Jump to content

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Recommended Posts

• Replies 47.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• mottin86

7681

• dreckige13

5770

• badluck81

3697

• Biff

3213

Top Posters In This Topic

Popular Posts

so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Posted Images

Alder, hier ist watt los!

Ich war eben mal die Bombe gucken.

Sieht wenig beeindruckend aus der Scheiß, aber wenn man überlegt das die den Block hier niederknallen könnte, wird einem schon etwas anders... speziell wenn man 50cm daneben steht.

Nun gut, ich verlasse den Kreis der Sprengwirkung mal und hoffe auf eine kurze Nacht.

Ich befürchte aber (viele Gebäude meines Dienstherren werden noch genutzt als Notfalllager) das wird bis im Morgengrauen dauern.

Ich denke das war es für Venlo...

conzuela hats bis venlo und retour gemacht. mehr so geht so. motor wird warm (oh, wirklich?! na dit is ja n ding, wenner kalt wär würd ick saren kick ma an aber so! ihr wisst schon). obenrum aber irgendwie doch zu fett... seltsam alles. der vhst ist irgendwie noch nicht wirklich dankbar.

der rest war... boasses. angekommen, pegel aufgeholt eingepennt, bemalt worden, sauber gemacht worden, getanzt zu früh geschlafen. ich kann nixmehr.

ansonsten top veranstaltung mit richtig leuten. war jeiel, wäre ich mal schon freitag gefahren.

Edited by mottin86

Wo warste Ralle? -> :cheers::???:

Biff is in son Riesenball geklettert und damit wohl umgefallen. Beim Abfangen hatta sich wohl den Daumen umgayknickt.

Basses wat war dat da voll. Aber Venlo wie immer... irgendwie lustlos, Masse statt Klasse. Stehste da Freitag aufm Niter, 500 Leute um dich, und keinen den de kennst.

Haben trotzdem alles gegeben und nix erreicht. :-D

Edited by Senior Pommezz

naja bei biff/klaus braucht die perluktive ja garnicht viel gezerrt werden :-D

@biff mach mal meldung! scheiße sowas. hoffe es ist noch alles dran.

der roller wollte eh neu! wenn ich in stutti mal richtig angekommen bin und werkzeug da habe, starten wir die initiative "ein roller für den kleinen biff"

Vielen Dank schonmal an alle wegen den Genesungswünschen und Hilfsangeboten!

Ich klebte mit ca 2Mtr  hinter dem Zebra. Plötzlich tauchte ein schwarzer Corsa-B neben mir auf und scherte hinter Ina ein. Völlig ohne sich daran aufzuhalten, dass ich da fuhr. Ich konnte gerade so verhindern keinen Abgang in den Wald zu machen. Dann fuhr ich links neben ihm. Zum Einen, um mir anzusehen, wat dat fürn Vollw... is. Zum Anderen natürlich um wieder hinter die Chefin zu kommen. Der Typ schwenkte dann kurz nach links, kam an meinen Lenker, wodurch das Vorderrad einschlug und sofort wegrutschte.

Der Polizei hat er erzählt, dass ich ihm mehrfach aufs Auto gehauen und dabei gefallen sei. Die Polizisten kam dann aber später nochmal zu mir, holte mich auf Seite, informierte mich über die Behauptung und meinte " Mit Rechts müssen Sie doch Gas geben". Schien denen also auch nicht glaubwürdig.

An meinem Geruch (Chefin meinte, ich hätte ne Fahne.) haben die sich nicht aufgehalten. Die waren kurz unfreundlich, dann hatte ich aber den Eindruck, zusätzlichen Ärger wollten die nicht verursachen (und hatten die auch gar keinen Bock drauf). Fahrzeugschein hatte ich vergessen und einer meinte "damit dürfen Sie gar nicht fahren, der TÜV ist abgelaufen. Das sehe ich bis hier."

Mir lief irgendwie Blut über die Hand. War ein Schnitt am Ellenbogen. Wie das passiert ist, ist mir nicht klar. Vielleicht der Protektor.

Ich bin nur froh, dass ich komplett Schutzkleidung anhatte. Wäre sonst wohl übel geendet.

Stundenlang im KH gewartet. Schnitt ging wohl bis zum Knochen. Schleimbeutel wurde weggeschnitten und alles zusammengenäht (Erst Weichteile, dann Haut.) Muss ruhig gehalten werden und ist jetzt gegipst.

Natürlich ein toller Zeitpunkt.

Gips soll aber nur 2-4 Tage dranbleiben.

Mim linken Finger schreiben nervt