Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@ Biff: BOAH, du Sau!!! :wacko: Nur weil Du so ein schlechter Fotograph bist.

Manu soll das Bild reinstellen, wo Du aussiehst wie GAGAMEL.

Aber geil war: "Wo ist denn die Hübsche von euch?" oder "Wo sind denn deine Kopfhörer?"...ne ne, wat noch für´n Scheiß an den Mülltonnen rausgekommen ist... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dat so lassen und mir die richtigen Plätchen besorgen.

Die Plättchen sind ja noch i.O., hab nur allenthalben gehört, dass es Sinn macht, die Polinigeschichte auf 2-Klappen umzufriemeln, wegen besserem Flow und so.

Mach mal bitte ein Foto, wie die Späne vom Kupplungsdeckel an der Magnetschraube hängen.

Geht nimmer, weil schon weggeputzt. Waren so ca 2-3mm Späne, die da oben dran hingen. Ob die nun wirklich vom Kupplungsdeckel sind, ist erstmal nur ne Vermutung, hab ja noch nicht gespalten und hoffe erstmal, dass da nicht sonst noch was zerspant wird im Innern des Motors.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kupplungsdeckel ist aus Alauminum das Hängt da nicht am Magent

Watt is...?! Alter, ich hoffe dass du in Klausuren, Studienarbeiten, Diplomarbeit und was weiß ich nicht alles mal über deinen Dosenrand hinausguckst und wahrnimmst, welche Sprache die Leute außerhalb deiner Dose sprechen... Junge Junge...

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irish du bist mein Held des Tages!!!

Wasser läuft wieder normal ab! Hätte zwar gerne die Granate benutzt aber die hebe ich mir für später auf. Spirale habe ich unter hochdruck gereinigt getrocknet und wieder eingefädelt. Muss die noch mit Öl oder Fett behandelt werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irish du bist mein Held des Tages!!!

Wasser läuft wieder normal ab! Hätte zwar gerne die Granate benutzt aber die hebe ich mir für später auf. Spirale habe ich unter hochdruck gereinigt getrocknet und wieder eingefädelt. Muss die noch mit Öl oder Fett behandelt werden ?

na dann bin ich ja froh das es geklappt hat.

kannst da mal en tropfen öl dran machen,is nich verkehrt.machen wir aber auch nicht wirklich oft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13

hab noch niente gehört vom harald! werd dem die woche mal schreiben

Ich bitte darum.

Ich raste aus ohne meinen Fabrizi.

die 13 is zurück unter den lebenden :wacko:

Leben ist hier immer drin, aber Zeit ist meine Mangelware.

Habbich hier liegen, allerdings vonner Special, also wahrscheinlich Gaszuganschlag andere Seite als Du's brauchen wirst, oder? Ansonsten meld Dich einfach, könnt ich vielleicht zum Dive mitbringen, muss eh mehr Gepäck schleppen, als mir lieb ist befürchte ich.

Gekauft.

Scheiß auf den Gaszugkram.

Macht datt Sinn so? Was die Plättchen angeht, wollt ich mir dann welche schnippeln und einfach die Lücke in der Mitte weglassen, die bei den original-Plättchen da ist, wo nun noch der Steg im Kasten hängt.

(Verbaut man dann eigentlich hinterher den Anschlag wieder, oder sollte man den lieber weglassen?)

Anschlag verbauen!

Plättchen fratzen ab sonst...

Ansonsten macht das schon Sinn so.

Da geht auch noch ein Tacken mehr, ich poste dir da heute Nacht mal was, wenn ich es finde.

Brachte beim Fabrizi 1PS und 1NM über ganze (!) Band.

Vorreso eher etwas mehr.

Außerdem Band nach vorne verschoben.

Kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekauft.

Scheiß auf den Gaszugkram.

Pack ich dann mal für'n Dive ein.

Anschlag verbauen!

Plättchen fratzen ab sonst...

Ansonsten macht das schon Sinn so.

Da geht auch noch ein Tacken mehr, ich poste dir da heute Nacht mal was, wenn ich es finde.

