuern und von ihrer Arroganz, kleine, alte und haarige Typen zu unterschätzen.

Sie sollen doch mal ihren Kumpel eintüten und Sorge tragen, das sie alle heile nach Hause kommen.

Ich lasse mich ein wenig gehen und erzähle ihnen was von der Tragweite eines Diebstahls im Führungszeugnis usw...

Der Erste blökt ein wenig unsicher vom Straßenrand, das ich doch abhauen soll, sonst rufe er die Bullen.

Ja genau, ruf die mal an.

Die sind sicher daran interessiert, was ihr hier nachts so treibt.

Außerdem bekomme ich dann die Adressen, wegen der Sachbeschädigung.

Öhm... ja nee, also klar, öhm... könnte ich nicht einfach wegfahren und alles würde vergessen?

Klar.

Wer hat denn eigentlich die Pulle geworfen?

War natürlich keiner.

Also bekommt der Liegende noch einen mit, zum nachdenken.

In die Karre und ab, bevor die kapieren das die in der Überzahl sind.

Puh, da war auf der Arbeit mal wenig los, haste mehr Spaß auf dem Weg nach Hause.

Und jetzt die allesentscheidende Frage:

Wahrheit oder Geschichte?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coco du alteeeeeeee Vötzääääääähhhhhhhhhh,

Alles Jute Au banan, lasset krachen und Kauf die vom geburtstagsgeld endlich mal nen 75 DR :wacko:

@13 den Aachener Studenten Deppen darauf ich alles zu, hatte sowas vor geraumer zeit vorm B9 :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leude! Vielen Dank!

Werde heute hoffentlich meinen PV Motor vom Prüfstand 1000PS eintüten und am Wochenende wieder mit eigenem Bock unterwegs sein.

Heute Nachmittag werde ich an der Tombestone Bar einige kalte Getränke reichen. Wer möchte schaut gerne vorbei. Mukki und Peza sind schon am Start. Alles weitere bei FB auf Tombestonebar.

Bis später

ND*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also! wer ist mit am start in herten von samstag auf sonntag :wacko: ???

Vielleicht auch ich

Nächster Phlichttermin ist dann wohl WESTER WALD :wacko: Ich will zu de Ludolfs :wacko:

Auf jeden! Aber zusätzlich Oerlinghausen (03.-05.08.) und dat dirty Dingen (10.-12.08.) wäre schick! :???:

Samstag währe ich dabei.

mit ohne h bitte!

@13: Ich glaube auch an die Wahrheit der Geschichte. Hatte vor etwa 4 Jahren so ein ähnliches Erlebnis an der Lousbergstraße. Danach hat AC zunächst mal gar keinen Spaß mehr gemacht. :wacko: Aber die Jungs ham wenigstens einen drangekriegt & waren auch schon kriminalistisch vorbelastet. :wacko:

@Äffchen & ND: Alles Liebe zu Eurem Geburtstag! Habt einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen & kassiert viele Geschenke! :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13

hmmm hört sich plausibel an aber eine sache passt nicht ins bild. dem typen der liegt nochmal eine stiefeln obwohl du schon wieder im verzell-modus warst passt irgendwie nicht zu dir!

ansonsten würd ich schon sagen, dat könnt so hinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha jau anfahren waere ne super sache gaywesen

dafuer haetteste mich auch wachklingeln koennen, dann waere ich noch rumgaykommen

und zum thema

ich HASSE die studenten in aachen, alles vollidioten und ich weiss wovon ich rede, ich arbeite da, wo taeglich 500 von den affen versuchen sport zu machen....die gehen mir nur auf den sack mit ihrer scheiss diskutiererei....ich koennt schon wieder ausrasten wenn ich drueber nachdenke...

keine einsicht, keinen praktischen verstand und dat hirn ausschliesslich NUR zum schreiben von klausuren benutzen....alta und immer diskutieren

ich hasse die idioten

und ja obwohl ich selber student bin

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allet Jute zum Ehrentag den Herrn Coco, Scruppy und Sports, ND!

Falls datt morgen beim Biff watt gibt, komm ich hoffentlich auch mal rum!

@D13: Mir ging bei der Lektüre so ungefähr folgendes durch den Kopf: Der Dreizehner hat irgendwie nen totaaaal langweiligen Arbeitstag (-nacht) gehabt, aufm Rückweg nach Hause kreisten dann so die Gedanken, was alles hätte passieren können und wie die Phantasie so schön abschwoff, war es alsbald kaum mehr möglich, die dabei entstehenden Bilder im Kopf von der Realität zu trennen und somit hat sich die Geschichte für ihn sicher so ereignet (selbst wenn sonst keiner was mitbekommen hat). Wie Mottin schon anmerkte, spricht dieses kleine Detail der doch eher übertriebenen Gewaltanwendung für mich dagegen, dass die Geschichte sich noch woanders als in Herrn Dreizehns kreativen Hirnwindungen abgespielt hat. Klar mag ja sein, dass er nicht abgeneigt ist, bei Bedarf auch mal hinzulangen, aber der Eindruck is ja doch eher der, dass das wirklich nur bei Bedarf (oder falls das Gegenüber wirklich ernsthaft darum bittet) zur Anwendung von physischen Maßnahmen neigt :wacko:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha jau anfahren waere ne super sache gaywesen

dafuer haetteste mich auch wachklingeln koennen, dann waere ich noch rumgaykommen

und zum thema

ich HASSE die studenten in aachen, alles vollidioten und ich weiss wovon ich rede, ich arbeite da, wo taeglich 500 von den affen versuchen sport zu machen....die gehen mir nur auf den sack mit ihrer scheiss diskutiererei....ich koennt schon wieder ausrasten wenn ich drueber nachdenke...

keine einsicht, keinen praktischen verstand und dat hirn ausschliesslich NUR zum schreiben von klausuren benutzen....alta und immer diskutieren

ich hasse die idioten

und ja obwohl ich selber student bin

sprichs mich ma wieder ausse seele raus laufsi! watn glück dat wir bei die asozialen bei geblieben sind wa auhurwichser! und immer schön inne ferien LKW inne getränke bud fahren damit man weiß wo man herkütt :wacko: bin auch eigentlich immer froh, wenn ich nich mit den studioten rumhäng. wär ich ma nache realschule aufn bau gegangen so wie du dat inne abi-abschluss zeitung gefordert has :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Scruppy, auf datt dich nimmer die Eichhörnchen nerven!

