Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Jo, Du willst mir natürlich wieder an meinem Ständer rummachen du alte Sau... War ja klar! :wacko:

Mach Du ma Belly und Gegenkonus, und ich guck dat ich den Hobel irgendwie fahrbar mach... Und mach n Seitenständer dranne... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PK Radl passt nicht auf V50 Stumpf...

Doch! Aber nur PK/S und PK 1 Serie (19mm). Frag mal den Dave ob der nochwas liegen hat. Der hatte ja mal ne PK und hat da irgendwas mit rumgebimmelt. Oder Mr. Vespania.

Wenn du die Welle tauschen willst,hab ich bestimmt nochwas in 20 mm da.

Bearbeitet von Scruppy Coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RallyT5: Bin auch stolz auf meinen rosa Lappen, aber leider ist dieses Jahr Umtausch in Karte ratsam, da ab Januar Führerscheinbefristung eingeführt wird. Wer die grauen/rosa FS noch in diesem Jahr in ne Karte umtauscht, spart 5 Jahre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RallyT5: Bin auch stolz auf meinen rosa Lappen, aber leider ist dieses Jahr Umtausch in Karte ratsam, da ab Januar Führerscheinbefristung eingeführt wird. Wer die grauen/rosa FS noch in diesem Jahr in ne Karte umtauscht, spart 5 Jahre!

Wer wie wo wat wollen die jetzt schon wieder???? Muss ich dat???? Vadder hat noch nen Grauen, wat is damit???

Ich guck mal das ich heut Zeit find den Grill zu reparieren, komm iwi zu nix :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klausklaus sucht eine Lenksäule...hatte mich wegen meiner 15,00 EUR Säule angeschrieben.

:wacko: : Hab Antwort vom Wolle... der hört das mit den AUspuffhaltern in letzter Zeit wohl öfters...davor hat er nie Probleme gehabt.

Da ich ne S&S Verkürzung drafu habe, müssten die anderen Versionen eigentlich auch passen, wenn ich das richtig verstehe. Warte da aber noch auf Details

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wie wo wat wollen die jetzt schon wieder???? Muss ich dat???? Vadder hat noch nen Grauen, wat is damit???

Ich guck mal das ich heut Zeit find den Grill zu reparieren, komm iwi zu nix :wacko:

Jo, leider kriegense uns jetzt...wie gesagt, für die paar Jahre Ersparnis am besten noch in diesem Jahr tauschen...Vadder mit grauem auch...und ja, ich kann das alles für Euch erledigen...brauch n schickes Foto, 24 € & den alten FS. Hab da auch gar keinen Bock drauf & hol mir die verrotzte Karte daher frühestens im November...

ACHTUNG! Es verbleiben nur noch 2 Tage für eine evtl. Zweirad-Zulassung...hab Freitag frei... :wacko:

Bearbeitet von Stiffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, leider kriegense uns jetzt...wie gesagt, für die paar Jahre Ersparnis am besten noch in diesem Jahr tauschen...Vadder mit grauem auch...und ja, ich kann das alles für Euch erledigen...brauch n schickes Foto, 24 € & den alten FS. Hab da auch gar keinen Bock drauf & hol mir die verrotzte Karte daher frühestens im November...

ACHTUNG! Es verbleiben nur noch 2 Tage für eine evtl. Zweirad-Zulassung...hab Freitag frei... :wacko:

Dann muss ich heut mal rumkommen! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stiffe: Hab vor 2 Jahren meine EIntragungen nicht in den Fahrzeugschein eintragen lassen. Hab ich irgendwie verpennt.

Wollte das letztens nachholen, wäre laut der Damen auch kein Problem. Leider ist mein Tüv aber auch gerade abgelaufen.

JEtzt sagten die mir, ich müsste den Roller abmelden, neuen Tüv machen lassen und dann wieder anmelden und die Eintragungen übernehmen lassen.

Das ist doch Quatsch oder? Einfach neuer Tüv und dann wieder zum Str. Verk. Amt müsste doch reichen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, kein Plan, wie die das in AC handhaben. Hier in HS würdest Du zuerst die Eintragungen bekommen, damit Du überhaupt die HU beim TÜV machen kannst. Dann hättest Du 1 Woche Zeit, die HU durchführen zu lassen & müsstest dem SVA das nachweisen. Machste das nicht, kriegste ne Ordnungsverfügung & Dein Roller würde früher oder später stillgelegt werden. Diese Variante kannste denen in AC ja mal verklickern. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim StVA in AC sind se nich ma in der Lage Papiere auszustellen, wenn die Originalen nicht mehr vorhanden sind. Egal ob beim Roller vom Holtz, oder bei nem Porsche, den jemand am gleichen tag zulassen wollte. Lösung vom Holtz: Papiere beim StVA des Verkäufers ausstellen lassen. - Gar kein Problem.

