Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

mich interessiert nur oben der konus mit 5 mm rohr dran zum anschweißen! aber eventühl organiert der herr ja selber wat

Sach halt einfach Bescheid, wennze watt brauchst. Der Flansch ist da halt T5ig dranne und bei mir wird der Pott nur weiter vor sich hin gammeln.

P.G. aus L.?? Egal, hauptsache Du hast, watte brauchst. (Falls in dem Fall "g" die fränkische Variante von "k" is, hätt ich ja ne Idee, wen Du meinst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das mal nem Kumpel draufgebaut(Hp4,hat auch umgerüstet)....der Konus ist verschraubt bei der 19mm version...jo und aus bequemlichkeit hab ich nicht alle schrauben losgeschraubt und mit Loctite wieder eingesetzt.......der ist nicht wirklich weit gefahren bis sich das Polrad selbststädig zerlegt hat..aber bis auf die letzte Mutter...so hab ich geguckt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber brauchbar ist das schon...mit "stumpfem" Konus sowieso und in der 19mm version mit nacharbeiten! verrichtet seinen Dienst(wenn man denn überhaupt son leichtes Dingen fahren will)....nich mehr und nich weniger..wenn man die möglichkeit hat vllt noch wuchten..

Bearbeitet von Störfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postvespa ist ja mal geil. Voll der Sessel auf dem Mopped :wacko: Leider kein Geld übrig.

Original HP4 hab ich mehrere Jahre ohne Probleme auf der Fuffi gefahren, bevor ich ne V-tronik druff gekloppt hab. Und dannach noch zwei Wochen auf PX :wacko:

@badluck: Kein Problem!

Wir waren gerade am höchsten Punkt von Spain. 12° kalt da oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super geile Strassen da hoch. Das letzte Stück dann mit der Seilbahn. Aber generell die Strassen hier sind einfach nur der Hammer. Hab jetzt schon über 600 km abgerissen in 6 Tagen.

Das wär was für den Hess hier. Beliebtestes Fahrzeug ist übrigens Golf 2 GTI. Locker schon 40-50 von den Dingern gesehen. Sogar welche in Mars Rot (LA3A) :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben: Heute, 16:19

@Scruppy Coco: Könntest DU uns fürn Dive ein 4 m Schwebebalken besorgen?

Bezahlen den auch, aber keine Ahnung wo man sowas bekommt.... Kann man doch bestimmt so Balken fürn Dachstuhl für nehmen oder?

Müssten im Zweifelsfall 2 dicke Engländer tragen können und den Samstag überstehen. Das wars.

:wacko: : Hörte gerade das sowas evtl. in Leerodt eh rumliegt... erfahren wir aber erst Donnerstag n. Woche.

Hast Du sowas lagernd fürn Notfall?

Bearbeitet von badluck81, Heute, 17:23,

Hatte es versehentlich ins Scooter Dive Topic gepackt ich Idiot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilo, gestern hab ich mir noch schnell den coolen Motorradheber bestellt. Bin sehr gespannt, wann er bei mir eintrifft, dann wird das Schrauben inne Garage endlich auf Altherrenniveau angehoben :wacko: .

@Biff: ich denke übrigens schon, dass ich so einiges sinnvolles zu den von Dir genannten Themen erzählen kann. Hab da ja in letzter Zeit durchaus was gelernt :wacko:.

@Mottin: Bin sehr gespannt, die Tröten beim Dive in live zu sehen (und hören)! Coole Sache das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information