Alles Gute ND, auf datt du hier mal was öfter postest!

:wacko:

Stößchen ihr Bekloppten.

Anekdote am Rande:

Fahre über die Landstraße, etwas verschlafen nach Hause.

Torkelt da so ein Trupp Deppen über die Fahrbahn.

Fahrräder dabei, eines halb getragen, noch abgeschlossen.

Ich gehupt, aufgeblendet, weitläufig drum herum, machts -Rumms- und meine Heckscheibe trifft irgendwas.

Ich Vollanker, kurz zurück gesetzt mit Schwung, aus der Bude raus.

Einer verpisst sich direkt, Zwei und Drei machen einen auf Superaggro und gehen ins verbale Vorspiel zum weghauen über.

Öha...

Im vorbeifahren sahen die auch garnicht so stark aus.

Okay, Smartcard.

Ich total defensiv, nee Jungs, ich will keinen Ärger.

Der Dritte ist dann schon ein wenig aus dem Konzept, der Zweite immer noch im Vorwärtsgang.

*BlaKrawallBlubberindieFresseHastenichtgesehen*

Scheiße.

Einfach in die Karre setzen und weiterfahren ist auch blöde...

Engelchen, Teufelchen, Engelchen... ach fick das Engelchen.

Hört mal Jungs, ich will wirklich keinen Ärger, aber hier so mitten auf der Straße, das ist schon gefährlich.

Wisst ihr eigentlich wie spät das schon ist?

Der Zweite poltert los, wie Scheißegal im mein Schwulettengeseier ist, -RummsKrachPeng-, liegt er auf dem Rücken wie ein Käfer und hält sich den Kopf.

Jammert ein wenig, aber ist erstmal abgeschaltet.

Der Dritte wird von meiner Taschenlampe geblendet.

Die Dinger sind praktisch.

Eine Seite ist hart und macht Beulen, die andere nicht ganz so hart und blendet.

Ich halte ihnen die Rede von der Verkehrssicherheit, ihrer Dummheit mir eine Pulle an die Karre zu feuern und von ihrer Arroganz, kleine, alte und haarige Typen zu unterschätzen.

Sie sollen doch mal ihren Kumpel eintüten und Sorge tragen, das sie alle heile nach Hause kommen.

Ich lasse mich ein wenig gehen und erzähle ihnen was von der Tragweite eines Diebstahls im Führungszeugnis usw...

Der Erste blökt ein wenig unsicher vom Straßenrand, das ich doch abhauen soll, sonst rufe er die Bullen.

Ja genau, ruf die mal an.

Die sind sicher daran interessiert, was ihr hier nachts so treibt.

Außerdem bekomme ich dann die Adressen, wegen der Sachbeschädigung.

Öhm... ja nee, also klar, öhm... könnte ich nicht einfach wegfahren und alles würde vergessen?

Klar.

Wer hat denn eigentlich die Pulle geworfen?

War natürlich keiner.

Also bekommt der Liegende noch einen mit, zum nachdenken.

In die Karre und ab, bevor die kapieren das die in der Überzahl sind.

Puh, da war auf der Arbeit mal wenig los, haste mehr Spaß auf dem Weg nach Hause.

Und jetzt die allesentscheidende Frage:

Wahrheit oder Geschichte?

Wir wollten dich gestern auch noch besuchen... aber da war irgendwie nichts mehr zwischen ähhhh ja irgendwann halt. Die Uhrzeiten fehlen mir jetzt, Habs auch jeden Fall seit Jahren noch mal schön ins Voltaire geschafft :wacko:. So fühle ich mich jetzt aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal an die vergaser gurus hier:

es geht um meine orangene:

werde an meinem mikuni tm24 mal den luffi ablassen, der blowback rotzt den immer zu und lässt die karre überfetten, scheiße also!!

bin eben mal ein paar meter mit alter abstimmung gefahren und geht ganz gut! wird jetzt aber natürlich zu mager sein das ganze!

-ND ist ne 17,5er drin und war vorher auch zu fett, sollte das passen?

-nadelclip war 2. von oben, reicht es dann auf mitte zu stellen oder lieber 2 clips fetter ?

-HD ist ne 205er drinne, wieviel fetter sollte man dann machen ohne luffi?! 210,215,220 und 225 sind noch vorhanden! hoffe das vorhandene material reicht!

also wer hat mal nen heißen tip für mich das teil ohne luffi einzustellen?! hab ich's schon gesagt ich hasse vergaser einstellen :wacko:

versuche erst mal diesen fiesen leistungseinbruch mit vergasereinstellung etwas weg zubekommen bevor ich dann evtl. zylinder ziehe und steuerzeiten höher mache, wenn alles nichts hilft kommt halt diese option:

post-6556-0-77228300-1342705594_thumb.jp

wer ist denn gleich mal beim ND Sports anner TSB zu wurst und bierchen??

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information