Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vielen vielen dank nochmal an jan und biff :wacko::-):wacko:

Wofür? Für's Vollschnarchen? ;-)

@shiri: Auftrag ausgeführt, ist s so recht? :inlove:

Da war die Flohmarktjagd ja wieder erfolgreich. - Und wie war der "Mädchenmarkt"?

39,... irgendwat waren es.

center hatte voll probleme mim prüfstand der is immer abgekackt.

@ shiri:haste denn gut gepennt im bumser?

übrigens an 86er und frau: wat geht Fotze?

Dat war aber bei der Lammy mit 16PS? Bei basti lief das Dingen doch. hatten nur erst die - wie nennt man das? - Tabelle nochg nicht angepasst. Sah geil aus, als die Kurve oben ausem Bildschirm rausging. Danach sogar drei Läufe, um vielleicht doch die 40 zu knacken. Dann hat Enzo noch eine durch alle vier Gänge gezogen. Sehr beeindruckend - und da der kleine Mann ja unbedingt noch diese Läufe abwarten wollte, und ich nix trinken durfte, wegen Rückfahrt, weiss ich sowas ausnahmsweise auch heute noch! :inlove:

extremst viel dank an den russen der trotz maulerei meinerseits am wochenende vorher anscheinend alle zusammen getrommelt hat!

ähnliches gilt für alle, die EXTRA aus emmerich wieder gekommen sind für wegen mein besäufnis!

...dass mein eigener pap mich vollen ernstes anschwindelt als ich fragte wofür denn die pavelongs seien :wacko:

Wenn Du Dich wenigstens gefreut hast, hat es sich ja gelohnt!!! Hatten schon Angst, dass es Dir eigentlich überhaupt nicht innen Zeitplan passt. - Für Dich doch immer! :sly::inlove:

Es blieb ja keinem was anderes übrig, weil Du neugieriges Etwas ja auch wirklich jeden Scheis hinterfragst. :inlove:

Was soll gehen du Pimmel :inlove:

Wir hattehn uns doch auf Pümmel geeinigt!?

Und wie wird jetzt der Nick? Ich hab da sowas von "bunte Vooootzääähhh", oder so im Kopf. :inlove:

... und Gesprächsfetzen bzgl. Stichproben, Piercings und anderen Sauereien. - Manchmal bin ich ganz froh, dass ich nicht alles noch weiss! :wacko::inlove:

ps: bei Atu(Hückelhoven, jetzt Hess) hab ich schon gesehn das Zündkerzen mit dem Schlagschrauber verschraubt wurden...die haben doch garkeine Meinung :wacko: war zwar ein Lehrling....aber der Apfel fällt meist nicht weit vom Stamm! z.b ...

http://www.ciao.de/A...r__Test_2520003 da fällt einem doch nicht nur ein Ei ausser Hose!

Viele Werkstätten bauen scheisse aber Atu schiesst regelmässig den Vogel ab! Bringt euer Auto nie dahin!

Die KFZies bei ATU erhalten Provisionen, für unnötig aufgeschwatzte Reperaturen. Hört sich in dem Bericht auch so an.

Guck, dat Du inne neue Garage ne Hebebühne bekommst, dann kommen wir einfach alle zu Dir! :inlove:

:inlove: habs auch ganz fest vor!!! 19.00 h schaff ich zwar nicht, aber ich stoss dann einfach irgendwann später hinzu!

@jan: was macht die beule? :-)

1.) Jetzt gibbet gar keine Ausrede mehr! Schriftlich festgehalten und zugesagt. :inlove:

2.) Interessiert mich auch. Der Kopf war irgendwie unrund.

RT5, kannst du mir morgen was bei PIS bestellen???

Da rächt sich die Poollektüre schon! :inlove: War abzusehen, hätte aber gedacht, dass Du mit der bestellung zumindest wartest, bis Du zurückbist.

Zitterst Du schon, wegen Frickelentzug? :inlove:

Hast Jeburtstach au Huur....allet Jute annen Moddin...auf das er nie gegen Biff in den Reso labern muss!!! :inlove::-)

:???:

...ein kasten deutsches bier und du darfst bestimmt auch mal an die cousine ran...sonst gibbet ja für so nen kasten vom enrico nur ne SS oder so... :inlove:

Ja, ja, die Preise beim Borletti steigen auch echt stetig. :inlove:

@ Mottin: Die besten Wünsche, Gesundheit, Glück und ne Karre, die es aus der Ausfahrt schafft, wünsche ich Dir zum Gaybuchtstach!!!

@ Badluck: Spektakulär aufe fresse fallen, is auch ne Kunst! Kann nich jeder! :inlove:

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge... was für ein Wochenende... Hochzeit von meinem Bruder und Taufe seines Sohns...