In AC geht scheinbar weniger, als eigentlich gehen müsste. :wacko:

SOS!!! Störung zwischen Sender & Empfänger! NEIEN! Keine Ausreden!!

Davon wirst Du Dich dann jetzt wohl doch selbst überzeugen müssen...im Winter ist "Claus-Markt" - trotz männlicher Bezeichnung immer noch nur was für Mädchen (oder sagen wir besser - definitiv nix für Biffs :wacko:). Da biste dabei & da zählt keine Ausrede! :wacko:

Die verkürzte Weg-Version hat mir mein Navi beschert & war nicht Grund meiner Überzeugungsarbeit. Aber im Bifftypischen Balu-der-Bär-Gemütlichkeits-Modus hätten wir mindestens doppelt so lange gebraucht & das wäre einfach zu lang gewesen. Da Du Dich gegen Unterstützung bei der Johannisbeer-Ernte entschieden hast, kam mir die 50%ige Zeitersparnis gerade recht! :???:

Also weil ich zu langsam für einen Marktbesuch - den Du mir vorher angepriesen und dann madig gemacht hast - mit Dir bin, muss ich jetzt auf einen Markt, von dem ich vorher weiss, dass er mich nicht interessiert? Die Logik versteh ich jetzt gar nicht mehr. :wacko:

Mach Dir ma keinen Kopp, bin ja auch nicht traurig, da ich eh zu nix fähig war am Sonntag. Dat diskutieren wir dann eher mal offline. Unterstützung Johannisbeerernte kriegste dann Freitag (falls genehm!).

@RallyT5: Bin auch stolz auf meinen rosa Lappen, aber leider ist dieses Jahr Umtausch in Karte ratsam, da ab Januar Führerscheinbefristung eingeführt wird. Wer die grauen/rosa FS noch in diesem Jahr in ne Karte umtauscht, spart 5 Jahre!

Befristung? Dachte das Thema is durch? Wie wird denn befristet? Hab ja eh schon die Kack-karte. Da muss ich jetzt aber hoffentlich nix machen. Wat ham die denn vor? War gar nicht in der Presse, oder? Verlängerung wie BPA, oder mit Prüfung oder Untersuchung? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scruppy: Ich muss im Hinterkopf behalten, dass ich die Gabel, wenn se raus ist, mal kurz zum Armin bringe.

Dann kann der direkt den Lenkanschlag wieder drann braten.

Das wird wieder ein Auffriss. Wenn dich das nicht stört, dann spalte ich bei Dir in der Halle auch direkt den Motor und wechsel die O-Ringe/Ritzel und Silentblöcke.

Wenn ich eh einmal beim vollzerlegen bin. Wenns doof ist kann ich das aber auch bei uns machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich heut mal rumkommen! :wacko:

Schon die §21er für die alte Spanische über M.D. machen lassen? Oder welche Karre willste anmelden?

@Stiffe: Hab vor 2 Jahren meine EIntragungen nicht in den Fahrzeugschein eintragen lassen. Hab ich irgendwie verpennt.

Wollte das letztens nachholen, wäre laut der Damen auch kein Problem. Leider ist mein Tüv aber auch gerade abgelaufen.

JEtzt sagten die mir, ich müsste den Roller abmelden, neuen Tüv machen lassen und dann wieder anmelden und die Eintragungen übernehmen lassen.

Das ist doch Quatsch oder? Einfach neuer Tüv und dann wieder zum Str. Verk. Amt müsste doch reichen oder?

Also, wir machen immer die HU fertig, kleben keine Plakette, und schreiben auf den Bericht "Plakette wird nach Änderung der Fz.-Papiere durch SVA zugeteilt".

Aber meistens kleb ich trotzdem die Plakette, und mach nur nen Hinweis auf dem Bericht...

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auhuuur

ich hab grad eine stunde meinen auto schlüssel gesucht weil ich eigentlich zur uni musste...

bis ich mal drauf gekommen bin, dass er sich beim wäsche einräumen in den klamotten verhakt hat und im schrank zwischen zwei buchsen lag musste ich aber lang rumrenne... unglaublich :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die schmalrahmen fraktion hier:

mir geht das zündungsgebimmel bei freundins karre auffe nerven und ich würd gern auf kontaktlos umrüsten! schalter und sowat hab ich schon bestellt!

brauch ja dann noch grundplatte und polrad vonner PK righty right? hat jemand wat zur veräusserung?

12V Radl für 19er Konus haste jetzt? Meins hab ich gerade erst dem Jogibär vertickt...

brauche für denn hesslichen dringend nen flansch für den pott! also defekte cosa oder t5 pötte her :wacko:

Ich hätt noch so nen spanischen T5 Pott bei mir rumfliegen, das ist wohl n 200er Pott mit T5 Anschluss. Brauchen werde ich den nicht mehr :wacko:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information