Jump to content

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Recommended Posts

Ich hab auch nix gegen die Schwaben. Wäre auch komisch, kommt meine Familie väterlicherseits doch da her.

Ich finde nur diese vollständige sofortige adaptieren des Dialekts, wenn man da hin zieht, gegenüber Leuten aus der alten Heimat doof und nervig.

Ich würde mich da nicht assimilieren. Die merken da unten sowieso direkt, wo man her kommt.

• Replies 47.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• mottin86

7681

• dreckige13

5770

• badluck81

3697

• Biff

3213

Top Posters In This Topic

Popular Posts

so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Posted Images

Ich muß da aber nicht unbedingt hin.

Ich kann auch irgendwo anders im Kreis fahren...

Wollte es nur mal anregen damit das nicht morgen wieder last minute wird.

Ich fahre mit dem Zwerg eh rum, mit zwei drei anderen dabei wäre es nur lustiger.

;-)

Aufgrund der Fahrzeugwahl und des Beifahrers kann ich aber keine Ballertruppe brauchen.

Und die uns nicht.

:wow:

gib mal laut wenn du da bist. hänge mich vielleicht mit conzuela für ne einstellfahrt ran.

gerade mal den motor von francois zerlegt. keine ahnung was alle immer fürn fez veranstalten dass wideframe motoren so komplex sind. das ist genau der selbe scheiß wie bei ner px nur in gut mit großen kuwe lagern und getriebe hauptwellen abstützung in serie. der motor mit spacer, breiter welle und 4 gang könnte alles!

Kann ich bestätigen.

Manchmal verleitet er harmlose Fahrradfahrer,die auf dem ca. 600m Heimweg sind,dazu auf gerader Strecke den maximalen Lenkeinschlag zu prüfen :-D

Der Fahrer verlässt das Fahrzeug dann eilig übern Lenker,schürft sich Finger,Ellenbogen,!Wange! und dehnt sich höchstwarscheinlich ein Band in der Wade.

Er bleibt noch eine Weile lachend liegen um dann wenig später seine lustige Reise kleinlaut-schiebend fortzusetzen.Die 600m haben dann auch nur ne halbe Stunde gedauert :wacko:

Kann ja nicht immer nur der Horst den Horst machen :-D

• Like 2

Bin heute nochmal pk gefahren. Obwohl die grad nicht so ganz geil läuft ist die trotzdem viel geiler als die P.

I love smallframe :-)

Dann laß dem Ding doch mal eine Frischzellenkur angedeihen.

;-)

Ein, zwei Dinge können wir da noch optimieren bei vorhandenen Komponenten.

Und die durchgescheuerte Elektrik endlich mal machen.

• Like 1

Ich denke hauptsächlich geht es bei dem, was die Chefin als: "läuft wie ein Sack Nüsse", bezeichnet, um die Bedüsung bzw. vielleicht sogar nur die Hauptdüse.

Überfettet wohl bei Vollgas, wenn ich das richtig interpretiere.

Elektrik wäre bei dem Hobel ja eh mal fällig.

@ All:

Hat noch einer en Glas für nen Lenkerendenblinker? - Habe meins auf dem Hochzeitsspeedcorso verloren.