Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Das war bestimmt Erdbeerkuchen und Tochrte für ein Jahr, aber wenn ich jetzt mal hochreche was der Biff und ich an Erdbärkuchen gegessen haben, mulipliziert mit er Anzahl der Gäste, .......ja dann waren das eigentlich, mindestenst oder besser gesagt genau 3 Törtchen zu wenig :wacko: .

Tochte. Krämschnitte, Sahnestück.

cu in der geilen Kirche

Bearbeitet von Jogibär
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos steppen... was machen unsere Köpfe?

Hat der Typ die jetzt mal eingespannt, oder warten wir hier bis Schnee fällt?

Die Bude geht mir so dermaßen auf die Klötze, ich will verfickte Scheiße nochmal endlich fahren... mit dem Fabrizi.

PS.: 19er Vergaser gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moddin: Ich schaff et nich mehr heute... :wacko:

Wat muss da für n Gewinde rein für die Gewindebüchsen die Du da rumliegen hast? M10, also 8,5er Kernloch? M10 Regelgewinde mit 60° Flankenwinkel und 1.5 mm Steigung?

Kann ich ja evtl. schonmal schnell reinschneiden wenn ich mit Family / Gartenmöbelschleppen / Bude aufräumen usw. fertig bin...

Eddie sagt: Comic Sans is geil

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen! Aber irgendwas lief falsch! Ihr habt einfach viel zu viel übrig gelassen! Wenn ich alles aufgefuttert habe, dürft ihr mich lana nennen oder Made im speckmantel :wacko:

Du hättest ja den Rest der kleinen "Speckmade" mitgeben können, die hätte sich gefreut. :wacko:

So ein kleiner Speckmantel kann aber auch praktisch sein, sie hat nicht mal gemerkt das Filou ihr in den Hintern gebissen hat. :wacko:

Bearbeitet von *Sweet Cherry*
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat sind schneidbüchsen! ergo ~10er loch rein aber muss ich messen. einfach loch bohren reinschrauben. kannst auch eben hier anhalten und ich geb die die mit. kannste dann auch zuhaus selber reindengeln!

@13

hab noch niente gehört vom harald! werd dem die woche mal schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Seiten seit dem 01.07. ?!

Ihr habt doch ne Macke.

Ich lese das jetzt nicht alles, ist mir zuviel.

Tja, das mit Stiffes Party hat nicht sein sollen, da waren wir noch auf der Autobahn.

Fickenscheiße.

die 13 is zurück unter den lebenden :wacko:

@ dude: wat für nen abfluß haste verstopft,klo oder irgend en waschbecken?

@ stiffe: war alles super lecker,vor allem dat bier :wacko: nee quatsch,kuchen war top.komm gleich nochmal auf en stück rum,roller holen und so...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 13 is zurück unter den lebenden :wacko:

@ dude: wat für nen abfluß haste verstopft,klo oder irgend en waschbecken?

@ stiffe: war alles super lecker,vor allem dat bier :wacko: nee quatsch,kuchen war top.komm gleich nochmal auf en stück rum,roller holen und so...

wie fährste? ich will auch mit :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dreckssäcke könn mich ma am arsch lecken,wenn die immer schon zu haben wenn ich dahin will bezahl ich die deckel die noch hängen halt nie mehr.

wie fährste? ich will auch mit :wacko:

ka,gleich ma gucken ob hier einer is der mich fahren kann.

vadder geht nich wegen rücken,schwester is in london,also ma gucken wat mudder sacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat sind schneidbüchsen! ergo ~10er loch rein aber muss ich messen. einfach loch bohren reinschrauben. kannst auch eben hier anhalten und ich geb die die mit. kannste dann auch zuhaus selber reindengeln!

Is dat sowat hier?

Is dat denn wat? Oder reiss ich die wieder raus? Dann is endgültig Sabbat mit dem Gehäuse... :wacko:

Mal schaun, evtl. komm ich die dann mal schnell holen wenn ich et zeitlich schaffe... Ich meld mich dann aber vorher noch telefonisch!

post-31024-0-57823800-1341754403_thumb.j

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 13 is zurück unter den lebenden :wacko:

@ dude: wat für nen abfluß haste verstopft,klo oder irgend en waschbecken?

