Jump to content

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Recommended Posts

Hast du dieses Wochenende nicht aus dem Fenster geguckt?

Wenn man nicht auf Asphalt zeltet gibt es bei dem Wetter natürlich Schlamm.

Überall quasi.

Aber ja, wäre eine astreine Schlammspritzorgie geworden...

:-)

Ansonsten auch sehr fein.

Wirklich sehr fein.

Geradezu anheimelnd.

• Replies 47.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• mottin86

7681

• dreckige13

5770

• badluck81

3697

• Biff

3213

Top Posters In This Topic

Popular Posts

so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Posted Images

Ich war heute schon produktiv.

Einmal der Hausputz, dann die SKR zerlegt und spontan noch schnell den Wasserboiler zusammengenagelt der noch auseinander lag wegen tropfender Schaltwelle.

Da dann direkt eine neue Test Kupplung verbaut (geheim, geheim) und ne Runde um den Block gedübelt.

Dann waren die Kurze und ich Schnecken sammeln und haben die Schildkröten überfüttert.

Schön, ich fühle mich bis auf Schmerzen im Knie (entzündlich verändert) eigentlich gut.

...

und Rücken.

Sonnenbrand ist garnichts.

Lustig.

Sah ja anders aus.

• Like 1

Wochenende kontern mit Arbeit?

Klappt meistens nur wenn man seine Arbeit mag.

:wow:

Mach doch mal ne Fotodoku was du da so dengelst.

Vielleicht machst du dann demnächst noch nebenbei Karossen für Millionen Euro und gehst mit 42 in Rente?

:sigh:

ich fürchte der markt wo kohle drin steckt ist zu klein dafür. und die die sowas wollen, wollen meistens nicht bezahlen :-D die die bezahlen wollen, haben kein Internet usw usw.

neuer Job sieht bisher ganz gut aus.

ist hier schon alles vom feinsten. Gleitzeit kann auch was. Jeden Tag ne Stunde drauf, dafür dann Freitag früh den Aal machen.

Nachteil: täglich Fahrzeuge vor der nase haben, die man sich niemals leisten können wird.

schon beneidenswert der hwa.

da ich noch kein internetz auffe bude hab werde ich auffällig wenig schreiben. die die es interessiert, mir geht's gut :-D

• Like 1

Motte...du wirst dich freuen! Hab beim auf/ausräumen noch die Griffschale von Audi gefunden.

Wie evtl einige wissen zieh ich Ende des Monats aus, wird vieles weggeschmissen oder für nen schmalen Kurs rausgehauen.

Falls noch jemand Kleinscheiss sucht oder mal rumstöbern will, gerne aufn Bierchen rumkommen!

Motte...du wirst dich freuen! Hab beim auf/ausräumen noch die Griffschale von Audi gefunden.

Wie evtl einige wissen zieh ich Ende des Monats aus, wird vieles weggeschmissen oder für nen schmalen Kurs rausgehauen.

Falls noch jemand Kleinscheiss sucht oder mal rumstöbern will, gerne aufn Bierchen rumkommen!

Hatte mich ja bereits angemeldet, wird wohl frühestens Donnerstag! Irgendwie komme ich mir da trotzdem wie ein Leichenfledderer vor!? :satisfied: