Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Dann gucken die ja auch rein. :wacko:

worauf du dich verlassen kannst...der oberknaller...gestern steh ich im flur und mach sauber...küchenfenster ist zur strasse raus...davor geht ein fahrrad-/gehweg vorbei. mein netbook stand auf m küchentisch am fenster. hör ich wie die nachbarn nach hause kommen.

die haustüren liegen sich unter so nem überdachten eingang gegenüber. (weiss nicht ob du das so im vorbeifahren sehen konntest) ...

auf jeden fall hör ich nur wie der nachbar zu seiner frau sagt..."die hatte da n laptop stehen"!!!! ????

der oberknaller. echt!!! aber eigentlich sind die ganz nett. zudem gleichzeitig vermieter und bucklige verwandschaft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, mit Mängelkarten konnt ich früher tapezieren :wacko: . Eine Karre haben se mir auch ma stillgelegt! Wills eben noch mal wissen.

Hab noch den schönen rosa Lappen und nich so ne blöde Knaxclubkarte, zeigt ja auch das ich en braver bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf meine frage von samstag, wie die halterung für den auspuff aussehen wird, ...versuch ich mir jetzt so in etwa mal ein bild zu machen...

in etwa da wo jetzt das tape angebracht ist, wird ne halterung aus lochblech geschweisst.okay...vllt. wieder eine dumme frage. aber...

wird dann ne schelle an den auspuff gemacht, die an der am rahmen verschweissten halterung angebracht wird?

oder wie macht man das? komplett festschweissen doch eher nicht? oder doch? :wacko:

Also die Halterung selber würde ich ja an den Auspuff schweissen. Mal abgesehen von dem "Bewegungsproblem". :wacko:

alles weitere darf unter "lasst euch aufm dive überaschen" verbucht werden :wacko: eigentlich wollte ich ja sogar das foto nicht posten aber eure kommentare sorgen dafür, dass meine eier in der letzten halben stunde beträchtlich an gewicht gewonnen haben :wacko:

Haste Dir verdient. Darfst ganz breitbeinig stehen! :???:

worauf du dich verlassen kannst...der oberknaller...gestern steh ich im flur und mach sauber...küchenfenster ist zur strasse raus...davor geht ein fahrrad-/gehweg vorbei. mein netbook stand auf m küchentisch am fenster. hör ich wie die nachbarn nach hause kommen.

die haustüren liegen sich unter so nem überdachten eingang gegenüber. (weiss nicht ob du das so im vorbeifahren sehen konntest) ...

auf jeden fall hör ich nur wie der nachbar zu seiner frau sagt..."die hatte da n laptop stehen"!!!! ????

der oberknaller. echt!!! aber eigentlich sind die ganz nett. zudem gleichzeitig vermieter und bucklige verwandschaft....

Dat wär überhaupt nix für mich! Dann müsste ich ja immer alles wegräumen! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch den schönen rosa Lappen und nich so ne blöde Knaxclubkarte, zeigt ja auch das ich en braver bin!

dass ich so ne blöde knaxclubkarte und keinen rosanen mehr habe zeigt, dass der pizzabote gar kein braver war. der hat nämlich meine tasche geklaut, die sau!!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ich so ne blöde knaxclubkarte und keinen rosanen mehr habe zeigt, dass der pizzabote gar kein braver war. der hat nämlich meine tasche geklaut, die sau!!!! :wacko:

Ähhh, welcher Pizzabote hat dich denn beklaut? Höre ich zum ersten mal. Oder hab ich wieder mal nicht zugehört? Oder hast Du es zur Vermeidung einer Straftat nicht erzählt?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

olala,willst du eine pizza, olala, pizza wunderbar :wacko:

ist schon lange her, dass der mich beklaut hat, (@bl, da haben wir noch in karken gewohnt)...

doof war, dass ausnahmsweise mal viel geld (350 Öhren in etwa) in der tasche waren, da ich am nächsten tag auf der equitana fett shoppen wollte...das musste dann leider ausfallen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich beim besten willen nicht dran erinnern... Aber dann hätte man ja gewusst wers war...über die Pizzabude usw.

Gabs da keine Anzeige?!? Bin gerade völlig verwirrt.

Egal...werde ich jetzt wohl auch nichts mehr dran machen können :wacko:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich beim besten willen nicht dran erinnern... Aber dann hätte man ja gewusst wers war...über die Pizzabude usw.

Gabs da keine Anzeige?!? Bin gerade völlig verwirrt.

Egal...werde ich jetzt wohl auch nichts mehr dran machen können :wacko:

doch, gab ne anzeige, man konnt aber nix nachweisen.

weiss auch welche pizzabude das war...bin da auch amokgelaufen...hat aber nix gebracht.

vllt. hab ich dir das damals tatsächlich nicht erzählt? vllt. hast du da auch schon in d'dorf gewohnt? oder war zur khaus zeit? könnte auch sein. oder war da noch dm?

naja, dass ich da "amokgelaufen" bin hat wie gesagt nix genützt und der damalige kerl an meiner seite war wohl auch eher nicht sehr angsteinflössend, wie du dir sicher vorstellen kannst :wacko: :wacko:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und der damalige kerl an meiner seite war wohl auch eher nicht sehr angsteinflössend, wie du dir sicher vorstellen kannst :wacko: :wacko:

Also diese Aussage kann ich mir nun wirklich nicht erklären :wacko:

So Leute, ich baller jetut noch was Ballerspiele und dann an inne Heia

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biff: Nina sagt sie nennt sie F Punkt otze, wenn sich der Irisch in Pümmel umbennt :wacko:

umbennen geht doch nich,hab ich doch samstag schon gesagt.aber gegen Pümmel würd ich eigentlich nix sagen,F.Otze würde mich einfach mehr bespaßen! :wacko:

wat geht scruppy,im urlaub nich auffe mutti?Sip Katalog durch?

wie spät is dat eigentlich bei euch?

google hats der edith schon gesagt.

Bearbeitet von Irish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von deinem Beschützer :wacko:

Wat is hier los? So gibt dat nix mit den 400.

beschützer, jaja...die frage ist, wer da wen beschützen musste... :wacko:

aber das kann ich jetzt nicht bringen, hier n foto zu posten. ...hätte auch kein foto zur hand...

"berufung": banker...

handwerkliche fähigkeiten: -5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information