Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

von mir aus kömmer gerne bei mir party machen! wie gesagt genug soulmukke ist am start! daran solls nicht scheitern! würde aber auch nicht :wacko: wenns nach köln aufn nighter geht! was sagen denn die üblichen anderen sittenstrolche zur wochenendplanung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, einer schon mal klar, allerdings is Audowagen keine Option für mich :wacko: .Mir gehts ja schon mehr um ne schöne Tour auffe Reuse. Mim Audowagen ans Mittelmeer kann ja jeder :wacko:

Sieh mal zu, daß Deine Bude wieder streckentauglich ist, dann ab auf die Straße ans Meer :laugh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pennen wäre wahrscheinlich nicht schlecht.Von Köln aus biste ja ruck-zuck in düren und andauernd fahren züge...

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=9649&seqnr=5&ident=9n.01640949.1319052189&rt=1&rememberSortType=minDeparture&REQ0HafasScrollDir=1

Dann würde ich sagen,vor- und nachsaufen beim andy.falls überhaupt noch einer saufen kann nachem nighter... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-MAS FEIER 2011!! :wacko:

SO Leute der ND ist voll fleißig wegen unserer X-MAS Party!

Hier mal Bilder von der Location . Termin Samstag 03.12.2011!!

Kosten 150,- EUR und 100,- Kaution.

Schnelles Feedback erwünscht!!!! :wacko::laugh:

Denke der Ort ist SCHICK liegt gut und nebenan ist die Endart-Kulturfabrik. Da ist am 03.12. wohl auch noch ne Party. :wacko: (Falls wir uns langweilen sollten)

PS. Parkplätze und Feuerstelle vor Ort

post-36250-040409500 1319103779_thumb.jp

post-36250-095646700 1319103780_thumb.jp

post-36250-020517300 1319103782_thumb.jp

post-36250-047812100 1319103783_thumb.jp

post-36250-082624600 1319103784_thumb.jp

post-36250-018745100 1319103786_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo! Danke FK für das schnelle posten.

Der Termin ist reserviert, der Vertrag liegt bereit. Hier noch einige Facts:

Im Zentrum von Düren gelegen ist die Evangelische Gemeinde eine bewährte Stätte der jugendlichen Zusammenkunft. Sind wir ja alle noch.... :wacko: Keine Nachbarn, keine Laufkundschaft.

Hauptbahnhof mit Anbindung Köln, Aachen, Linnich etc. ist ca. 250 m entfernt.

Der Cafe Bereich hat eine Thecke und einen Aussenbereich, der nicht einsehbar von aussen ist. Grill könnte man dort aufbauen @ Scoobicoco.... mitbringen wenn gewünscht.

Der Kamin ist gross und gemütlich. Hier müssen wir Holz mitbringen. Aber nicht son Dreck wie am Ring der in allen Regenbogenfarben lodert. :laugh:

Astreines Buche bitte :wacko:

Toiletten sind im Gegensatz zur Tombestonebar vorhanden. Sogar für die Ladys.... Also bitte Damen mitbringen.... :???:

Um auch Getränketechnisch ausgestattet zu sein, erbitte ich konstruktive Vorschläge von Erfahrenen Eventmanagern. Ich kann das vor Ort weder schleppen, noch in Vorkasse gehen. Die Kohle steckt schon in den Rollern drin.. :wacko:

Die andere Party in der Endart wäre 350 m entfernt.

http://endart.de/360-ansichten

Für tatkräftige Unterstützung, Decko, Musikanlage, Ideen bitte hier was schreiben.

:wacko:

Wer macht nen Flyer für die Forumseite "Veranstaltungen" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In holland gibbet doch guenstig dosenbier. Baron pilz rockt. Musikanlage mit 2kw hamma im proberaum. Eintritt mit roller ermaessigt? Mukki macht den weihnachtsmann und es wird gewichtelt?

Na lieber Karlsquell...

@ Andy was geht eig mit der Feuertonne willst son 200 l fass haben sonst kommen die auf den Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In holland gibbet doch guenstig dosenbier. Baron pilz rockt. Musikanlage mit 2kw hamma im proberaum. Eintritt mit roller ermaessigt? Mukki macht den weihnachtsmann und es wird gewichtelt?

würde lieber den knecht ruprecht machen !! hab kein bock noch n goldenes und schwarzes buch anzulegen! obwohl bei euch halunken das schwarze buch eh reicht :wacko: !!

dann macht der jaenssen die anlage klar!! ich spendiere dann einen mixer und zwei turntables mit reichlich soul mukke :wacko: !!

keck der geile rhinozerosbulle kommt natürlich mit nach kölle :wacko: !! nur mal sehen wo ich dann penne :laugh: ?? glaube mitm auto nach hause iss dann nicht mehr!!

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information