Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb dreckige13:

....und hat hier irgendwer noch so ne fespa Nietenzange die taugt? 

Trittleisten könnten mal ab für ne Lackur.

Und wo wir einmal dabei sind, hat wer nen Kärcher für die Lackierungsvorbereitung? 

:-)

Da ist ein Zentimeter Öldreckmische auf dem Tritt. 

 

Nietzange kann ich Dir leihen, mit den harten Nieten aus den Repro-Kits tut sie sich allerdings schwer.

Die originalen sind deutlich weicher, da gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 
Ich erweitere auf Mini Tassi Mina, aber lieber Ori oder stage6 oder top performance? 


Minitassi. Herstellerunterschiede gibt es in Brosipedia keinen Eintrag. Vom Timey die Membran Grundplatte ist natürlich fein. Für 30er Rohr Schnüffelstück auf jeden Fall für mit Stuffer.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dreckige13:

Klingt gut.

Lassen sich die Weichen denn noch beziehen? 

Kein Plan.

Ich wusste bis vor kurzem nichtmal um die Existenz der harten Niete.

Ein Freund von mir hat sich die Zange geliehen und meinte das ginge nicht weil die Teile zu hart sind.

Ich kann aber schauen, was für ein Trittleistensatz das war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Brosi:

 


Minitassi. Herstellerunterschiede gibt es in Brosipedia keinen Eintrag. Vom Timey die Membran Grundplatte ist natürlich fein. Für 30er Rohr Schnüffelstück auf jeden Fall für mit Stuffer.

 

Was sagt denn Brosipedia zum Thema Stuffer allgemein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nacht alarm schrauben. conzuela läuft mit neuem herz. ist zwar im vergleich zu vorher die absolute luftpumpe aber das soll ja nur ankommen. fährt jedenfalls geschmeidig. denke am gaser kann man noch bei aber sonst war die erste nackt ääh nachtfahrt ganz braubar.

 

den mhr klotz reaktiviere ich im winter falls keiner das gehäuse kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme auch ne Runde...wenn de das Echo verträgst:cheers:. Junge da hänge ich hier fest und male mir aus, wie ihr schön um 15Uhr zum Platz fahrt und das erste Pilzzz ansetzt:gsf_tumbleweed:

 

Übrigens Nieten gibbet hier auch:-D

Bearbeitet von lokalpatriot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müdigkeit in Verbindung mit 30°C im Büro lassen den Montag mal wieder zum Arschloch werden.:repuke: (mimimi)

Abgesehen davon war das Wochenende nahezu perfekt. Die Session am Samstag oben am Zelt hat mir am besten gefallen...boah wat seid ihr Banane.:wheeeha:.

 

Abschließend wäre noch zu klären: Wer fährt eigentlich zu Burgerking?:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb dreckige13:

Ich habe immer noch etwas Stimme.

 

Echt?

Ich garnicht mehr. Ich glaub, ich schul auf Optiker um. :-D

 

vor 12 Minuten schrieb lokalpatriot:

...boah wat seid ihr Banane.:wheeeha:.

 

 

Da hat aber auch JEDER sein absolut Bestes gegeben, Hut ab!

Meine Fresse, war dat geil.

 

vor 14 Minuten schrieb lokalpatriot:

 

Abschließend wäre noch zu klären: Wer fährt eigentlich zu Burgerking?:-D

 

Ich glaub, Jochen wollte!? :-D

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha.. was soll ich denn sagen.

Ich sitze auch im Büro. Gestern Abend gegen 18 Uhr zu Hause.

Füße aua, Kopf Aua, Rücken Aua. Sprachzentrum schwer beeinträchtigt. Von Freitag morgen bis Sonntag Abend 3 h Schlaf waren jetzt auch nicht sooooooviel.

Warum tut man sich so eine scheiße freiwillig an? Häh?

 

Na, Ihr kennt die Antwort?

:muah:

 

Die Resonanz ist auf jeden Fall der Wahnsinn. Klar, Kritik gibt es immer, aber das ist auch völlig normal

und wenn einigermaßen konstruktiv rüber gebracht auch vollkommen erwünscht.

Leute die sich das ganze WE an einer Kleinigkeit hochziehen können, statt das gesamte und den unglaublichen Aufwand der betrieben wurde schätzen zu wissen, können gerne zu Hause bleiben. Aber das waren auch die absoluten Ausnahmen. Diese Leute haben aber auch niemals selbst was organisiert. Garantiert.

 

Danke für euer zahlreiches erscheinen und Party machen etc.

Es war nicht immer klar, da ein paar Sachen "vorgefallen" sind, bei denen ich mir nicht sicher war, ob das für Absage für eine Wiederholung führen kann.

(Ein paar verschwundene und beschädigte Sachen. In erster Linie aber das Hauswand/Feuerholz/antike Partyraum Fachwerk Wand angepisse, dass echt nicht nötig war, da genug Pissmöglichkeiten... Da werden wir einfach noch mehr von den Dingern aufstellen müssen. Ist leider nicht alles kack egal da wie auf Burg L.)