Brachte beim Fabrizi 1PS und 1NM über ganze (!) Band.

Vorreso eher etwas mehr.

Außerdem Band nach vorne verschoben.

Kann ich nur empfehlen.

:wacko: Schön, dann hab ich das wohl doch richtig verstanden. Welche Dicke von Plättchen sollte man da denn dann nehmen? Gibt ja glaub ich 0,35 und 0,5mm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Freibier:

Hab ich vergessen, Alauminumium ist nicht ferromagnetisch sondern paramagnetisch, wenn das M-Feld also grossgenug war könnte das Alumaniuminum doch daran "hängen"

ich beöl mich :wacko: grandios

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn, gibt noch viel mehr Dicken... :wacko:

.35er habe ich (glaube ich) drin.

Ich muß morgen eh die Garage entwässern (kleines Gewitter gestern Nacht) und gucke dann mal schnell nach.

War jedenfalls nicht dünner als .30 oder dicker als .35.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Freibier:

Hab ich vergessen, Alauminumium ist nicht ferromagnetisch sondern paramagnetisch, wenn das M-Feld also grossgenug war könnte das Alumaniuminum doch daran "hängen"

Mag ja sein, dennoch plädiere ich für einen verständlichen Einsatz der deutschen Sprache, es sei denn du sprichst gar kein deutsch, sonder dosennudelig, dann halte ich die Backen und lass dich sabbeln, wie du magst.

M-Feld? Kenn ich nicht, wie weitreichend ist das? Eher weitreichend und nicht abschirmbar, oder eher kurzreichweitig, und nicht abschirmbar? Hast du etwa das goddamn particle mit dem M-Feld seinem Higgs-Feld beraubt und in deine Dose gesperrt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.35er habe ich (glaube ich) drin.

Ich muß morgen eh die Garage entwässern (kleines Gewitter gestern Nacht) und gucke dann mal schnell nach.

War jedenfalls nicht dünner als .30 oder dicker als .35.

:wacko:

Das schränkt die Auswahl dann ja schon watt ein :wacko:. 0,30, 0,33 oder 0,35...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nu stell dir mal bitte ernsthaft vor, du musst sowas in einer Klausur, Studien-, Bachelor-, Maser- oder Diplomarbeit lesen, da kann ich Gutacher verstehen, die sowas kommentarlos zur Überarbeitung zurückgehen lassen, oder direkt neu schreiben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nu stell dir mal bitte ernsthaft vor, du musst sowas in einer Klausur, Studien-, Bachelor-, Maser- oder Diplomarbeit lesen, da kann ich Gutacher verstehen, die sowas kommentarlos zur Überarbeitung zurückgehen lassen, oder direkt neu schreiben lassen...

in klausuren ist mir sicher auch schonmal sowas vorgekommen! schreibe regelmäßig masserwassenstrom :wacko:

und bachlor/master/diplomarbeiten werden ja auch noch öfter korrigiert als kolbenspiel beim GS kolben bei mir. da durfte ich aber auch schon einiges bewundern. macht mich aber nix wenn der inhalt es raushaut. ausser man schreibt jetzt natürlich ne arbeit über legierungselemente bei alauminumium :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Biff: BOAH, du Sau!!! :wacko: Nur weil Du so ein schlechter Fotograph bist.

Manu soll das Bild reinstellen, wo Du aussiehst wie GAGAMEL.

Aber geil war: "Wo ist denn die Hübsche von euch?" oder "Wo sind denn deine Kopfhörer?"...ne ne, wat noch für´n Scheiß an den Mülltonnen rausgekommen ist... :???:

Lustig war's! :-) - Gibt noch mehr Bilder! :sly:

@Pascal

Wie waren die Tests heute ?

Was drückt denn Manus Karre

Scheisse, hab ich wohl verpasst. - Aber stattdessen hab ich mich den ganzen Tag bei Stiffe mit süßem Zeug (Kuchen + Pudding) vollgefressen. :wacko:

Ein Hoch auf die Bäckerin! :wacko:

WUNDERSCHÖN!!! :wacko:

Tja, so bin ich halt! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information