@ stiffe: war alles super lecker,vor allem dat bier :wacko: nee quatsch,kuchen war top.komm gleich nochmal auf en stück rum,roller holen und so...

Spüle! Rohr wurde im Keller lokalisiert und frei gemacht. :wacko:

Wenn Du so was hast würde ich rum kommen und könnte ich dich auch zum Roller bringen.

Bearbeitet von dude76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50er rohr?hab ne spirale fürn akkuschrauber hier,die sollte dafür reichen.ansonsten werd ich wohl auch noch ne pulle "rohrgranate" hier haben,top chemikalie die bei sowas auch immer gut hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So'n Mist, war ja klar, dass ich durch ne Hochzeit wo ich keinen kenn einen schlechten Tausch mache. Hätte viel lieber mitgeholfen, Stiffes Kuchen zu vernichten. Boah, watt war datt langweilig da. Noch nicht mal irgendwelche schicken Brautjungfern am Stacht, die man sich hätte vorknöpfen können. Altersschnitt tatsächlich noch höher als meiner einer verträcht. Vielleicht bin ich auch für mein Alter noch nicht alt genug, um so lahme Parties zu vertragen. Muss dringend wieder mit Euch feiern.

Egal, dafür war ich heute einigermaßen früh wieder fit und hab mal den Motor aus der Bude gerupft, mir noch schnell ne olle 19er Nuß passend geflext, so datt ich nu auch hier mal n Vespatronic Polrad verschrauben kann, und schon mal den Kupplungsdeckel aufgemacht. Hatte dann aber gerade keinen Bock mehr, noch zu spalten. Als ich gesehen hab, was so an Spanmaterial ins Membrangehäuse geschossen ist, war dann eh klar, dass da wohl mal im Inneren gründlich aufgeräumt werden muss.

Auch krass, was nach so wenig Fahrzeit schon an Metallkrams an der magnetischen Ölablassschraube hing. Könnte eventuell Zeug vom Kupplungsdeckel sein, da hat auch leicht was dran geschliffen, obwohl die Kupplung und der Korb nicht nach Schleifspuren aussehen.

Hat eigentlich von Euch jemand so Polini-Membranmaterial rumfliegen? Ich wollte bei der Gelegenheit gleich mal die Membran von 4 auf 2 Klappen umbasteln. Dazu mach ich mich jetzt noch mal in Paint anne Arbeit, wie ich mir das so vorstelle, dann könnte mir vielleicht einer sagen, ob ich die richtige Idee hab...

PS.: 19er Vergaser gesucht.

Habbich hier liegen, allerdings vonner Special, also wahrscheinlich Gaszuganschlag andere Seite als Du's brauchen wirst, oder? Ansonsten meld Dich einfach, könnt ich vielleicht zum Dive mitbringen, muss eh mehr Gepäck schleppen, als mir lieb ist befürchte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu mach ich mich jetzt noch mal in Paint anne Arbeit, wie ich mir das so vorstelle, dann könnte mir vielleicht einer sagen, ob ich die richtige Idee hab...

Hier gezz ma n Bildken von dem Ding. Bis dahin wo ich die roten Striche hingemacht hab, würde ich den Steg rausdremeln, so dass da schöne gerade Kanten entstehen:

Macht datt Sinn so? Was die Plättchen angeht, wollt ich mir dann welche schnippeln und einfach die Lücke in der Mitte weglassen, die bei den original-Plättchen da ist, wo nun noch der Steg im Kasten hängt.

(Verbaut man dann eigentlich hinterher den Anschlag wieder, oder sollte man den lieber weglassen?)

post-15290-0-71520500-1341763787_thumb.j

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gezz ma n Bildken von dem Ding. Bis dahin wo ich die roten Striche hingemacht hab, würde ich den Steg rausdremeln, so dass da schöne gerade Kanten entstehen:

post-15290-0-71520500-1341763787_thumb.j

Macht datt Sinn so? Was die Plättchen angeht, wollt ich mir dann welche schnippeln und einfach die Lücke in der Mitte weglassen, die bei den original-Plättchen da ist, wo nun noch der Steg im Kasten hängt.

(Verbaut man dann eigentlich hinterher den Anschlag wieder, oder sollte man den lieber weglassen?)

Ich würd dat so lassen und mir die richtigen Plätchen besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information