War ja auch die erste Veranstaltung dieser Art auf dem Gelände. Ist halt irgendwie quasi halb im Wohnzimmer des Verwalters und des Besitzers feiern,

die beide da wohnen und auch nicht viel schlafen konnten am WE.

Aber die Schlussbilanz war dann überwiegend positiv. Trotz wesentlich höherer Kosten als auf dem alten Gelände, sollten wir denke ich sauber aus der Nummer raus sein.

Wieviele Leute es waren, haben wir wieder nicht gezählt. :whistling:

Sollte aber passen.

 

Daher wie gesagt DANKE! für euer Geld :-D:cheers:, dass es uns ermöglicht weiterhin so etwas zu veranstalten.

 

Nachtrag: Ja, die Autobahn nervt. Ist uns bewusst. Aber leider lies sich daran nichts ändern... dafür aber auch keine BEschwerden über den Lärm den wir gemacht haben :-)

Bearbeitet von badluck81
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach ma grob 300-350 über den Daumen gepeilt.

 

wer den 4en gang bei meinem Moped findet wird mit Bierdosen überschüttet! ich gebs echt bald ma auf. der t5 Motor fährt extreeeeeem geschmeidig aber im 4en is ma wieder bei 100 der arsch ab.

irgendwie will es mir nicht gelingen mal nen Motor zu bauen der das direkt kann.

der pis Performance war doch son pott der mit 122/181 glücklich ist. zumindest war das in meinem speicher so.

ich brauch vorreso Leistung :wallbash:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Autobahn völlig okay.

Endlich mal keine Musik im Zelt.

:-D

Das Gelände war stark.

 

Bis auf die Lautstärke Samstagsnachmittags hatte ich auch nix zu meckern.

Klar, die Musik fand ich dazu auch noch Kacke, aber ich habe nicht erwartet das da Musik läuft die mir gefällt.

 

Ich hätte es nur gut gefunden wenn bei mehrfachen Hinweisen aus verschiedenen Richtungen die Lautstärke einfach etwas runter gegangen wäre, wie eben am Ende geschehen. 

Nur halt nicht nach drei Stunden Geballer.

Aber: das war kein Kulturbanause.

;-)

 

Ansonsten eine Top Geschichte.

Super Stimmung, gute Mischung vom Publikum, internationaler Flair und richtig Spaß in den Backen.

Dazu offene Ohren beim Veranstalter, ist ja auch nicht mehr selbstverständlich heutzutage. 

Geiles Ding.

 

Bzgl. Gepisse: 

Drescher und Konsorten sind so stumpf, die pissen erst nicht mehr an Wände wenn du es ihnen unmöglich machst.

Evtl. über behangene Zäune wie hinten am Hof für vorne nachdenken.

Oder Stromzaun.

 

Ich drücke die Daumen für ein III dort, denn auf dem Gelände würde ich mit euch nochmal feiern.

:-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mottin86:

ich sach ma grob 300-350 über den Daumen gepeilt.

 

wer den 4en gang bei meinem Moped findet wird mit Bierdosen überschüttet! ich gebs echt bald ma auf. der t5 Motor fährt extreeeeeem geschmeidig aber im 4en is ma wieder bei 100 der arsch ab.

irgendwie will es mir nicht gelingen mal nen Motor zu bauen der das direkt kann.

der pis Performance war doch son pott der mit 122/181 glücklich ist. zumindest war das in meinem speicher so.

ich brauch vorreso Leistung :wallbash:

 

 

Getriebe kürzer. 

Oder Vierten kürzer. 

Was einfacher geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb dreckige13:

Bzgl. Gepisse: 

Drescher und Konsorten sind so stumpf, die pissen erst nicht mehr an Wände wenn du es ihnen unmöglich machst.

Evtl. über behangene Zäune wie hinten am Hof für vorne nachdenken.

Oder Stromzaun.

Ich sag mal so... da war er bei weitem nicht der Einzige. Das ist auch klar, dass es hier und da so ist.

Alle anderen die ich angesprochen habe, waren aber selbst im Halbdelirium einsichtig und haben es verstanden

(und ein weiterer Herr aus AC der es auch nicht verstehen wollte, konnte ich später zumindest eine kleine Retour Kutsche geben) Miiaaaaauuuu.

Habe aber auch den Grund erklärt warum, statt einfach drauf los zu maul. Ich denke das macht viel aus.

Kann ja auch mal passieren. Mir persönlich auch bei richtigem Pegel.

War an vielen Ecken auch total egal. Nur am Fachwerk und unmittelbarer Wohnungsnähe nicht sooo geil.

Wenn ich/wir aber gar keinen drauf angesprochen hätten, hätte es vermutlich Überhand genommen.

 

So war es noch Ok.

