Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

sagte er und zog die schrauben am windschild nach :wacko:

Wer fährt denn mit so was, is doch nur für alte Männer, näääääääää Windschild is nich mehr, hat sich bei der Tour am WE zerlegt. :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :???:

Bearbeitet von Jogibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Slippy fast unschuldig en bisken angemault, mein Fehler, sorry!

ganz neue töne vom hess,dat ich sowas noch erleben darf.

der slippi sitzt übrigens hier und hat schon die tränen in den augen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: meine neue trümmerlotte hat gerade geatmet :wacko:

3 tage hardcore frickeln! 135er dr mit 22 zähne kupplung zum schwindelig fahren :wacko: ! meiste arbeit war den schmock mal überall zu beseitigen! denke jetzt kann ich mich auffe straße damit trauen! kleine restarbeiten noch und dann ab zum tüv die dreckeligen 80ccm los werden

freu freu freu auf meine alltagsschlampe, hoffe dat hält jetzt erst mal für länger und fährt fährt fährt fährt fährt fährt ....

Bearbeitet von Mukki
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Biff: Mhh, also irgendwie habe ich da so ein lustiges Bild aus´m Sauerland vor Augen!? Komisch. :wacko:

Oder der Typ - der besoffen auf der Wiese lag, mit nem Aufkleber auf der Backe- sah dir verdammt ähnlich...!? :sly:

Ja, und sags ruhig: Du hättest mich einfach da bruzeln lassen! :wacko: Sehr nett! :wacko: - Nur der Coco hat auf mich aufgepasst! :wacko::inlove:

(Als ich die Bilder gesehen hab, war ich froh, dass da kein Strand war. Sonst hätte Greenpeace mich wohl immer wieder zurück ins Wasser geworfen. :wacko::-):-) )

... und wer sich an alles erinnern kann, hat nicht richtig gefeiert! - Oder wie heisst dat noch? :inlove:

Un dat mit deim Large Pipe, dem kann ich so ga nich zustimmen, aba dat führt getz doch zu weit rein, die Fraun wissen wat ich meine :???:

Das tut mir leid für Dich! Aber mutig, dies auch so öffentlich bekannt zu geben! :inlove::-);-):inlove:

Hab Slippy fast unschuldig en bisken angemault, mein Fehler, sorry!

Ist der da nicht dran gewöhnt? :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, wie schön, man kommt total im sack nach hause...und muss erstmal herzlich lachen wenn man sich die beiträge seit dem feierabend durchliest... :wacko::wacko:

geilo, weiter so!

p.s.: noch zweimal arbeiten, dann 2 wochen uuuuurlaub :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ manu + scruppy: dümpelt meine isomatte noch bei euch rum oder hat die irgendjemand anders mitgenommen? brauch die doch nächste woche auf m dive :wacko: oder, falls se weg sein sollte, muss ich rechtzeitig für ersatz sorgen. :wacko:

hoffentlich regnets nächste woche nicht, kann kann ich mein tolles 1wandzelt in pink mitnehmen :wacko:

wenns regnet weiche ich lieber auf die "luxusvariante etwas besseres zelt" aus :wacko::wacko:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf vox läuft leathal weapon II :wacko:

Schon wieder... hab den gerade auch zufällig angemacht und mich gefreut... und dann den Beitrag gelesen.

Lustig, war seit Monaten endlich noch mal pumpen und hab dort den Christian getroffen, der die Steckgrills baut und verkauft.

So, ich muss mal heute was früher inne heia... der Tag war echt shwer durchzustehen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder... hab den gerade auch zufällig angemacht und mich gefreut... und dann den Beitrag gelesen.das ist manchmal einfach echt zu krass.

Lustig, war seit Monaten endlich noch mal pumpen und hab dort den Christian getroffen, der die Steckgrills baut und verkauft. hast du den eigentlich schon?

So, ich muss mal heute was früher inne heia... der Tag war echt shwer durchzustehendito. aber die sehr coole reitstunde hat doch so einiges rausgerissen. morgen abend gibts ne wiederholung. ich bin gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch..aber stirbt immer irgentwas in mir wenn Jochen so zu mir ist.... :wacko: umso lieber man jemanden hat umso mehr gehen einem selbst kleinste dinge an den nerv...deswegen juckt mich das auch nicht wenn du böse bist Biff.. :-):wacko:

Ich weiss, was Du meinst!

... und DANKE! :wacko: - Aber Du hast mich doch noch nie böse erlebt!? :wacko: :wacko:

:???:

Lustig, war seit Monaten endlich noch mal pumpen ...

Wo gehste denn? WOF? Selection? MC-Fit?... und sag jetzt bitte nicht Hardcorestation. :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich regnets nächste woche nicht, kann kann ich mein tolles 1wandzelt in pink mitnehmen :wacko:

wenns regnet weiche ich lieber auf die "luxusvariante etwas besseres zelt" aus :wacko: :wacko:

1-Wandzelt kann doch auch regendicht sein? (Oder Du nimmst nur die Aussenhaut von der Luxusvariante, und wirfst die nur im Notfall drüber. - Pinkes Zelt = dann finden wir wenigstens alle nach hause. - "Also wir wohnen da, wo das pinke Zelt steht!" - wenn einer fragt. :wacko: )

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei ei ei was seh ich da, ein Falc 3 Teilar :wacko:

nich übel.... aber ich find zweiteiler trotzdem sexueller :wacko:

ich hab gestern abend noch eben den patch aufn rücken gezwirbelt!

aaaaalerdings nurnoch die saison in der fiesen jacke! ich glaub ich brauch ma wat neues :wacko:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei ei ei was seh ich da, ein Falc 3 Teilar :wacko:

nich übel.... aber ich find zweiteiler trotzdem sexueller :wacko:

Ich mag die 3 Teiler. Erstens ist das noch netter für die Ringe und zweitens könnte ich mir vorstellen, dass die durch den mittigen "breiten" Hauptauslass produzierte Druckwelle "sauberer" ist und damit besser vom Auspuff verwertet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information