Freitag Nachmittag 6h nach Fulda gebraucht wegen Freitagnachmittagsverkehr, Berufsverkehr und Ferienanfang in Hessen! Prost! Katja und ich sind dann Abends zu mienen Eltern in einen Biergarten gegangen, wo dann nach und nach auch die Verwandtschaft ankam. Bei dem heißen Wetter kam dann ein Bier nach dem anderen und mit jedem männlichen Verwandten über 15 mindestens einen kurzen.... Irgendwann gegen 3 Uhr waren nur noch Vadder und ich übrig, der Biergarten wollte zu machen dann sind wir an die Hotelbar gegangen. Kadausenvoll haben wir dann irgendwann das ganze Hotel (250Zimmer) nach dem Zimmer meiner Eltern abgesucht, weil mein Vater nicht mehr wusste, welche ZImmernummer sie haben. :prost: Wir fanden das witzig an jeder Tür mit der Schlüsselkarte zu testen, irgendwann machte meine Mutter dann die Tür auf, guckte böse, zeigte nur mit dem Zeigefinger ins ZImmer und sagte, dass wir doch spinnen würden bis halb 7 zu saufen.... :prost:

Ich hab dann um 7 mein ZImmer gefunden und Katja noch etwas bespaßt, die fand das aber nicht so lustig wie ich :wacko: hab dann 1,5h geschlafen, um 9 flott was gefrühstückt und mich fertig gemacht. Ich war ja schließlich Trauzeug. Samstag wars so heiß, dass ich in 30 Minuten meinen Anzug komplett durchgeschwitzt habe, dabei muss ich so nach Pest und Kollera gestunken haben, dass die Standesbeamtin fragte, ob sie ein Fenster auf machen durfte. Das war so gegen halb 12. :prost: Von 12 bis 14 Uhr wurden dann Fotos im Schlossgarten gemacht, in der Sonne. :wacko: Inzwischen hatte ich einen Kater von Fulda bis Emmerich. :prost:

Nach den Fotos schnell ins Hotel, Duschen und Aspirin rein, anderen Anzug an (diesmal mit Weste, war ja kalt draußen...) und ab zur Kirche. In der Kirche wars schön kühl, draußen aber nicht, anschließend ging es zur Feierrei auf einen alten Hof, wo mein Brunder dann bis nach den Reden darauf bestand sein Jacket anzuhalten und man das als Gast ja auch tut. Was war? Anzug Nummer 2 war auch ganz schnell durch :wacko:, inkl Weste und JAcket. :prost: Hilft ja nichts, also Flüssigkeitsverlust mit mehr elektrolythaltiger Vollkornlösung ausgleichen. Ich hab einen leichten Filmriss von 20 bis 5 Uhr, aber Katja meinte, ich müsste mich bei niemandem entschuldigen, FOtos gibts auch keine bösen. Also alles gut.

Gestern dann um 9 Uhr aufgestanden im festen Glauben, wir müssten um 10 aus dem Hotel. Pustekuchen, hatten bis 12 Zeit... :wacko: Irgendwann dann um 12 nach Hause, ich hätte definitiv nicht fahren durften... Meine Pisse sieht nach wie vor aus wie das fiese Fuldaer Bier und riecht auch so, oder das Bier sieht und riecht wie Pisse, man weiß es nciht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge... was für ein Wochenende... Hochzeit von meinem Bruder und Taufe seines Sohns...

Freitag Nachmittag 6h nach Fulda gebraucht wegen Freitagnachmittagsverkehr, Berufsverkehr und Ferienanfang in Hessen! Prost! Katja und ich sind dann Abends zu mienen Eltern in einen Biergarten gegangen, wo dann nach und nach auch die Verwandtschaft ankam. Bei dem heißen Wetter kam dann ein Bier nach dem anderen und mit jedem männlichen Verwandten über 15 mindestens einen kurzen.... Irgendwann gegen 3 Uhr waren nur noch Vadder und ich übrig, der Biergarten wollte zu machen dann sind wir an die Hotelbar gegangen. Kadausenvoll haben wir dann irgendwann das ganze Hotel (250Zimmer) nach dem Zimmer meiner Eltern abgesucht, weil mein Vater nicht mehr wusste, welche ZImmernummer sie haben. :prost: Wir fanden das witzig an jeder Tür mit der Schlüsselkarte zu testen, irgendwann machte meine Mutter dann die Tür auf, guckte böse, zeigte nur mit dem Zeigefinger ins ZImmer und sagte, dass wir doch spinnen würden bis halb 7 zu saufen.... :prost:

