Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hähä, die Tröte hätt ich jetzt doch auch gern schonmal vorm Dive gesehen, aber ich respektiere natürlich auch die Idee, hier mal jemanden watt foppen zu wollen :wacko:.

Bis später, ich fahr dann mal zum Kunden nach BS jetze. Dann wieder zurück nach WOB und heut Nachmittag schon wieder rüber :wacko: ... mistige Gurkerei, verliert man nur Zeit durch sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ich geh kaputt!!!

Hat der RT5 mich echt gefoppt die Sau!

Na warte du... Blöde Sau!

(-:

Aber geil dat der Moddin die Tröte feddich hat. Schade nur das selbst mit soner geilen Tröte nix ausm Minderleistungs T5 Schrott rauszuholen ist... (-;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt se doch nicht mehr alle seit gestern abend 5 Seiten und dann noch das Foto verpasst.

@RT5

Ist die Bestellung schon da.

Glaube ich brauch dringend den Fast Flow die Karre macht obernrum irgendwie zu,aber da wo jetzt obenrum ist war vorher Leistungsmäßig schon nichts mehr.

evtl. Spritversorgung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt se doch nicht mehr alle seit gestern abend 5 Seiten und dann noch das Foto verpasst. Geht mir genauso!

@RT5

Ist die Bestellung schon da. Ich brauch auch dringend die Kleinteile...

Hab nur grad Bedenken dass der RT5 dann sacht dass meine Teile nicht dabeiwaren, der alte Saboteur!! :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber 22 ps t5 als 50 ps px200 :wacko:

ich würd ja sagen, der soll erstmal wat fetter abdüsen so wegen saugwirkung von potentem reso pott und vielmehr volumen als der scorpion. dat könnte den 4en schon wieder bringen!

achja! ICH BRAUCH MEINE CDI!!!!!!

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist seit gestern 2230 drunter, meinste da düs ich den noch ab??? Werd ich noch en bissken machen aber aufm Dive ist der nur zur show. Die Leistung zu dem Pott such ich im Winter.

mimimimimi piep piep :wacko: :wacko:

lieber 22 ps t5 als 50 ps px200 :wacko:

SATAN !!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also finde meine "Freundschaftspatsches" ich ziemlich geil! :wacko: Und Biff, über das mit der Laterne reden wir nochmal. Vllt schläfst Du auch mal unter einer ein, zufällig mit meinem Cherry-Patch auf der Backe. :wacko:

Aber das Nievau hier von wegen F....., naja, was soll man dazu sagen!? Alle SEEEEEEEEEHR frech.

@ Irish: Du kennst deinen Namen ja auch mein Lieber?! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Nievau hier von wegen F....., naja, was soll man dazu sagen!? Alle SEEEEEEEEEHR frech.

Nur deshalb passt Du doch zu uns! :wacko:

... und wie kommst Du darauf, dass ich mit irgendwas im Gesicht einschlafen könnte? :wacko:

Alter ich geh kaputt!!! Ich geh mit!

Aber geil dat der Moddin die Tröte feddich hat. Schade nur das selbst mit soner geilen Tröte nix ausm Minderleistungs T5 Schrott rauszuholen ist... (-;

Oh, oh, Kampfansage! :???:

- Aber der RT5 redet ja schon von "nur" Show ... :wacko: .. Ist Eure Rivalität bzgl. Leistung aufem Prüfstand jetzt doch schon wieder erledigt? :wacko:

Schade, hätte ich gerne gesehen.

RT5, jetzt nich den Schwanz einziehen! Ab zum Coco inne Halle und aufem Prüfstand Leistung suchen! Marsch, Marsch! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dat nichmehr im kopf wo der jetzt ist, 186 oder 188 /129 irgendwat! in der beschreibung vom atom steht ja 190-195 auslass tuts. hatte gedacht die m1x anlage ist etwas weniger scharf weil der ja original auch relativ wenig auslass hat!

ja rt da gibts nur eins: auslass mal 1-2 grad hochziehen :wacko: oder das dingen nochmal unterlegen. aber dive war ja eh primär optik und so

wieviel liegt aktuell drunter bei dir?

bis auf dolling tüten gibts da dann auch eigentlich keine alternative was man mal eben an blechsätzen hätte besorgen können :wacko: und da is der verlauf dann zum up&overn ja eher schwierig

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information