Und ich glaube gut 2.000 Liter Urin alleine in den Pisskreuzen (ohne die tausenden Liter die auf Toilette und Camping und Gelände,

geben einen ungefähren Eindruck um wieviel es sich da handelt :alien:

 

Bin leider morgens nicht mehr dazu gekommen einem gewissen Herren zu erklären, dass er unsere Veranstaltungen in Zukunft

besser meiden sollte gerne meiden kann... (Abends nur schlafen geschickt und Erklärung eigentlich für den nächsten morgen mit mehr Erinnerungspotential vorgemerkt (nein, nicht Olli. Der wurde nur ins Bett geschickt weil drüber))

Aber ist auch egal. Regelt sich irgendwann von selbst, denke ich.

Und unterm Strich war es ja friedlich im großen und ganzen.

 

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab soviele unglaublich witzige Situationen, dass ich das in meinem Kopf erst mal alles Revue passieren lassen muss.

Die Hippe zu geleiten weil Orientierung verloren, war eine davon. Ich bin ja sowas wie ein Blindenhund, für Betrunkene.

Oder so ähnlich :cheers:

 

Und nur um das alles etwas zu relativieren. Donnerstag Abend wurde ICH von Frau und Klub schlafen geschickt nach Verlust der Muttersprache

und versehentlichem abräumen der Theke... :whistling:

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb dreckige13:

Wie leert man die Pisskreuze eigentlich? 

Umkippen? 

 

Das ist zum Glück eine Frage, die ich nicht beantworten kann und muss. 

Haben mich genug Nerven gekostet, da der Klub Tages vollste der einzige war, der wusste wo die Dinger bestellt wurden. Eins war ja nach Freitag schon randvoll. Und ich habe 7 h immer wieder wie auf ein Kleinkind eingeredet um eine Lösung zu bekommen... ohne Erfolg. Letztendlich hat der Bauer uns das 2. vom Durchgang ja mit seinem Stapler Traktor davor gesetzt. 

Man kann das Kreuz abnehmen und dann ist da ein 40 cm Loch. Ich denke da kommt ein Rüssel rein zum absaugen und dann wird das abgesaugt. 

 

Nächstes mal holen wir mindestens 4. 

Ist ne gute Lösung finde ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja...du hast mich ja zum Schlafstuhl geleitet :-D ...kam mir auch jetzt grad erst aufn Schirm.

Danke dafür, du warst mein Glück, lieber Herr Unglück.:thumbsup::inlove:

 

In der zweiten Nacht hab ich dann mal den Hocker vom Herrn Blumenstrausi belegt. Diesmal aber direkt mit Schlafsack und ohne aufwachen, weil kaaaaaalllt.

 

Gegens Fachwerk pissen geht garnich. Sowas zeugt irgendwie immer von schlechter Kinderstube oder geringer Wertschätzung. Macht man nich, oder eben gleich inne Buxxe...dann haben wenigstens nochn Paar Leute was zu kichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Habe heute schön vom amerikanischen Soldatenfriedhof aus nach Hause geschoben.

Membran weggeplatzt. 

Zeitlich parallel der Gummi vom Ansauger gefluppt. 

Schätze die Membran ist gestorben und hat den kranken Motorlauf verursacht und als ich anhielt sah ich den Gummi.

 

Jedenfalls sagt mir mein Armband EKG 146 Puls nach wenn ich bei 30+ Grad auf Asphalt die 100 Kilo SKR den Hügel rauf schiebe. 

Tolles Gefühl. 

:blink:

Navi sagte zu Fuß für 10km eine Stunde und 43 Minuten an.

Ich habe es in 92 Minuten gepackt, gibt da zwei Stücke die gut bergab gehen.

Möchte ich aber trotzdem nicht wiederholen und unfitte Leute fallen bei sowas auch gerne mal aus oder um.

Ozonwerte und so.

 

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dreckige13:

:-D

 

Habe heute schön vom amerikanischen Soldatenfriedhof aus nach Hause geschoben.

Membran weggeplatzt. 

Zeitlich parallel der Gummi vom Ansauger gefluppt. 

Schätze die Membran ist gestorben und hat den kranken Motorlauf verursacht und als ich anhielt sah ich den Gummi.

 

Jedenfalls sagt mir mein Armband EKG 146 Puls nach wenn ich bei 30+ Grad auf Asphalt die 100 Kilo SKR den Hügel rauf schiebe. 

Tolles Gefühl. 

:blink:

Navi sagte zu Fuß für 10km eine Stunde und 43 Minuten an.

Ich habe es in 92 Minuten gepackt, gibt da zwei Stücke die gut bergab gehen.

Möchte ich aber trotzdem nicht wiederholen und unfitte Leute fallen bei sowas auch gerne mal aus oder um.

Ozonwerte und so.

 

Gekauft wie gesehen, keine Garantie, keine Rücknahme!

Bastlerfahrzeug zum Ausschlachten.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information