Ich hab dann um 7 mein ZImmer gefunden und Katja noch etwas bespaßt, die fand das aber nicht so lustig wie ich :wacko: hab dann 1,5h geschlafen, um 9 flott was gefrühstückt und mich fertig gemacht. Ich war ja schließlich Trauzeug. Samstag wars so heiß, dass ich in 30 Minuten meinen Anzug komplett durchgeschwitzt habe, dabei muss ich so nach Pest und Kollera gestunken haben, dass die Standesbeamtin fragte, ob sie ein Fenster auf machen durfte. Das war so gegen halb 12. :prost: Von 12 bis 14 Uhr wurden dann Fotos im Schlossgarten gemacht, in der Sonne. :wacko: Inzwischen hatte ich einen Kater von Fulda bis Emmerich. :prost:

Nach den Fotos schnell ins Hotel, Duschen und Aspirin rein, anderen Anzug an (diesmal mit Weste, war ja kalt draußen...) und ab zur Kirche. In der Kirche wars schön kühl, draußen aber nicht, anschließend ging es zur Feierrei auf einen alten Hof, wo mein Brunder dann bis nach den Reden darauf bestand sein Jacket anzuhalten und man das als Gast ja auch tut. Was war? Anzug Nummer 2 war auch ganz schnell durch :wacko:, inkl Weste und JAcket. :prost: Hilft ja nichts, also Flüssigkeitsverlust mit mehr elektrolythaltiger Vollkornlösung ausgleichen. Ich hab einen leichten Filmriss von 20 bis 5 Uhr, aber Katja meinte, ich müsste mich bei niemandem entschuldigen, FOtos gibts auch keine bösen. Also alles gut.

Gestern dann um 9 Uhr aufgestanden im festen Glauben, wir müssten um 10 aus dem Hotel. Pustekuchen, hatten bis 12 Zeit... :wacko: Irgendwann dann um 12 nach Hause, ich hätte definitiv nicht fahren durften... Meine Pisse sieht nach wie vor aus wie das fiese Fuldaer Bier und riecht auch so, oder das Bier sieht und riecht wie Pisse, man weiß es nciht...

hört sich nach ner guten sause an! hangover 3 oderso!

damit erübrigt sich natürlich die frage wo war eigentlich der freibier am samstag auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür? Für's Vollschnarchen? :wacko:genau. ne, für's früh aufstehen und nach hause (ins hinterste hinterland) bringen :wacko:

Da war die Flohmarktjagd ja wieder erfolgreich. - Und wie war der "Mädchenmarkt"? what's "Mädchenmarkt"?

Es blieb ja keinem was anderes übrig, weil Du neugieriges Etwas ja auch wirklich jeden Scheis hinterfragst. :???:hehe...

Wir hattehn uns doch auf Pümmel geeinigt!? genau. Püüüüüümmel!

Und wie wird jetzt der Nick? Ich hab da sowas von "bunte Vooootzääähhh", oder so im Kopf. :wacko:heijeijei....

... und Gesprächsfetzen bzgl. Stichproben, Piercings und anderen Sauereien. - Manchmal bin ich ganz froh, dass ich nicht alles noch weiss! :wacko: :wacko:

Guck, dat Du inne neue Garage ne Hebebühne bekommst, dann kommen wir einfach alle zu Dir! :-)ja echt....

1.) Jetzt gibbet gar keine Ausrede mehr! Schriftlich festgehalten und zugesagt. :sly:ausrede is eh nicht. wenn nur tacheles....

2.) Interessiert mich auch. Der Kopf war irgendwie unrund. och herm, der arme....!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, frauchen is wieder weg. zum glück nur ne woche!

@rally guck mal bitte, ob ihr auffe arbeit so gummidämpfer mit passendem gewinde habt. wir sprachen ja darüber. ich find meine nichmehr! hab die sicher mal irgendwo verbastelt! bring mal 4 mit dann hat der offi auch gleich welche :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

danke

ich hab grad flansche fürn endschalldämpfer bestellt. hoffe ich schaff et bs zum dive aber ich hab da genau so eier drauf wie ihr! heftige kickstarter umschweiß aktion ist für freitag geplant also wär jut wenn noch jemand 2 kicker über hätte :wacko:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe ich schaff et bs zum dive aber ich hab da genau so eier drauf wie ihr!

sollte das tatsächlich vor m dive was geben, bitte direkt foto !!! oder ne, besser video...mit sound...

ich bin mal echt richtig gespannt, wie das aussieht/ klingt wenns fertig ist...

dat is n riesenvieh dat dingen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, hatte gerade aufm Handy was geschrieben und das ist scheinbar verschollen.

War Samstag auch noch mal aufm Prüfstand.. weniger wegen PS, eher wegen Beratung zur Bedüsung.

Der Alex vom SCK hat echt ein Fachwissen und Gefühl für die Ganze SAchen...unglaublich!

Haben uns auch das Fahrwerk angesehen... Das werde ich noch was optimieren können.

Leistung hatte ich 22,1 PS, aber bei ziemlich viel NM für das Set Up.

