Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

evtl. werd ich die NGKs ja doch mal testen auf dem polinimotor wenner mal richtig rennt, besorge mir dann mal 8er, kosten ja auch nicht die welt!

fahre schon IMMER bosch und bis jetzt immer alles gut gegangen! das die qualli abgenommen hat kann natürlich sein - ich glaube das heißt dann "Kostenoptimierung" :wacko: ,

natürlich nicht für den kunden sondern für den konzern (doppel :wacko: )!

leidiges und zeitgenössisches problem! siehe piaggio - doppelt billig produzieren und dafür dreifach teuer verhöckern :wacko: !

so, hoffe kann morgen meine px holen und dann "flott" fit machen mit 135er dr und ab zum tüv eintragen lassen! kopf ist jetzt schon mal 1mm gayplant! mal sehen obs was bring! wenn

die kiste dann rennt kann ich mich in ruhe um die kleine kümmern dat da mal ne schöne kurve bei rumkommt :wacko: !

wie überaschungsparty? manchmal schon scheiße wenn man hinterm mond lebt :wacko: ! na ja evtl. ja dann beim nächsten mal!

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mukki die kerzen kannste da ohne probs reindrehn...aber du weisst ja ..geschenkt is geschenkt..wiederholen ist gestolen..und Pascal und die 13 verlassen sich jetzt darauf und gerade pascal is aufjedenfall drauf angewiesen ! :wacko::wacko:

ne, geht schon in ordnung, können die gerne haben! jeder auch schön eine damit die kleinen sich nicht streiten :wacko: ! ich besorg mir mal 8er und versuchs mal mit die ngk! der atu man hat auch dringend von bosch abgeraten, zumindest im audobereich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13: Eine Kerze für dich, eine für mich :wacko:

Läuft.

ne, geht schon in ordnung, können die gerne haben! jeder auch schön eine damit die kleinen sich nicht streiten :wacko: ! ich besorg mir mal 8er und versuchs mal mit die ngk! der atu man hat auch dringend von bosch abgeraten, zumindest im audobereich!

:wacko:

Ja Papa.

Wobei der Regelfall von "ATU Mann" für so ziemlich nix ne Quelle ist.

Aber Ausnahmen bestätigen ja gerne die Regel.

Endlich schönes Wetter hier.

Nachher erstmal zum Kontomaten fahren und mein Geld verteilen.

Toll.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer ob der Basti aufem P4 war in Emmerich?

39,... irgendwat waren es.

center hatte voll probleme mim prüfstand der is immer abgekackt.

@ shiri:haste denn gut gepennt im bumser?

übrigens an 86er und frau: wat geht Fotze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so freunde! jetz muss ich hier auch mal en paar worte verlieren!!

einfach nur geil! mehr gibts eigentlich nicht zu sagen! war gestern total baff und bitte daher die ausbleibende überschwängliche reaktion inklusive freudentanz und nackich machen zu entschuldigen! ich hab es echt erst gerafft als ich eure karren hab stehen sehen!

ich hab mich aber innerlich gefühlt wie bei meinem ersten kindergeburtstag! :wacko:

also nochens: vielen dank für die nahezu gesammte heizung die bei mir anbgetreten is! die überaschung is euch vollends gelungen ihr seid die allerbestesten!

extremst viel dank an den russen der trotz maulerei meinerseits am wochenende vorher anscheinend alle zusammen getrommelt hat!

ähnliches gilt für alle, die EXTRA aus emmerich wieder gekommen sind für wegen mein besäufnis!

meine holde liest hier zwar nich mit aber ich glaub ich hab auch die allerbeste frau auffe welt drauf :wacko: die hat et hinbekommen, dass mein eigener pap mich vollen ernstes anschwindelt als ich fragte wofür denn die pavelongs seien :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auf jedenfall Locker gestern abend

Hat einer von euch nen Parmakit Polradabzieher ?

Hab schon versucht was zu tricksen möchte aber nichts zerstören

Hab mir den auch schon bestellt aber der wird natürlich erst in ein paar Tagen ankommen.

Ansonsten werde ich dem Teil morgen mal mit nem filigranen 3 Punkt Abzieher zu Leibe rücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Ja Papa.

Wobei der Regelfall von "ATU Mann" für so ziemlich nix ne Quelle ist.

Aber Ausnahmen bestätigen ja gerne die Regel.

:wacko:

Atu...... :wacko:

also denke kerzen von ngk sind alle gleich egal ob von atu, sck oder pis! atu lag halt gerade aufm weg :wacko: ! auf die frage nach bosch kerzen, welche ja auch nicht da waren, hatter halt gerade seine persönliche meinung zu bosch kerzen abgelassen und die war nicht positiv! als zuverlässige quelle wirds nicht betrachtet, spiegelt aber ja auch die meinung einiger hier wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOSCH NGK BERU oder Fick die Henne in den Poo..., wie 13 schon sagte,glaubens bzw vorallem erfahrungssache !...hab mit Bosch speziell im Auto noch keine probs gehabt..und die 2 kaltkerzen die du noch hast beissen nicht ;)

Träum schon nachts von Zündkerzen...und Laude der alles angeleiert hat lässt uns hier seit mehreren Seiten allein mit dem Thema :wacko:

ps: bei Atu(Hückelhoven, jetzt Hess) hab ich schon gesehn das Zündkerzen mit dem Schlagschrauber verschraubt wurden...die haben doch garkeine Meinung :wacko: war zwar ein Lehrling....aber der Apfel fällt meist nicht weit vom Stamm! z.b ...

http://www.ciao.de/A...r__Test_2520003 da fällt einem doch nicht nur ein Ei ausser Hose!

Viele Werkstätten bauen scheisse aber Atu schiesst regelmässig den Vogel ab! Atu is wie die McDonald Kette,die vergessen auch regelmässig die Soße für die ChickenMcNuggets oder packen dir nen Burger ein den du nicht wolltest;) Die sollten vllt auch so ein Schild aufstellen : Bitte überprüfen sie unsere Arbeit nochmal bevor sie vom Platz fahren! Bringt euer Auto nie dahin!

Bearbeitet von Störfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information