(Aufgrund des vielen Biers und des fehlenden Ausdruck leider keine Details mehr :wacko:, Kurve war OK für unbearbeiteten Zylinder, sofern ich das beurteilen kann)

Hab auch gute Tips zur Bedüsung bekommen. Der ist untenrum defintiv zu fett, Nadel eher zu mager.

Deckt sich mit den Werten aufm EGT vom WE.

Werde dem DS, nachdem er mich am WE wieder zuverlässig 300 km begleitet hat, vermutlich noch mal ne Chance geben.

VIelleicht wird mit der Umbedüsung ja das Blow Back auch besser, welches defintiv im ND Bereich am heftigsten ist.

Bastian hatte 39,1 PS Höchstwert, und bei 138 kmh noch 38 PS!!!!!!?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, frauchen is wieder weg. zum glück nur ne woche!

@rally guck mal bitte, ob ihr auffe arbeit so gummidämpfer mit passendem gewinde habt. wir sprachen ja darüber. ich find meine nichmehr! hab die sicher mal irgendwo verbastelt! bring mal 4 mit dann hat der offi auch gleich welche :wacko:

Läuft!

Ich brauch auch wat... Geht noch, oder is die Bestellung schon weg?

Dann jetzt aber schnell! Nummern anne Sonne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biff: Der Greta-Markt war schick (aber definitiv nix für Dich) - tolle außergewöhnliche Sachen, hab aber kein Geld da gelassen. Gut, dass Dir noch Samstag Abend klar geworden ist, dass Du da gar nicht hin willst. Bin gleich von Geleen aus Richtung MG gedüst - über die A73 und 52. So hab ich mir nen großen Umweg gespart. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biff: Der Greta-Markt war schick (aber definitiv nix für Dich) - tolle außergewöhnliche Sachen, hab aber kein Geld da gelassen. Gut, dass Dir noch Samstag Abend klar geworden ist, dass Du da gar nicht hin willst. Bin gleich von Geleen aus Richtung MG gedüst - über die A73 und 52. So hab ich mir nen großen Umweg gespart. :wacko:

Klar geworden? Aha! Ausgeredet würde auch passen. (Ich bin halt zu gewöhnlich! :wacko: )

Erst erzählste mir, wie toll das is, und Sa Abend dann mindestens 5 Mal, dass mir das eh nich gefällt. Und nachdem Du das vierte Mal von "nur was für Mädchen" gesprochen hast ... (Da war Dir wohl der Umweg eingefallen, was?) :wacko:

Naja, ich hätt So sowieso keinen Bock gehabt. Hättest Dich also nicht so anstrengen müssen. :wacko:

@Buff: der brennt... wie SAU! MRP DS Stutzen, gelippt Kaba DS Welle mit Langhub und Malossi (Kolben aufgemacht, Zylinder unbearbeitet.) und 30er Mikuni.

Ich muss mir das mal angucken. Vielleicht lern ich dann ja doch noch was. DS heisst wohl Direktansauger? Trau mich gar nicht zu fragen, wieviel ccm der hat, weil hier alle bestimmt wieder mit den Augen drehen und ich mir das wahrscheinlich denken können müsste.

@Biff: Nina sagt sie nennt sie F Punkt otze, wenn sich der Irisch in Pümmel umbennt :wacko:

.. und wie nennt sie sich, wenn Irish sich nicht umbenennt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, was die meistens wohl nicht wissen: Unser Abend war ja auch noch was länger, weil wir den Abklopper nich einfach inner Küche stehen lassen konnten. Eh der sich wieder bewegen konnte, ging die Sonne schon auf. Tja und dann hat sich der Russe im Bumser aussen auf die Bank gesetzt und is (schon wieder) ins Koma gefallen. Das Rausklettern war da auch nicht so einfach. Nich, dass hier wieder einer meinen fehlenden Elan am Sonntag auf's Alter schiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir das mal angucken. Vielleicht lern ich dann ja doch noch was. DS heisst wohl Direktansauger? Trau mich gar nicht zu fragen, wieviel ccm der hat, weil hier alle bestimmt wieder mit den Augen drehen und ich mir das wahrscheinlich denken können müsste.

DrehSchieber....

Oder doch Ironie ohne Smily versteh ich das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und dann hat sich der Russe im Bumser aussen auf die Bank gesetzt und is (schon wieder) ins Koma gefallen. Das Rausklettern war da auch nicht so einfach. Nich, dass hier wieder einer meinen fehlenden Elan am Sonntag auf's Alter schiebt.

ich hatte meinen fehlenden elan (ich hab es doch tatsächlich geschafft 1 (!!!!???) wand vorzustreichen und auch nur die hälfte der stuckleisten) auf den captain morgen geschoben.... :wacko: aber vllt. war der gar nicht alleine schuld :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information